Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hubertus Kleinauf-Wegener

unregistriert

1

Montag, 13. Februar 2012, 20:18

Löschung

Hallo,

habe euch heute mittag einen elektronischen Brief geschrieben und um Löschung meines Accounts gebeten.
Leider bin ich immer noch aktiv.

Daher an dieser Stelle meine erneute Bitte, meinen Account und meine Vorstellung zu löschen.

Freundliche Grüße
Hubertus

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

• Private Nachricht senden

2

Montag, 13. Februar 2012, 20:22

Um weiteren Beiträgen gleich welcher Art vorzubeugen:

:closed:

Hubertus, beachte bitte Punkt 6 in den Forenregeln, da heißt es u.a.:

Zitat

6. Kündigung des Benutzeraccounts
Jeder Benutzer kann sich an einen Super-Moderator oder an einen Administrator wenden um seinen Benutzeraccount löschen zu lassen. Die endgültige Löschung des Accounts erfolgt dann automatisch innerhalb von 14 Tagen. Geringere Fristen können nicht akzeptiert werden.

Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de

[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blauer Brite« (13. Februar 2012, 20:41)