![]() |
Der Tister: Wer kennt das Haus
![]() |
: bilder 041
![]() |
Ritze: Forumstreffen Mai 2017
![]() |
Michihh: DSC_0585
![]() |
Michihh: DSC_0402
![]() |
Jiko: Jiko
![]() |
ChristianZett: DSC_0404
![]() |
Panikhaken: Hochwasser bei München
![]() |
Spike on Bike: Grafschaft Mark
![]() |
Michihh: DSC_0151
![]() |
Gerry: Mein Trial-Rad
Ein Mischling aus Tucana Magella...
![]() |
OmikronXi: Die habens gut...
![]() |
Harzrandradler: Wintercruiser
![]() |
rautaxe: IMG_20130503_155906
![]() |
kairo-hh: IMG_0670
![]() |
Zuchthauspraline: 011
![]() |
thomaspan: PICT0253
![]() |
Traveler: Horneburg
![]() |
Spike on Bike: Bilder aus der Teufelsküche - UNION goes LED
![]() |
Michihh: IMG-20161020-WA0004(1)
![]() |
acoustic_soma: angie2
![]() |
Radsonstnix: Gegenwindfahrrad
![]() |
rogger: 2018-04-15_07:35:31
![]() |
: Ratatouille, Sechs-Seen-Platte, Duisburg.
![]() |
abgharry: CameraZOOM-20140331172037669
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Genau meine Meinung. Letztendlich bleibt der Absatz konstant. Der Tank wird nur an einem anderen Tag gefüllt. Hier mal die Zusammensetzung des Literpreises.Aber so lachen die sich nur
Wenn alle für eine oder mehr Wochen das Auto stehen lassen würden und auf Fahrrad oder öffentliche Verkehrsmittel umsteigen würden, dann würden die Öl-Multis zittern vor Angst.
Das einzige was wirklich etwas bringen würde ist, wenn man das Auto auch stehen lassen würde.
Benutzerinformationen überspringen
I am not a tourist, i am an explorer.
PS: Wenn nur ein Bruchteil der Autofahrer auf das Fahrrad umsteigen würde,
dann hätte man erst mal einen Haufen verkehrsuntüchtiger, langsamer
Räder im Verkehr die uns nur aufhalten.![]()
Mentalchaot
Unterwegs von: Verzweiflung
Unterwegs nach: Erleuchtung
Unterwegs über: Verwirrung
. . Und jeden, den die hohen Preise aufs Fahrrad oder Füße zwingen ist wieder ein Argument mehr für Auto unfreundlichere und Menschen freundlichere Städte.
Wenn Du das Auto brauchst, um überhaupt Einkommen zu haben, wirst Du den Prozentanteil wahrscheinlich sehr hoch ansetzen müssen.Und ich frage mich, wie viel % des Einkommens das Auto verschlingen muss, bis sich die Leute fragen, ob es nicht auch ohne ginge.
Was ich nicht verstehe, warum die Autofahrer nicht die Markentankstellen verweigern, und grundsätzlich zu freien Tankstellen fahren, wenn sie sich schon über den Spritpreis aufregen.
Was ich nicht verstehe, warum die Autofahrer nicht die Markentankstellen verweigern, und grundsätzlich zu freien Tankstellen fahren, wenn sie sich schon über den Spritpreis aufregen.
Ja bist du deppert...koast doch koan 'panschten Dreck in an BMW kippen. Wo kamad ma da hi. Aiso echt...na.
Im Tretboot in Seenot auf badischen Wiesen
Unterwegs von: Draußen
Unterwegs nach: Drinnen
Unterwegs über: Tür
Was ich nicht verstehe, warum die Autofahrer nicht die Markentankstellen verweigern, und grundsätzlich zu freien Tankstellen fahren, wenn sie sich schon über den Spritpreis aufregen. Das würde die Multis richtig derbe belasten, wenn die ihren so tollen Markensprit nicht mehr los würden.
... laut heulende Motoren um möglichst hohe Geschwindigkeiten auf gerademal 2 - 3 Kilometer langen Strecken zu erreichen, dann sage ich mir jedesmal, daß die Benzinpreise viel zu niedrig sind.
Im Tretboot in Seenot auf badischen Wiesen
Unterwegs von: Draußen
Unterwegs nach: Drinnen
Unterwegs über: Tür
Oder auch die Theorie, daß man, wenn man schneller ankommt, weniger lange unterwegs war und somit natürlich auch weniger Zeit hatte um Sprit zu verbrauchen und somit natürlich das gute Benzin gespart hat.... laut heulende Motoren um möglichst hohe Geschwindigkeiten auf gerademal 2 - 3 Kilometer langen Strecken zu erreichen, dann sage ich mir jedesmal, daß die Benzinpreise viel zu niedrig sind.
Das sehe ich ein bisschen anders! Die versuchen nämlich, möglichst oft die magische 90km/h-Marke zu erreichen, denn bei dieser Geschwindigkeit verbraucht man bekanntermaßen am wenigsten.
Gruise, Paule