Hallo
Mrokzerd,
da ich täglich längere Strecken fahre, habe ich einige Radlerhosen.
Sonst wird es mir persönlich irgendwann unbequem.
Ich schaue mir die Angebote immer auf
https://sport-leggings.com/radler-hosen/ an. Dort gibt es
viele super Vergleiche, die oft sogar reduziert sind. Bisher war ich immer
sehr zufrieden. Was mir besonders gut gefällt, ist dass man die Polsterung bis 10mm wählen kann.
Viel Erfolg auf deiner Suche
Du wechselst die Radhosen also mehrmals am Tag? Kauf Dir ein paar ordentliche, z.B. da:
Rapha. Weiterhin viel Spaß bei den Selbstgesprächen.
Hi zusammen,
naja nur weil die teuer sind müssen die nicht gut sein, oder noch besser gesagt, müssen sie nicht zu seinem Arsch passen.
Eine meine kleine Gesichte dazu. Ich war bis vor kurzem bekennender Ohnesitzpolsterradler und konnte ohne Mühen auch mal 100-150km am Tag ohne machen.
Alle mal so zum Test zwischendurch erworbenen oder anprobierten Radlerhosen-mit waren nicht mein Ding. Also blieb ich bei dem was Sache war.
Durch einen Zufall bin ich auf eine Radhose aufmerksam geworden, die viele Taschen hat. Also nicht diese nur üblichen Schlüsseltäschen. Ebenso wollte es wohl der Zufall das ich einen Laden fand wo diese Hose zu begutachten war und sogar in meiner Größe vorrätig. Ich schlüpfte also mal rein und siehe da...
...bombe !
Inzwischen habe ich die Hose sowie die Innenhose ein paar mal getragen, aber im Gegensatz zu einer anderen Markenhose, letzten Sommer erworben, sitzt die nun wirklich gut. Perfekt sage ich noch nicht, denn so lange hab ich sie ja noch nicht.
Ich würde also jedem raten der eine Radhose mit Polster kaufen will - anprobieren und testen. Alles andere ist Kauf auf Dunst. Möchte nicht wissen wieviel Prozent der gekaufte Radhosen da in den Schränken schlummern, weil man sie auf Empfehlung gekauft hat. Das ist dan so wie bei Frauen, die ihre Schuhe auch nur nach Aussehen kaufen.