Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Onkel Scheini

scheineiliger Geist

Blog - Galerie
  • »Onkel Scheini« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. März 2017, 09:40

@ Toto, the Penguin Master

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!

Lass Dir den Eiskübel mit der gleichen Anzahl der Geburtsjahre schmecken. Hoffentlich haben die so viele Sorten dort am lukullischen Nordpol in Drensteinfurt, mein lieber Tourkollege!
Die Glorreichen schieben ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hell on wheels

2

Sonntag, 5. März 2017, 13:30

Tillyke med fødselsdagen, Toto, go maire tú an céad! Ich wünsche Dir eine schöne Geburtstagstour und viel leckeres Eis :)

Groetjes,
Jacqueline
"Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird." (Khalil Gibran)

2017: 4277 / Okt.: 146
Ratatouille (12.03.2015) 4708 / Otmar (12.08.2015) 6856 / Ruby (22.10.2016) 1126 / A: 220
Insgesamt: 12.910

Sonne_Wolken

Ruhrpottpflanze

Blog - Galerie
  • »Sonne_Wolken« ist weiblich

3

Sonntag, 5. März 2017, 20:25

Oh, hätte ich ja beinahe verpasst. Lieber Toto, alles Gute zum Geburtstag. :beer: :bday:
Hoffe Du hattest einen schönen Tag Heute. :)
lg Jennifer

Mein neuer Blog: sonnewolken.wordpress.com

Toto Habschned

unregistriert

4

Sonntag, 5. März 2017, 21:20

Danke danke danke....nach 42 Kugeln Eis musste ich aber aufgeben, die 43. ging nimmer hehehe :D

Jetzt sind es nur noch 24 Jahre bis zur Rente, ich kann meine Extase kaum verbergen und schmiede bereits erste Pläne was ich denn mit der Einheitsrente im Jahre 2031 so anstelle.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Hell on wheels, Sonne_Wolken, Spike on Bike

5

Montag, 6. März 2017, 19:13

Wie, Du hast die 43. Kugel nicht geschafft?! Das gibt Unglück. Sagen meine Tarotkarten. An Deiner Stelle würde ich jetzt so günstig wie möglich die Lieblingseiskugeln kaufen und einfrieren. Für später. :D

Groetjes,
Jacqueline
"Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird." (Khalil Gibran)

Ratatouille (12.03.2015) 4708 / Otmar (12.08.2015) 6856 / Ruby (22.10.2016) 1126 / A: 220

Toto Habschned

unregistriert

6

Montag, 6. März 2017, 19:54

Wie, Du hast die 43. Kugel nicht geschafft?! Das gibt Unglück. Sagen meine Tarotkarten. An Deiner Stelle würde ich jetzt so günstig wie möglich die Lieblingseiskugeln kaufen und einfrieren. Für später. :D

Groetjes,
Jacqueline

Das wäre die eine Möglichkeit. Die andere, und die schwebt mir eher vor, ist als Wiedergutmachung das Eishaus in meine Wochenendrunden einzuflechten und den Eisgott durch regelmäßigen Erwerb und Verzehr des kalten Goldes gnädig zu stimmen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Hell on wheels, Sonne_Wolken

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

7

Montag, 6. März 2017, 22:24

Mist auch, jetzt weiß ich, was ich gestern noch machen wollte:
Ich wollte gratulieren.
Also dann:

Alles Gute nachträglich!
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de

[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/img]

Toto Habschned

unregistriert

8

Dienstag, 7. März 2017, 18:14

Ein verspätetes Dankeschön zurück :D

9

Mittwoch, 8. März 2017, 00:35

Groetjes,
Jacqueline

Das wäre die eine Möglichkeit. Die andere, und die schwebt mir eher vor, ist als Wiedergutmachung das Eishaus in meine Wochenendrunden einzuflechten und den Eisgott durch regelmäßigen Erwerb und Verzehr des kalten Goldes gnädig zu stimmen.

Möge der Crème brûlée Gott Dich auf all Deinen Touren begleiten und beschützen.

Groetjes,
Jacqueline

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Spike on Bike