Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 981

Mittwoch, 14. März 2012, 12:51

Fridolin (Typ 147) wäre doch auch schön...


Der hat aber nicht so einen angesetzten Kofferraum, passt also nicht in Santanamaniacs Beuteschema.

:wacko:
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 982

Mittwoch, 14. März 2012, 12:57

Das ist doch mal ein Kofferraum:

1 983

Mittwoch, 14. März 2012, 13:00

Das ist doch mal ein Kofferraum:


Is' datt nicht die Kiste, die Harold in "Harold and Maude" gefahren hat...?

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

1 984

Mittwoch, 14. März 2012, 13:00

:rolleyes:

Das issn Kombi...

:S
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 985

Mittwoch, 14. März 2012, 13:03

:rolleyes:

Das issn Kombi...

:S


Bora fährt doch BORAVARIANT!

Rrrrrrichtig Paule:

1 986

Mittwoch, 14. März 2012, 13:27

Wenn schon Filmautos,
dann auch die richtigen.

Das Original (mit Kofferaum):


Fälschung:


Original:

Fälschung (ohne Kofferraum):


Und hier Derbymaniacs Bluesmobil:








































:thumbup:


Aber er hat nen Variant?

Oder bald Sharanmaniac?
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus« (14. März 2012, 13:31)


ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 987

Mittwoch, 14. März 2012, 13:30



Und hier Derbymaniacs Bluesmobil:


:thumbup:



Herrlich! 8)

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 988

Mittwoch, 14. März 2012, 13:34

Dann kommt ja gleich ein Konvoi aus hunderten:

1 989

Mittwoch, 14. März 2012, 13:42



dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

1 990

Mittwoch, 14. März 2012, 18:16

Ich habe/hatte doch keinen Variant. Ich war immer der Rucksackvariante treu. Stufe ist in!
Und sollte ich mal wieder in die Verlegenheit kommen, mir privat ein Auto zuzulegen zu muessen, wird es wieder eine Stufenheckversion von irgendwas werden.

Das waere standesgemaess fuer mein Papa ihm sein Sohn:



Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

1 991

Mittwoch, 14. März 2012, 18:33

Der hier hat auch Stufenheck, nech...?

Gruise, Paule
»Paul L.B. Hozan« hat folgendes Bild angehängt:
  • aws789.jpg
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Schietwetterhein

unregistriert

1 992

Mittwoch, 14. März 2012, 18:37

Den gibts als Bastelbogen auf ner Corn Flakes Packung, nä?

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus, stilleswasser, ullebulle

1 993

Mittwoch, 14. März 2012, 18:47

Den gibts als Bastelbogen auf ner Corn Flakes Packung, nä?


Du willst doch wohl nicht über mein Lieblings-Auto spotten oder :cursing: ...?!! Das ist eines der ausgereiftesten, elegantesten und schnörkellosesten Automobile, das die deutsche Ingenieurskunst der Nachkriegsgeschichte hervorgebracht hat!

Gruise, Paule

P.S.: Und stufenheckiger geht es auch kaum (man beachte, dass das halbe Dach direkt mit aufklappt!).
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Schietwetterhein

unregistriert

1 994

Mittwoch, 14. März 2012, 18:51

Und dann kam der große böse Wolf und puuuuuuuuuuuuuuuuustete............

und puuuuuuuuuuuuuuuuustete............

und puuuuuuuuuuuuuuuuustete............


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

1 995

Mittwoch, 14. März 2012, 19:00

Und dann kam der große böse Wolf und puuuuuuuuuuuuuuuuustete............

und puuuuuuuuuuuuuuuuustete............

und puuuuuuuuuuuuuuuuustete............



VERSÜNDIGE DICH NICHT!

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Schietwetterhein

unregistriert

1 996

Mittwoch, 14. März 2012, 19:05

Sind die Türen eigentlich aufgemalt?

1 997

Mittwoch, 14. März 2012, 19:29

Sind die Türen eigentlich aufgemalt?


Das sind keine Türen, das sind Portale! Die fallen so satt ins Schloss wie bei 'nem Tresor! Auch wenn ich es schon mal erwähnt habe: Sollte ich jemals richtig zu Geld kommen, kauf' ich mir so 'n Ding und mach' auch extra dafür den Lappen :thumbup: ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

1 998

Mittwoch, 14. März 2012, 20:05

Das Fahrzeug ist klasse, es sieht aus, als könne man es einfach zerlegen und in einem großen Koffer auf z.B. Bahnreisen mitnehmen.
Bzw. könnte es geradezu aus einem Ikea Regal entstammen. :D

Nee, im Ernst, ich finde es so, so, sooooo anders, überhaupt nicht mainstream, absolut nicht!

Wenn ich einen Lappen hätte, würde ich damit auch fahren.

Am besten noch eine Web-Cam an allen Seiten und die doofen Blicke der Mitbürger in Echtzeit ins Netz stellen. :lol:
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[IMG]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/IMG]

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

1 999

Mittwoch, 14. März 2012, 20:23

@ Blauer Brite: Ich muss mal den Artikel über die Kiste raussuchen. Stand vor Jahren mal in der "Oldtimer Markt"; das war das Abgefahrenste, was ich jemals über ein Auto gelesen habe. Wenn ich den Bericht finde, tipp' ich ihn ab und schick' ihn Dir - da kommt zwangsläufig gute Laune auf :rofl: ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

2 000

Mittwoch, 14. März 2012, 20:30

Wie seid denn ihr drauf?

mich hat es immer gegraust, wenn der Heck die Stufen runterkam!


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus, rogger, stilleswasser

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen