![]() |
sakura: CAADX Tracking & Spotting Tour 04.01.20120
![]() |
Hausdrache: autobahn
![]() |
Michihh: 20160422_203443[1]
meine neuen "Sonntagsschuhe in w...
![]() |
meusux: Innenlager
![]() |
cosybiker: Drehbank 1_Bildgröße ändern
![]() |
JeK: In der Masch in Hannover
![]() |
Ritze: Forumstreffen Mai 2017
![]() |
Honigbaerchen: DSCI0159
![]() |
Michihh: Screenshot 2016-10-22 12.16.28
![]() |
John-Deere: R0010458
![]() |
kairo-hh: DSC01103
![]() |
Scetto: Diamant in Paradiese
![]() |
mick: Bornholm 2011 011
![]() |
Michihh: DSC_0076
![]() |
Pixelschubser: Pixelschubsers Rur-Maas-Nordsee-Tour 2012
![]() |
rogger: Der Frühling ist da!
![]() |
Zuchthauspraline: 015
![]() |
Gerry: Trial 20"
![]() |
Michihh: IMG-20161020-WA0036(1)
![]() |
Michihh: IMG-20161020-WA0046(1)
![]() |
Ritschie: image
![]() |
Michihh: DSC_0103
![]() |
rogger: Im Hardtwald Ende April
![]() |
Michihh: IMG-20161020-WA0037(1)
Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
VPAPR member chapter Mark
Unterwegs von: 34.8202°N 82.2720°W (zwecks Verpflegung)
Unterwegs nach: 稚内市 (lecker Fisch)
Unterwegs über: درّہ خنجراب (Erdnüsse & getr. Aprikosen)
Wohnort: Royaume de Westphalie (rechtsrheinisch & norddonauisch)
Ja, das stimmt, über 40 km/h mach ich die Musik der Sicherheit wegen natürlich aus.
![]()
Der Hund von Barkerfeld
Unterwegs von: Norddinker
Unterwegs nach: Süddinker
Unterwegs über: Dinker
Ich stelle mir gerade vor im Bolero Stakkato zu pedalieren. Da halten einen die anderen Verkehrsteilnehmer für völlig bekloppt und bestellen die Weißkittel.![]()
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Ich persönlich würde gerade auf dem Weg zur Arbeit gerne Musik hören, dann startet man einfach besser in den Tag. Ich tue es aber nicht, da ich es extrem fahrlässig finde, mit Kopfhörern im Strassenverkehr unterwegs zu sein. Und ohne Kopfhörer frühmorgens durch die Altstadt zu fahren finde ich auch unangemessenSagt mal Leute hört ihr Musik bei Rad fahren?
Zitat
Leben ist wie Radfahren. Du fällst nicht, solange du in die Pedale trittst. - Claude Pepper
Wann kommen die ersten Affiliate links?![]()
2radfahrer
Unterwegs von: Geburt an
Unterwegs nach: dem natürlichen Ende
Unterwegs über: das spannende Leben
Damit dann noch anderen den eigenen Musikgeschmack mit schlechtem Sound näher bringen. Das ist akustische Umweltverschmutzung. Mir reichen schon die Douglas-Duftbomben, die einen pelzigen Belag auf der Zunge hinterlassen.
Zitat
Ja, ich habe so ein Fahrrad Radio. DAs macht echt mega spass. ICh hab das jetzt auf meiner reise dabei gehabt. Habe in Frankreich, Spanien, Portugal, Marrokko, und in Deutschland damit top Empfang und nie langeweile gehabt: https://www.fahrradzubehoer.org/fahrradradio/ Und günstig ist es auch nochLG
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Ja, ich habe so ein Fahrrad Radio.Damit dann noch anderen den eigenen Musikgeschmack mit schlechtem Sound näher bringen. Das ist akustische Umweltverschmutzung. Mir reichen schon die Douglas-Duftbomben, die einen pelzigen Belag auf der Zunge hinterlassen.
Zitat
Ja, ich habe so ein Fahrrad Radio. DAs macht echt mega spass. ICh hab das jetzt auf meiner reise dabei gehabt. Habe in Frankreich, Spanien, Portugal, Marrokko, und in Deutschland damit top Empfang und nie langeweile gehabt: https://www.fahrradzubehoer.org/fahrradradio/ Und günstig ist es auch nochLG
Gruß aus Bremen
Sudi
da gibt es doch legale Hilfsmittel!
Empfehlung:
Bin hier sowieso nur um was dazuzulernen; zum Radfahren braucht man kein Internet.
![]()