Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kairo-hh« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Februar 2012, 18:50

Gefährliches Vorgehen der Forum-Führungsspitze

Moin :)

Es hätte glatt passieren können, dass drei wichtige Personen aus diesem Forum verschollen gegangen wären.

Spontan haben sich Ullebulle, Körsbär und kairo-hh zu einem Bummel über die zugefrorene Außenalster, auch Alster-Vergnügen genannt, getroffen. An manchen Stellen wurde von der Wasserbehörde Warntafeln aufgestellt, aber dieses konnte uns nicht aufhalten.



Stellenweise hätte man durchaus der Meinung sein können, dass das Eis wirklich unter einem zerbrechen kann. Zumindest waren einige Stellen doch beunruhigend von Rissen durchzogen.



Da sich aber schon große Menschenmassen auf dem Eis bewegten, hatten wir uns dann weiter vorgewagt und sind ein gutes Stück über die Außenalster gelaufen.



Ulle hatte sich leider an einer Stelle auf die Nase gelegt, was ja bei seinem bekanntlich schlimmen Knie nicht so der Hit gewesen ist. Glücklicher Weise scheint nichts Schlimmeres passiert zu sein.
Verrück war nur, dass es so wenige Buden gab. Knapp 16 Verkaufsstände für fast eine Million Menschen. So mussten wir dann auch gut eine halbe Stunde anstehen um eine Wurst zu ergattern, die dann auch noch nicht mal geschmeckt hat. Zumindest mir hat sie nicht geschmeckt. :puke:

Als wir zu einer weiteren Tour auf dem Eis ansetzen wollte, fing es ekelhaft an zu schneien gepaart mit einer steifen Brise (für die aus den Bergen: ein kräftiger Wind). Daher hatten wir beschlossen wieder zum Ausgangspunkt zurück zu gehen und noch einen Absacker im Nagel zu trinken, einer berühmten Kneipe direkt am Hauptbahnhof. Die dort angepriesenen Fisch-Gerichte waren sehr verlockend, aber ich konnte diesen widerstehen, da es zu Hause ja leckeren Grünkohl gibt (für die aus den Bergen: Ja, den kann man essen, ist nicht nur Kaninchenfutter).
Nach fast 5 Stunden haben wir uns dann in Harburg verabschiedet und ein schöner Tag hat sich dem Ende geneigt.

Ein Glück, dass das Eis uns standgehalten hat, wer weiß was sonst aus diesem Forum hier geworden wäre.
Lieben Gruß

Kai

2

Sonntag, 12. Februar 2012, 19:10

Ach Schnickschnack, bildet euch mal nicht so viel ein. Wir hätten Euch schon gebührend beerbt. Ich als Präsi und Puderer als Sekundant und BO oder Hubi als Mätresse... Das Dreamteam der Bundesliga :P

Es sah aus, als wenn ihr viel Spass gehabt habt. Da seid ihr schon zu beneiden...

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Würfelchen

unregistriert

3

Sonntag, 12. Februar 2012, 19:12

Nicht auszudenken!

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Februar 2012, 19:18

Zumindest eines der hl. Triumvirats :hail: :hail: :hail: schwimmt oben. :whistling:
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Februar 2012, 19:51



Zum Glück hat mein Tragen der Rrrrrichtigen Kopfbedeckung ja noch mal Jubelstürme in Hamburg
ausgelöst!!


thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 12. Februar 2012, 19:56

Met dr kölschen Kapp wärst och unnedurch jewäs + unnerjejonge.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 12. Februar 2012, 20:00

Met dr kölschen Kapp wärst och unnedurch jewäs + unnerjejonge.


Man zieht ja auch Kühe vom Eis und nicht Geißböcke!!


Ähnliche Themen