Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jarno73

unregistriert

1

Donnerstag, 1. März 2012, 22:18

...............und Tschüß

nach kurzer Überlegung beende ich hiermit meine Prresents,da ich offenbar eins zwei Umfragen zuviel gemacht habe,was in meinen Augen eher lächerlich ist.Sonst ist doch wenig los hier,seid doch mal ehrlich.
ich schreibe jetzt frei,mir ist daß mittlerweile egal.
Persönlich wollte ich niemanden nerven,sorry wenn daß so aufgefasst wurde.
Mir geht es eigentlich nur darum euch meine Fortschritte darzustellen..Meine Umfragen sind interressehalber privater Natur.Macht ja sonst keiner außer mir :D
Letzendlich ist mir das immer rechtfertigen zu müssen einfach zu blöd geworden.
Ich halte mich ja nun zurück mit Thraeds oder ähnlichen,einigen ist daß wohl nicht genug.
Wie auch immer,im Radforum 1 habe ich mich schon abgemeldet und überlege es auch hier zu tun,was einigen Freude bereiten wird,was mir persönlich völlig latte ist.Und cybermobbing ist mir sowas von egal............
Für diesen Thread braucht es keine Umfrage da einfach lächerlich mittlerweile geworden ist.
Mir geht es nur um meine sportliche Leistung nicht was ihr wollt!
Nun ja die weiteren Schritte spreche ich mit meiner Freundin ab.Fakt ist eins ich lasse mich nicht ein zweites mal verarschen.

Jarno :cursing:

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. März 2012, 22:20

Geh doch zu den Rennradlern.

Ciao!
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. März 2012, 22:35

Nun ja die weiteren Schritte spreche ich mit meiner Freundin ab.


Was hat die damit zu tun?
Denk mal nach.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. März 2012, 22:43

Irgendwie fehlt mir hier gerade der Zusammenhang.....

Als Cybermobbing würde ich das was dir hier passiert ist zwar noch nicht bezeichnen, dass das Verhalten, was einige an den Tag gelegt haben, nicht korrekt war stimmt aber leider. Ich denke das du, gerade weil dich viele von vorher schon kannten, einfach einen schlechten Stand hattest.

Ich persönlich finde es schade wenn du gehst, aber es ist deine Entscheidung. Den Teil mit Anja habe ich übrigens auch nicht verstanden...
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Ähnliche Themen