![]() |
meusux: Rad am Ring 2012
![]() |
kairo-hh: IMG_4071
![]() |
John-Deere: Foto 15.08.12 16 50 57
![]() |
Spike on Bike: SoB Spike on Bike Tourfotos
![]() |
cosybiker: Handyschnappschuss Ruhrort
![]() |
Michihh: bremsere
![]() |
whitemini: GAkl33
![]() |
Gerry: Teamsportler
![]() |
Pit-100: DSCF0191
![]() |
whitemini: WSkl119
![]() |
rogger: [000119]
![]() |
whitemini: WSkl77
![]() |
whitemini: WSkl35
![]() |
meusux: Rad am Ring 2013
![]() |
John-Deere: R0010341
![]() |
mick: Bornholm 2011 015
Viel Wind und auch mal keinen Re...
![]() |
: bilder 043
![]() |
rogger: artgerechte Haltung.
![]() |
Harzrandradler: Aprilwetter
April im Leinetal vor Einbeck
![]() |
Spike on Bike: MUD MAX 2.0
In frischem Zaunpfahlgrün pünktl...
![]() |
Radsonstnix: 36 Technisches Denkmal in Ilmersdorf_1
![]() |
Rasonneur: pepperbikes BLACK PEPPER CROSS RH57
![]() |
DJF: comp_IMG_8715_Snapseed
Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Eine Einbauküche ist zu teuer, denn wir wissen nicht genau, wie lange wir hier noch wohnen werden. Es sollten einzelne Schränke, Spüle, Herd und mehr sein. Wenn etwas Luft bleibt und es werden etwa 8 cm auf jeder Seite sein, dann ist mir das schnuppe. Nur farblich sollte es halt passen.Und warum keine Einbau/Systemküche? Ist eigentlich am variabelsten... IKEA hat (wenns denn noch so ist, unsere ist jetzt auch 10 Jahre alt) eigentlich ein sehr gutes System und ist vom P/L-Verhältnis ganz ok...
Eine Einbauküche ist zu teuer, denn wir wissen nicht genau, wie lange wir hier noch wohnen werden. Es sollten einzelne Schränke, Spüle, Herd und mehr sein. Wenn etwas Luft bleibt und es werden etwa 8 cm auf jeder Seite sein, dann ist mir das schnuppe. Nur farblich sollte es halt passen.Und warum keine Einbau/Systemküche? Ist eigentlich am variabelsten... IKEA hat (wenns denn noch so ist, unsere ist jetzt auch 10 Jahre alt) eigentlich ein sehr gutes System und ist vom P/L-Verhältnis ganz ok...
Benutzerinformationen überspringen
Bekennender Vielschalter
Unterwegs von: Wohnzimmer
Unterwegs nach: Keller
Unterwegs über: Treppe
Fahrradverrückter
Unterwegs von: Himmelpforten
Unterwegs nach: überall hin
Wir haben vor einigen Jahren unsere Küche entrumpelt.
Wozu benötigt man einen Backofen mit Herd? Nimmt nur unnötig Platz weg.
Stattdessen verwenden wir mobile Geräte.
Z.B. ein Induktionsfeld.
Wenn es kräftig genug ist, kann man mit einer einzigen Herdplatte (und vorheriger guter Organisation) wunderbar kochen.
Ich muß allerdings zugeben, dass im Laufe der Zeit wieder einige Geräte hinzugekommen sind,
z.B. ein kräftiger Standmixer für Smoothies, ein Brotbackautomat, ein kleiner Pizzabackofen.
Jaaaa, das genau ist die "Kücheneinrichtung" für Junggesellen und/oder Frauen die unter kochen auftauen und aufwärmen verstehen, mit einer Platte kochen geht definitiv nicht.
zu 1. Ravioli kenne ich nur für den Notfall auf Radreisen, im Übrigen heißt der Käse Parmesan, alternativ kann man auch gut Pecorino verwenden.
1. Um eine Dose Ravioli aufzuwärmen, und etwas Parsenan drüberzustreuen, reicht es.
2. ...reicht ein Wok vollkommen, wobei man auch die unterschiedlichen Garzeiten berücksichtigen kann.
3.Da denke ich gerne an Events, wo ich in einer großen schmiedeeisernen Pfanne Bratkartoffeln direkt über dem Feuerkorb zubereite, und die Würste und Tofubratlinge auf dem Grill liegen.
4.Dennoch bleibe ich bei meiner Hauptaussage: EINE Kochstelle reicht, sofern sie kräftig genug ist, und sich die Hitze schnell genug regulieren lässt (also Gas oder Induktion)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Mentalchaot
Unterwegs von: Verzweiflung
Unterwegs nach: Erleuchtung
Unterwegs über: Verwirrung
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben: