Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Prabha« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 23. Januar 2017, 14:43

Gesucht wird ...

Hallo, diese Meldung fand ich grade in meinem FB-Account und möchte sie hier weiter verbreiten. Vielleicht gibt's ja hier jemanden, der den Jerusalem-Fahrer kennt:

Achtung, wichtig:
Letztes Jahr im September war ein sehr netter junger Mann aus Jerusalem bei uns, der ein Reiserad gekauft hat und damit alleine auf längere Tour gehen wollte. Sein Freund aus Berlin war beim Kauf mit dabei.
Leider wissen wir den Namen des Freundes nicht mehr, hoffen aber sehr, ihn auf diesem Weg zu erreichen denn: das Rad von Itzak wurde in Italien gefunden, komplett mit Gepäck und allem. Die Finder haben unseren Aufkleber auf dem Rahmen gefunden und uns kontaktiert weil das Rad eine Woche lang herumstand. Wir machen uns große Sorgen!
Wenn Du, Freund von Itzak, diese Nachricht liest, könntest Du Dich bitte mit uns in Verbindung setzen?

Uns = Velophil Berlin, Alt-Moabit 72, 10555 Berlin
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Prabha« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Januar 2017, 15:56

Alles ist gut! Der Radfahrer war wandern und ist wohlbehalten wieder aufgetaucht!
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Goradzilla, Hell on wheels, Kirsche, Sonne_Wolken

3

Dienstag, 24. Januar 2017, 16:21

Boah. Das klang gruselig. Aber cool, dass man in Italien sein voll beladenes Reiserad eine Woche lang rumstehen lassen kann, und alles was passiert, ist, dass die einen suchen :thumbup:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hell on wheels, HotRod, Kirsche

MarkusFritz

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »MarkusFritz« ist männlich

Wohnort: stuttgart

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Januar 2017, 17:01

Hätte ich jetzt nicht erwartet. Aber eine schöne Überraschung.
Tour de France!

Ähnliche Themen