Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer
  • »blauer Brite« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Februar 2012, 22:59

Der Filme-Thread

Da wir ja kultiviert männlich schnacken wollen, setze ich mal hier den Filmethread ein.

Kürzlich war ich im Kino im Film "Ziemlich beste Freunde", ein Film dessen Essenz meiner Meinung nach das Prinzip Männerfreundschaft ist.

Aber der eigentliche Antrieb für diesen Thread:

Stellt euch mal vor, die Geschichte des Filmes "Lohn der Angst" wäre mit Weibsen in der Hauptrolle verfilmt...

Ich denke da z.B. an die Szene, als dem einen der Tabak von der Druckwelle der Explosion des ersten LKW vom Papier geweht wurde und dann erst der Knall zu hören war....

Nun die Mädels:
"Oooaahh, jetzt bin ich mit dem Nagellack verrutscht und wie soll ich durch diese Ölpfütze durchkommen, ohne meine Pumps zu ruinieren....."

Und. "Kann mal jemand den Lärm abstellen!"

Jetzt seid Ihr dran. :D
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[IMG]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/IMG]

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh, NMG, Radsonstnix, Ronin01, thomaspan

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Februar 2012, 23:24

Ganz großes Kino, was du zu "Lohn der Angst" und den Frauen schreibst. Klasse!

---

Ich selbst - als nahezu nie Kinogänger - war letzten So. in "Ziemlich beste Freunde" und habe keine Minute bereut.

Meine Tochter, die den Film kannte, meinte bereits bei der Eingangssequenz "Papa, das wird dir gefallen". So wars. Geil!

Hervorzuheben sind neben den auch ernsten + kritischen Tönen des Film die Opernszene + die mit dem Hitlerbart ... beide Male dachte ich, ich muss das Kino mit Lachkrampf verlassen.

GROSSES KINO! CHAPEAU!

---

Ich habe allerdings eine besondere Beziehung zu dem Film: Langjährig habe ich mit einem - zwischenzeitlich verstorbenen - Tetraplegiker --> http://de.wikipedia.org/wiki/Tetraplegie <-- zusammengearbeitet als Berater seiner auf Inkontinenz und Sanitätsartikeln spezialisiertenFirma.

Bei mir ging also iwann das Telefon:

"Guten Tag, hier ist L., Geschäftsführer der L. GmbH. Sie sind hier als ... eingezogen, Wir sind mit unserem bisherigen ... unzufrieden. Kommen Sie doch mal runter und schauen rein."

"Das mache ich gern. Sie können allerdings auch zu mir hochkommen. Oder sitzen Sie im Rollstuhl?"

"Ja, das tue ich. Kommen Sie bitte runter"


:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Der Beginn einer ungewöhnlichen Freundschaft zu einem ungewöhnlichen Menschen.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

paulipirat, rogger

3

Mittwoch, 29. Februar 2012, 23:54

Moin,

ja, gebe ich zu: "Ziemlich beste Freunde" war seit langem mal wieder ein sehenswerter Film, auch wenn ich sonst nicht so auf franz. Filme stehe. Aber die mausern sich langsam. "Ghettogangz" und "Ghettogangz -Ultimatum" waren auch recht coole Movies.

Sonst schlaegt mein Filmherz ja eher fuer Fantasy ala "HdR" und SciFi wie "Avatar" oder "Outlander". Komoedientechnisch geht nix ueber "The Hangover 1 & 2"

Ja, ich bin da eher vielseitig. "The Spirit" und "Sin City" war auch Klasse, obwohl sich da die Geister scheiden. Und natuerlich alle Terentinos!!!!! 8)

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 8. Juni 2012, 01:16

Zitat

Da wir ja kultiviert männlich schnacken wollen, setze ich mal hier den Filmethread ein.

also das hatte ich mir ja jetzt nicht vorgestellt in einem Filmfaden im Gentlemen-Only-Bereich.;-)
eher sowas

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 8. Juni 2012, 06:19

Na ja, es dreht sich hier nicht alles um Sex, Drugs und Rock'n'Role ;)

Aber das Video hatten wir hier schon mal irgendwo....
Lieben Gruß

Kai

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 8. Juni 2012, 13:16

Aber das Video hatten wir hier schon mal irgendwo....

Rischtisch!

Und zwar genau <<< HIER >>> :D

Grüsse,
Gerry
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 8. Juni 2012, 15:19

vermutlich hab ich's von hier... es tauchte gestern beim tippen einer vimeo-adresse als intellisense-eintrag auf, da hab ich's nochmal angeguckt ;-)

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 8. Juni 2012, 21:24

Filme im Gentlemans Only Thread ? Da halte ich es mit Bora und es fällt mir folgendes dazu ein :

Link


Besten Gruß, Pit

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boramaniac

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 8. Juni 2012, 21:27

was für eine Braut :love: :vain:
Gruß Nico

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 11. Juni 2012, 07:31

Yeah, der Film war auch nicht schlecht ;)
Lieben Gruß

Kai

kylogos

unregistriert

11

Montag, 11. Juni 2012, 16:33

Yeah, der Film war auch nicht schlecht ;)

Echt? Keine Ahnung, ich war mit Abspielen und zurück spulen beschäftigt ... :rolleyes:

12

Donnerstag, 21. Juni 2012, 13:55

Gestern habe ich es tatsächlich geschafft, diesen Film nach vielen Jahren mal wieder zu sehen.

