Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

1

Freitag, 27. Januar 2012, 21:22

IT-Riese: Facebook könnte kommende Woche Antrag auf Börsengang stellen

Der Artikel erschien im Spiegel, hochinteressant finde ich den einen Leserkommentar von "Progressor" dazu!

IT-Riese: Facebook knnte kommende Woche Antrag auf Brsengang stellen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

Der Kommentar von "Progressor":



"Paradebeispiel"

Zitat

Facebook ist eine vergleichsweise billige Software, wenn auch mit zugegebenermassen hohen Zuspruch. Sie stellen nichts her und der volkswirtschaftliche Nutzen ihrer Dienstleistung ist gering.

Trotzdem werden jetzt möglicherweise rund 100 Milliarden US-Dollar der realen Wirtschaft entzogen und in diese Firma investiert.

"Das soll keine Kritik an Facebook sein, sondern dass zu viele Leute zu viel Geld haben mit dem sie nicht mehr wissen wohin, und auf der anderen Seite immer mehr Leute nur noch entscheiden können ob sie auf der linken oder rechten Strassenseite zum Aldi einkaufen gehen.

Dies ist kein Klassenkampf, sondern ein Hinweis auf eine makroökonomisch absterbende Gesellschaft."
Wie recht dieser Kommentator hat!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mahatma Josef Gamsbichler« (27. Januar 2012, 21:34)


Jarno73

unregistriert

2

Sonntag, 29. Januar 2012, 10:04

...............und der Herr Zuckerberg hat 13 Mrd Us-Dollar auf der hohen Kante als Privatvermögen :P

3

Sonntag, 29. Januar 2012, 10:09

Soll er... Ich bin kein Fratzenbuch-Lemming 8)

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

4

Sonntag, 29. Januar 2012, 11:16

Ich bin FB-Terrorist und trage mit meinem Spam entscheidend zu einer hohen Rendite bei.

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Januar 2012, 11:39

Ich bin FB-Terrorist und trage mit meinem Spam entscheidend zu einer hohen Rendite bei.

Gruise, Paule


Da isses ja auch schön, und keiner zensiert!