Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Berny67

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Berny67« ist männlich
  • »Berny67« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Witten

Unterwegs nach: Bochum und zurück und überall anders hin

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Juni 2018, 12:17

Ja, ich lebe noch

Hallo, liebe Fahrradfreunde,

nach längerer Abwesenheit im Forum melde ich mich mal wieder zurück. Grund: Das ganze Jahr 2017 könnte man komplett aus meiner Lebensgeschichte streichen. Das absolute Pechjahr. Meine Frau und ich hatten abwechselnd einen längeren Krankenhausaufenthalt, alles Mögliche zu Hause ging irgendwie kaputt, darunter auch mein PC, dann mit jedem Auto einen Unfall u.s.w.. Konnte auch leider für längere Zeit kein Radfahren auf Grund meiner Leistenhernien-OP. Der geplante Sommerurlaub fiel natürlich auch wegen der Krankenhausaufenthalte flach. Immerhin hing ein Kurzurlaub an der Weser mit meinem mittleren Sohn an. Da konnte man auch mal wieder richtig schön Radfahren.

Dieses Jahr wird es hoffentlich wieder anders. Habe 3 Fahrräder, die ich am meisten nutze, mit SIGMA-Computern ausgestattet. Insgesamt seit Mai schon etwas über 1.000 km zurückgelegt. Hier gibt es ja wieder viele neue tolle Berichte zu lesen.

Also bis demnächst mal wieder.

LG

Berny

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crossy2014, Draht_Esel, Radsonstnix, rogger, Sonne_Wolken, Spike on Bike, ullebulle