Angst-Essen-Seele-Auf

Immer noch aktuell finde ich und von der Machart her absolut fesselnd (hat mich sogar davon abgehalten, zwischendurch mal zu rauchen) 8) . OK; in Teilen überspitzt dargestellt. Trifft aber das Problem, denke ich.
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pit-100, rogger, ullebulle

Pedalero

Nebelreiter der sich den Wolf radelt

Blog - Galerie
  • »Pedalero« ist männlich

Unterwegs von: einer Rheinseite

Unterwegs nach: andere Rheinseite

Unterwegs über: den Rhein, die Ruhr oder Wald und Wiesen

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 4. September 2012, 12:38

Den muss ich noch sehen.

Hin und wieder mach ich mit den Jungs mal DVD Abend mit allem drum und dran.

Letztes mal gab es mal wieder was vom Danny Trejo. Wurd ja auch Zeit nach Machete. ^^

http://www.youtube.com/watch?v=U6UCHk5pFmU
To bike or not to bike ... :thumbup:

Pedalero

Nebelreiter der sich den Wolf radelt

Blog - Galerie
  • »Pedalero« ist männlich

Unterwegs von: einer Rheinseite

Unterwegs nach: andere Rheinseite

Unterwegs über: den Rhein, die Ruhr oder Wald und Wiesen

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 13. September 2012, 15:04

WTF? Der ist sogar bei Youtube komplett zu sehen und nicht gelöscht?
http://www.youtube.com/watch?v=DkNbwDtOpg0&feature=related
To bike or not to bike ... :thumbup:

Bikeholic

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Bikeholic« ist männlich

Wohnort: Pittenbach

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 14. März 2013, 14:13

Zitat

Da wir ja kultiviert männlich schnacken wollen, setze ich mal hier den Filmethread ein.

also das hatte ich mir ja jetzt nicht vorgestellt in einem Filmfaden im Gentlemen-Only-Bereich.;-)
eher sowas

:D sehr männlich!

Bei männlichen Filmen denke ich eher an Filme wie "The Big Lebowski" oder "Reservoir Dog" :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

paulipirat

Raoul Duke

Nebelreiter der sich den Wolf radelt

Blog - Galerie
  • »Raoul Duke« ist männlich

Unterwegs von: einer Rheinseite

Unterwegs nach: andere Rheinseite

Unterwegs über: den Rhein, die Ruhr oder Wald und Wiesen

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 15. März 2013, 12:36

Die drei alten Kumpel Fred, Tyg und Grouch wollen auf einer gemeinsamen Tour noch einmal so richtig Spaß haben: Fred hat Kummer mit seiner Familie, Grouch will nach dem Trip endlich mit seiner Freundin zusammenziehen und Tyg war sowieso noch nie außerhalb von London. Ihr Reiseziel: Die Waliser Bergwelt, wo sie hoffen, einen geheimnisvollen Hippie und seine sagenumwobene Cannabisplantage zu finden. Allerdings wird die Reise anders, als sie es sich vorgestellt haben: In den Wäldern tummeln sich wilde Tiere und sie geraten zwischen die Fronten zweier rivalisierender Biker-Gangs. Als auch noch ein zwei Meter großer liebeskranker maskierter Ringer auftaucht, geraten die Dinge vollends außer Kontrolle. Aber vielleicht liegt das auch an den Magic Mushrooms, die es zum Frühstück gab...




http://www.imdb.com/title/tt0478154/?ref_=fn_al_tt_2



Kompletter Film als Stream ist hier zu sehen.
http://www.myvideo.de/watch/8864754/Freebird
To bike or not to bike ... :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bikeholic

Biker1010

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Biker1010« ist männlich

Wohnort: Dennheritz

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 10. April 2013, 13:11

sieht ja nciht besonders viel versprechend aus haste nciht ein besseren parat? ;)

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 11. April 2013, 17:42

dann lasse ich euch mal an meinen lieblingsfilmen teilhaben :) :

taxi driver, babel, time bandits, die unbestechlichen, fight club, der saustall, dark star, es war einmal in amerika, life of brian, einer flog über's kuckucksnest, fitzcarraldo, down by law, die durch die hölle gehen, tampopo, .. viele und breit gefächert
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Biker1010, thomaspan

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 11. April 2013, 18:06

Frank, in deiner schönen Auflsitung fehlt eigentlich nur Clockwise

http://www.youtube.com/watch?v=S3YMSWMTgbQ
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 11. April 2013, 18:15

spannend! den kenne ich noch gar nicht :).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Ähnliche Themen