Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:13

Ach, Kinners, warum nur muss jede Medaille zwei Seiten haben (obwohl: eigentlich sind's ja drei)? Warum ist die Welt polarisiert? Warum kann man es sich nicht - sagen wir mal, so mit 18 - aussuchen, ob man lieber in der Drei- Zwei- oder Eindimensionalität weiterleben will...?!

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Blog - Galerie
  • »deMeneerMetDeFiets« ist männlich

• Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:15

die Welt ist eine Scheibe !....
Wie gehabt:

Alaaf - Alaaf - de Butz eraf !!!

Blog - Galerie

23

Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:21

Hey Paule... vielleicht solltest mal diesen Spruch verinnerlichen:

"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut!"

:D
Wie gehabt:

24

Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:32

Hey Paule... vielleicht solltest mal diesen Spruch verinnerlichen:

"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut!"

:D

Okay, aber bevor wir das vertiefen, sollten wir vielleicht unseren Admin darum bitten, diesen Thread in die Gentlemen-Only-Ecke zu verschieben. Sonst liest der Feind ja mit...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Blog - Galerie

25

Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:34

...alles fing mit der Emanzipation an...... :S
aber die lesen schon nicht mit.. die haben mit 1 Thema doch genug zu tun... :phat:
Wie gehabt:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

26

Mittwoch, 8. Februar 2012, 19:09

Ach Paule,

ich kann dich verstehen. Ähnliches hatte ich mit Klarmobil durch. Die haben mich immer und immer wieder angerufen, von wegen besserer Tarif und so und irgendwann habe ich klein beigegeben. War auch besser als die alte Tarifgeschichte. Naja, es passierte nix, keine Umstellung, nix. Irgendwann wieder ein Anruf, wegen guter Kunde bla bla bla. Ich wieder: mach fertig! Wochenlang nix. Dann noch ein Anruf, naja, wie immer bla bla bla. Ich: Mach fertig! Und wieder nix... Der naechste Anrufer bekam meine gesamte Ladung verbaler Ausfaelle zu spueren, mit dem Zusatz mich NIE wieder zu belaestigen.

Die selbe Geschichte habe ich auch mit 1&1 durch. Ich glaube, das ist alles ein und das selbe Callcenter. Die haben die selbe Masche drauf mit den selben Texten, melden sich nur jeweils immer als andere Firma.

Medialer Schwachsinn par excellence...

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

27

Mittwoch, 8. Februar 2012, 19:47

.. aber dann sende es als Paket. Soweit ich weiss, kriegt man, wenn man per DHL versendet eine Paketnummer, wo man die Sendung nachverfolgen kann.
Jau, werde ich so machen. Und danke für Eure Tipps, Infos und Anteilnahme :) !

Ganz besonders für Deine Anteilnahme, lieber Ulle :rocket: ! Schickt der mir noch mal die Hotline-Nr. - nich' zu fassen :dash: ...

Gruise, Paule

Hier hast Du die Fest-netz-Nummer: Festnetz 0221 377920

Das schent ja ein Super-Laden zusein, hier ist eine Selbsthilfegruppe: http://www.facebook.com/groups/137860382948191/

Mein herzliches Beileid, paule
Gruß ulle :beachten:

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

28

Mittwoch, 8. Februar 2012, 20:09

Ouh Mann, Paule. Regel Nr. 1 :

Never change a running system !

29

Mittwoch, 8. Februar 2012, 20:18

Ouh Mann, Paule. Regel Nr. 1 :

Never change a running system !

[Klugscheiß-Modus on] Never change a winning team, but never touch a running system. [Klugscheiß-Modus off]

Aber Du hast natürlich Recht :( ...

Gruise, Paule

P.S.: What about your spokes and free-wheel-gear...?!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pit-100

Blog - Galerie

30

Mittwoch, 8. Februar 2012, 20:20

Naja,.. man lässt sich natürlich des lieben Friedens willen auch mal von der Chefin wohin drängen.... ;)
Wie gehabt:

kylogos

unregistriert

31

Mittwoch, 8. Februar 2012, 20:23

Darf ich mich mal outen?

Ich hatte noch NIE einen unerwünschten Werbeanruf von irgendeinem Callcenter, noch NIE einen Anruf wegen irgendwelcher Umfragen, noch NIE einen Anruf vom jemandem, der mir was verkaufen wollte, und ebenfalls noch NIE einen Anruf irgendeines Kommunikationsanbieters.

8|

Blog - Galerie

32

Mittwoch, 8. Februar 2012, 20:27

Darf ich mich mal outen?

Ich hatte noch NIE einen unerwünschten Werbeanruf von irgendeinem Callcenter, noch NIE einen Anruf wegen irgendwelcher Umfragen, noch NIE einen Anruf vom jemandem, der mir was verkaufen wollte, und ebenfalls noch NIE einen Anruf irgendeines Kommunikationsanbieters.

8|

das heisst, Du hast nicht eine Garage voll gewonnener Smarts ? Jetzt tust mir aber schon leid...... :D
Wie gehabt:

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich

33

Mittwoch, 8. Februar 2012, 20:29

Never run with a winning team to touch the changes :D :D :D

The spokes are on the run. Hopefully, they arive tomorrow. The free-wheel-gear is lost in a f..ing great hole of time-room continuum.

34

Mittwoch, 8. Februar 2012, 20:34

Darf ich mich mal outen?

8|

Entweder liegt das daran, dass Dir der Ruf - wie soll ich sagen?! - einer gewissen unbarmherzigen Kompromisslosigkeit vorauseilt oder die Callcenter-Agents lesen ebendiese zwischen den Ziffern Deiner Telefonnummer heraus. Und wer weiß, welche detaillierten Infos über uns alle überall kursieren...?

Gruise, Paule

35

Mittwoch, 8. Februar 2012, 20:38

The spokes are on the run. Hopefully, they arive tomorrow. The free-wheel-gear is lost in a f..ing great hole of time-room continuum.
When the spokes will have been landed, you call me on, swing you into your sheet of tin and run to me faster than the firework allows!

Gruise, Paule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LB Boogie Man« (8. Februar 2012, 21:19)

36

Mittwoch, 8. Februar 2012, 20:46

Darf ich mich mal outen?

8|

Entweder liegt das daran, dass Dir der Ruf - wie soll ich sagen?! - einer gewissen unbarmherzigen Kompromisslosigkeit vorauseilt oder die Callcenter-Agents lesen ebendiese zwischen den Ziffern Deiner Telefonnummer heraus. Und wer weiß, welche detaillierten Infos über uns alle überall kursieren...?

Gruise, Paule

... oder ganz banal: ER HAT GAR KEIN TELEFON :P

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Schietwetterhein

unregistriert

37

Mittwoch, 8. Februar 2012, 20:50

Oder wie ich keinen Eintrag im Telefonbuch und die Rufnummer unterdrückt. 8)

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich

38

Mittwoch, 8. Februar 2012, 21:05

When the spokes have been landed, you call me on, swing you into your sheet of tin and run to me faster than the firework allows!

Gruise, Paule[/quote]

Thats what I do.

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

39

Mittwoch, 8. Februar 2012, 22:13

:lol:

When the spokes will have been landed, you call me on, swing you into your sheet of tin and run to me faster than the firework allows!

Gruise, Paule

tu ju knoff wat he will tu then? the ting he likes the most ... he tus ju a g-fall :rofl:
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Schietwetterhein

unregistriert

40

Mittwoch, 8. Februar 2012, 22:19