Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Farold

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Farold« ist männlich
  • »Farold« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 26. September 2015, 15:48

Woher habt ihr Euer Smartphone?

Hi Leute,

ich möchte mir gern das neue iPhone 6s Plus bestellen und hätte gern Eure Tipps wo ich das Handy bestellen kann.
Eigentlich habe ich dabei nur die Hoffnung etwas Geld zu sparen oder ein gutes Angebot zu ergattern, weil
man im Laden ja meistens doch den vollen Preis bezahlt und das Ganze nicht in Verbindung mit einem guten
Vertrag bekommt. Manchmal gibt es doch auch so besondere Studenten-Rabatt-Aktionen, also falls jemand gerade
etwas aktuelles kennt wo ich Handys online günstig kaufen kann, würde mir das wirklich helfen.

Ich hab auch schon auf Bekannten Verkaufsplattformen vorbeigeschaut aber dort bekommt man das iPhone meist
nicht in Verbindung mit einem (vergünstigten) Tarif, also lieber eine Seite die das Gerät direkt im Bundle mit
dem Vertrag veräußert. Vielleicht etwas wie 7mobile oder ähnliches, falls euch das was sagt.

Ich möchte das Handy nicht direkt bezahlen, sondern einen Vertrag abschließen, aber das geht aus dem o.g.
ja schon einigermaßen hervor. Der Shop sollte also Vertragsangebote anbieten und nicht nur die Geräte an sich.

Danke für Eure Hilfe!
LG

rautaxe

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »rautaxe« ist männlich

2

Sonntag, 27. September 2015, 01:10

Versuch es mal im Telefon-treff forum im Händlerbereich.
Es gibt zu jedem Händler eigene Threads. Da kann man sich gut ein Bild machen.

statix

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »statix« ist männlich
  • »statix« wurde gesperrt

3

Montag, 5. Oktober 2015, 10:18

Hey Farold,

solche Angebote bietet dir doch eigentlich jeder online-shop. Es gibt auch zahlreiche Portale für
Preisvergleiche wie bspw. 7mobile, die du einfach mal googlen solltest.

Online einen Vertrag abzuschließen ist immer ein wenig komplizierter als im Handyshop, weil
du ja irgendwie auch noch deine Unterschrift setzen musst. Andererseits hast du so (zuhause
vor'm PC) viel mehr Zeit, dir die Unterlagen in Ruhe durchzulesen, als wenn dir der Vertrag
gerade aufgeschwatzt wird. Ich hab mein iPhone 5s damals auch online bestellt und einen
Vertrag inkl. dem Smartphone für 34,99€ monatlich abgeschlossen.

Kann mir nicht vorstellen, dass du das iPhone 6s inzwischen schon so günstig bekommst,
aber für 10€ mehr im Monat sollte das möglich sein.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Farold

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Farold« ist männlich
  • »Farold« ist der Autor dieses Themas

4

Mittwoch, 13. April 2016, 11:37

Tatsächlich von Amazon. :D

Blog - Galerie
  • »cloudestrife« ist männlich