Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jarno73

unregistriert

1

Donnerstag, 23. Februar 2012, 20:53

Themenabend auf Phönix TV

hallo heute ein Themenabend auf Phönix


"machtfaktor Erde" empfehlenswert!!!!!!!

kylogos

unregistriert

2

Donnerstag, 23. Februar 2012, 21:12

Sag mal, was erhoffst Du Dir eigentlich von der Vorgehensweise, jeden noch so kleinen Pups ein Mal im gelben und ein Mal hier abzulassen?

Fishing for compliments?

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle, XXLBaer

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Februar 2012, 21:36

Sagen wir es mal so. Hätte er das nur im Gelben gepostet hätte ich das nicht gesehen. Und umgekehrt geht es anderen wohl auch ;)
Lieben Gruß

Kai

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Februar 2012, 21:50

Kann etwas besser sein als "Germanys next Topmodel"?

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 24. Februar 2012, 16:06

Kann etwas besser sein als "Germanys next Topmodel"?

alles andere?
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Jarno73

unregistriert

6

Freitag, 24. Februar 2012, 18:39

wenn schon uninterressant dann immerhin im OffTopic drin :rolleyes:

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

7

Freitag, 24. Februar 2012, 20:27

Lieber Kylogos,

was stört es dich, wenn Jarno hier und da schreibt? Es ist doch seine Sache...Ich hätte gar nicht die Zeit, beide Foren parallel zu lesen. Warum kann man die Menschen nicht einfach machen lassen? Schreibst du denn konsequent NICHT mehr im Gelben Forum? Mich stört es bspw. überhaupt nicht, wo Jarno was postet, und wenn er hier postet, finde ich es amüsant!

Und selbst wenn er Komplimente erhaschen will, was ist negativ daran? Hast Du Kinder? Im Internet werden dir alle möglichen Menschen begegnen, man kann auf alle antworten oder man schweigt einfach.

Menschen können nur durch Lob wachsen.

Ich mag ihn.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Mahatma Josef Gamsbichler« (24. Februar 2012, 20:50)


kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 24. Februar 2012, 21:16

Ich sehe da kein Problem, wenn jemand etwas in das Gelbe schreibt und hier auch. Ich tummel mich zwar auch im Gelben rum, aber nur sporadisch.
Bei Crosspostings geht es ja eher darum, dass nicht hier im Forum in die einzelnen Unterforen etwas doppelt gepostet wird. Und es gibt hier auch von vielen anderen "Crosspostings" zwischen Gelb und Blau, wo nichts gesagt wurde.

Von daher habe ich nichts dagegen.
Lieben Gruß

Kai

kylogos

unregistriert

9

Freitag, 24. Februar 2012, 21:49

Es stellt sich mir nach wie vor die Frage nach dem WARUM?

Wenn es etwas wirklich essentielles wäre, hätte ich Verständnis, aber so? Genau wie andere User, die grundsätzlich jeden Thread in mehreren Foren eröffnen. Ich begreife den Sinn nicht!

Ein Beispiel: Ich schreibe eine sehr umfangreiche und aufwendige Antwort, und stelle dann fest, dass der TE eine fast identische Antwort bereits zwei Tage vorher in einem anderen Forum bekommen hat. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich komme mir in diesem Moment verarscht vor!

Deswegen noch einmal die Frage: WARUM?

Wenn man die Frage in ein Forum stellt, eine Weile abwartet, und dann noch einmal in einem anderen Forum postet (möglichst mit einem Hinweis auf die bereits eingegangenen Antworten), warum nicht? Aber gleichzeitig? Und dann auch noch jedes Thema? Sorry, da hält sich mein Verständnis in extrem engen Grenzen!

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 24. Februar 2012, 22:00

Ich möchte es mal so ausdrücken.

Wenn es eine Frage ist kann ich das ganze durchaus schon eher nachvollziehen. In diesem konkreten Beispiel hier hat Jarno aber eine Information weiter gegeben, die noch nicht mal einer Antwort bedurfte. Da kann ich es dann nicht nachvollziehen, wenn sich jemand darüber aufregt, wenn diese Information in mehreren Foren verteilt wurde.

Wenn eine komplizierte Frage gestellt wird, dann kann ich es teilweise auch nachvollziehen, wenn man dieses in mehrere Foren postet. Immerhin verhält sich das auch wie bei einer Krankheit, wo ich mir eine zweite unabhängige Meinung einholen möchte. Ich muss ja nicht davon ausgehen, dass genau die selben Personen aus Forum A auch im Forum B sind. Somit kann ich durchaus zwei völlig verschiedene Antworten erhalten.

Aber, ich kann Dich auch verstehen. Es kommt leider sehr häufig vor, dass Fragen, vor allem auch kleine und/oder einfache Fragen, in mehrere Foren gepostet werden. Hier entzieht sich mir dann auch der Sinn, aber es liegt nun mal in der Natur mancher Menschen und ich rege mich über solche Dinge nicht mehr auf.
Lieben Gruß

Kai

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 25. Februar 2012, 01:25

hallo heute ein Themenabend auf Phönix


"machtfaktor Erde" empfehlenswert!!!!!!!



Ich mag so etwas nicht!
Es wird hier einfach was gepostet.
Ohne irgendeine Hintergrundinformation, um was es geht.
Einfach hingeballert, ohne noch auf Groß- und Kleinschreibung zu achten.
Was soll das?
Ich stimme mal Kylogos zu, auch mit Mehrfachposten.

Die ganze Sache hat jetzt nichts damit zu tun, ob ich Jarno mag oder nicht.

Und wenn Jarno jetzt beleidigt tut, da kann ich leider nichts zu, das ist nun mal meine Meinung.

Gruß ulle

P.S. ich hoffe, ich bin mal jemandem richtig auf den Fuß getreten, jetzt!!!!!

Jarno73

unregistriert

12

Sonntag, 26. Februar 2012, 15:35

so bin mal wieder on.Ich bin überhaupt nicht beleidigt,warum ?( :rolleyes:

Es sind zwei versciedene Foren.Deshalb poste ich ab und zu doppelt.
Es kann ja sein das hier andere Mitglieder sind,die nichts mit den anderen Foren was zu tun haben und vielleicht die ein oder andere Info gern gehabt hätten.
Nochmal,ich weis in was für ein Forum ich mich hier angemeldet habe und worum es eigentlich hier geht.
Um Fahrradfahren und Sport.
Für andere Sachen habt ihr ja ein Off-Topic ganz bewusst eingerichtet.Also worüber regen wir uns eigentlich auf?
Wenn ich zu present sein sollte auch dann bin ich nicht beleidigt,dann stelle ich meine Postings halt ein.
Überhaupt kein Thema.!
Den letzten Abschnitt müsst ihr jetzt nicht hundertfach zitieren.
Wir sollten es dabei belassen und ich ziehe mich gern zurück,damit habe ich wie erwähnt kein Problem und noch eins,ich tippe sehr schnell,daher kann es mal passieren daß ich den ein oder anderen Fehler einbaue.

So jetzt habe ich mich genug gerechtfertigt.!


Ps.im übrigen hat sich doppel Posting für mich erledigt.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarno73« (26. Februar 2012, 15:59)