Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich
  • »Gerry« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. Februar 2012, 20:30

Welche Bremse verbirgt sich eigentlich ...

... hinter dieser Ansicht? :whistling:



So sieht es aus, wenn man mit Spikes durch Schnee fährt... meine Schuhe sahen ähnlich aus :vain:

Dürfte aber mittlerweile alles wieder abgetaut sein :chinese:

Grüsse,
Gerry ^^
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 13. Februar 2012, 20:49

Dürfte, wenn ich mich nicht täusche, eine Magura HS11 oder HS33 sein ;)
Lieben Gruß

Kai

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 13. Februar 2012, 20:55

Kai, das weiß er doch. Er wollte hören, dass der Zug links im Bild beschi§$en verlegt ist.

Gerry, Glückwunsch zur Zugverlegung. Anstatt deinen Astralkörper ausgiebigst zu duschen ...

(22:24:10) Gerry: ich geh erstmal meinen Luxuskörper duschen und Haare aufm Kopf kürzen... bis später!

... kümmere dich gefälligst um dein Radel.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boramaniac

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich
  • »Gerry« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 13. Februar 2012, 21:49

Magura HS11

rischtisch :thumbsup:

Glückwunsch zur Zugverlegung

Danke :this:
Da ich allerdings die vordere Bremse mit links betätige, würde es zwar noch ne Ecke enger gehen, aber seit dem Umbau des Lenkers ist halt ein etwas grösserer Bogen nach aussen vorhanden. Die Radien der Bremsleitung sind aber ausreichend gross, es erscheint auf dem Foto nur wie ein Knick.

Erstaunlich, dass die Bremse trotz des Zustands noch einwandfrei funktioniert!

Grüsse,
Gerry
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

Ähnliche Themen