Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pfixie

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Pfixie« ist weiblich
  • »Pfixie« wurde gesperrt
  • »Pfixie« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Dezember 2020, 17:41

Sonnenblumenöl oder Olivenöl?

Hallo!
Ich habe bislang immer mit Sonnenblumenöl oder Olivenöl gekocht. Vor allem Olivenöl finde ich super lecker.

Mein neuer Partner allerdings mag Olivenöl überhaupt nicht, weswegen ich mich gerade umschaue, was es für Alternativen gibt.
Womit kocht ihr am liebsten?
Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.

Sonne_Wolken

Ruhrpottpflanze

Blog - Galerie
  • »Sonne_Wolken« ist weiblich

Unterwegs von: Phönix-West

Unterwegs nach: Überall wo es schön ist oder nicht

2

Mittwoch, 16. Dezember 2020, 18:33

Ich nehme Rapsöl zum kochen.
lg Jennifer

Mein neuer Blog: sonnewolken.wordpress.com

Sudi

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Sudi« ist männlich

Unterwegs von: Geburt an

Unterwegs nach: dem natürlichen Ende

Unterwegs über: das spannende Leben

3

Mittwoch, 16. Dezember 2020, 20:37

Es gibt soooooooo viele verschiedene Olivenöle, die sich geschmacklich deutlich unterscheiden. Probier einfach mal andere Olivenöle aus.

Zum Kochen verwenden wir überwiegen Reisöl. Olivenöl kommt nur in den Salat oder als Knoblauch Chili Öl wird es mit Baguette gedippt.

Gruß aus Bremen

Sudi
Gruß aus Bremen

Sudi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sudi« (16. Dezember 2020, 20:42)

joehot

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »joehot« ist männlich

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: da

Unterwegs über: meinen weg

4

Mittwoch, 16. Dezember 2020, 21:16

sonnenblumenoel wenns geringen eigengeschmack haben soll . rapsoel bei gerichten wo das leicht nussige vom rapsoel zu passt und olivenoel bei deftigen gerichten und tomatensossen usw . fuer dips und aufstriche meistens eine mischung aus den oelen . olivenoel gestreckt mit raps und sonnenblumenoel geht auch sehr gut finde ich . auf jeden fall ists bei mir alles in bio qualitaet damit der geschmack auch schoen fein ist .
viel licht und liebe auf euren wegen !

Farold

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Farold« ist männlich

5

Mittwoch, 23. Dezember 2020, 14:39

Hallo :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Farold« (23. Dezember 2020, 14:59)

Farold

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Farold« ist männlich

6

Mittwoch, 23. Dezember 2020, 14:41

Hallo :) Bei mir ist es ein sehr ähnlicher Fall, denn auch ich habe dieses Problem eine Zeit lang gehabt, bis ich das Mittel gefunden habe, das mir scheinbar immer hilft. Ich benutze dieses Quelle reine Hanföl. Hanföl nährt, befeuchtet und schützt die Haut, macht sie samtig, stellt die Elastizität wieder her und hat, dank der enthaltenen Fettsäuren, hervorragende regenerierende Eigenschaften. Dieses Öl ist universell für alle Hauttypen geeignet. Bei fettiger Haut normalisiert es erfolgreich die Talgproduktion und bekämpft verschiedene Entzündungen. Hanföl sättigt trockene Haut mit Fettsäuren, stellt ihre Schutzfunktionen wieder her und erfrischt zudem den Teint.

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

7

Mittwoch, 23. Dezember 2020, 19:30

Hallo :)

Hallo :) Bei mir ist [...] Hanföl. Hanföl [...]. Hanföl [...].

Das Zeug führt offensichtlich zu Konzentrationsschwächen. Eine Nebenwirkung, die man auch von anderen Hanfprodukten kennt :doofy:
Ich habe das Grauen gesehn

8

Donnerstag, 24. Dezember 2020, 11:15

Das Zeug führt offensichtlich zu Konzentrationsschwächen. Eine Nebenwirkung, die man auch von anderen Hanfprodukten kennt

:D

... und was ein echter Radler ist der lässt an sich und Salat sowieso nur feinstes Kettenöl! :P

*hierkönnteihreWerbungstehen* ;)
Essen: check, Wasser: check, Glasperlen für die Eingeborenen: check, Knüppel gegen die Wölfe: check. Auf nach Brandenburg!

franco

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »franco« ist männlich

9

Freitag, 25. Dezember 2020, 12:47

Womit kocht ihr am liebsten?

Mit Wasser!
:D