Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jarno73

unregistriert

1

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:17

Frühling wann kommst du????????

...........ich kann keinen Schnee mehr sehen!!!!!!!!!!!!

Lieber Gott als Atheist der ich bin,ist mir dieser Thread wichtig,bitte mache zweistellige Plusgrade!!!! :D ;)

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:23

Im April, mein Sohn, im April.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Jarno73

unregistriert

3

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:34

[b][i]Glückwunsch mein Vater :D [/i][/b]

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:36

Gerne, mein Sohn.

Und das Formtieren lernst du bis dahin auch noch, Amen.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma

5

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:51

Meteorologisch am 1. März - und dann will ich GRÜÜÜN sehen!

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:55

Könnte ja gerade so ziemlich knapp klappen.
Die ersten Pflanzen, die aus dem Weiß sprießen, fehlen irgendwie auch noch.

Zur Not stelle ich mich an eine Ampel, wenn es bis dahin kein Grün gibt. :whistling:
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/img]

7

Sonntag, 12. Februar 2012, 22:00

Der Baum vor unserem Wohnzimmerfenster ist ein ziemlich zuverlässiger Frühlings-Indikator. Recht pünktlich zum 14.-15. März schlägt der aus. Ich sage dann zu meiner Holden immer:"Oh, sieh nur, es knospt!" Und sie verdreht dann immer die Augen :rolleyes: ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

8

Sonntag, 12. Februar 2012, 22:07

@ Jarno,

tu mir bitte einen Gefallen und unterlasse das Crossposten. Reichen dir die Meinungen im Gelben nicht, dass du das Blaue auch noch damit zumuellen musst... :thumbdown:

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 12. Februar 2012, 22:08

Der Flieder vor meiner Terasse hat schon vor der Kälte zaghafte Knospen gezeigt... ich hoffe, das hat alles überlebt! Ohne Laubwerk ist das immer so extrem heiss auf der Terasse im Sommer :D

Wenn ich allerdings durchs Treppenhaus gehe um mir ein neues Kaltgetränk aus dem Keller zu holen, und der Atem kommt als Kondenswasserwolke raus, dann ist eindeutig noch kein Frühling...

Grüsse,
Gerry
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

10

Sonntag, 12. Februar 2012, 22:10

Da du nicht an mich glaubst mein Sohn, werde ich deine Bitte ablehnen! Gehe in die nächste Kirche, lege 200 Euro in den Opferstock und glaube einfach, daß ich Frühling mache! Muahahahahah!

Ähnliche Themen