Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

2 001

Mittwoch, 14. März 2012, 21:12

mich hat es immer gegraust, wenn der Heck die Stufen runterkam!


Boah, DIE Kurve hast Du noch gekriegt!
Seite 100 im Lanz und es wird sich über Autos unterhalten 8|
Wobei, DAS* Auto war es wert!

* Darf beliebig aus der Seite 100 gewählt werden, das HäRRRoldmobil fand ich auch schon immer klasse, wie auch den dazugehörigen Film!
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/img]

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

2 002

Mittwoch, 14. März 2012, 22:03

HäRRRoldmobil :oldschool:

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

2 003

Donnerstag, 15. März 2012, 01:57

Sind die Türen eigentlich aufgemalt?

:rofl: dich beschleicht auch der verdacht, das sind nur zeltstangen und 'ne bemalte plane, oder? wäre 'ne erklärung, warum er paule so unheimlich anspricht .. :D :D :D.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

Schietwetterhein

unregistriert

2 004

Donnerstag, 15. März 2012, 08:25

Moin!



:rofl: dich beschleicht auch der verdacht, das sind nur zeltstangen und 'ne bemalte plane, oder? wäre 'ne erklärung, warum er paule so unheimlich anspricht .. :D :D :D.
Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!

2 005

Donnerstag, 15. März 2012, 08:26

Moin Leutz.

Da wurde gestern die IKEA-Zentrale in Frankreich von der Polizei durchsucht. Der Verdacht: IKEA soll sich Daten ueber Mitarbeiter und Kunden aus Datenbankenbanken der Polizei besorgt haben.

Wenn ihr das naechste Mal zu IKEA geht, nehmt nicht zwingend den Kleiderschrank " Pupilla" mit eingebauter Kamera oder die Nachttischlampe "Höre" mit integriertem Mikrophon. :D

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

2 006

Donnerstag, 15. März 2012, 08:47

Wenn ihr das naechste Mal zu IKEA geht, nehmt nicht zwingend den Kleiderschrank " Pupilla" mit eingebauter Kamera oder die Nachttischlampe "Höre" mit integriertem Mikrophon. :D


:thumbsup: :geheimtipp: :thumbsup:



Ansonsten:

:dance: :hi: :dance:

2 007

Donnerstag, 15. März 2012, 09:34

Sind die Türen eigentlich aufgemalt?

:rofl: dich beschleicht auch der verdacht, das sind nur zeltstangen und 'ne bemalte plane, oder? wäre 'ne erklärung, warum er paule so unheimlich anspricht .. :D :D :D.


Moin, zusammen, Moin, silent,

das kommt schon ziemlich nahe an das ran, was im Oldtimer Markt-Bericht geschrieben steht ("...Stoßstangen wahrscheinlich über dem Heizkörper unter 'm Fenster gebogen...").

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

2 008

Donnerstag, 15. März 2012, 10:14

Morgen zusammen, solange die im Smorland kein Waterboarding machen...

Alex

2 009

Donnerstag, 15. März 2012, 10:26

In userem Ikea sollten letzten alle Kinder aus dem Småland abgeholt werden,

es hat wohl eines davon in das Bälleparadies gekackt...

Wie machen die das dann sauber?
Jeden Ball einzeln?
Oder eher gar nicht...

:shit:
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

2 010

Donnerstag, 15. März 2012, 10:38

Wenn es hier jetzt auch um alte (seltene)Autos geht, dann Lanze ich auch mal. (Bisher habe ich immer nur im Stillen mitgelacht.)

Das Paulomobil von Seite 100 ist ein AWS-Shopper. Es gilt vielen als das hässlichste je gebaute Auto, ein Superlativ, den ich nicht unterschreiben würde. Alle paar Jahre findet sich mal wieder ein Artikel in einer der vielen Oldtimerzeitschriften. Sehr selten - und trotzdem nicht wirklich was wert.



Edith:

Lässt sich bestimmt auch mit einem Multitool und dem berühmten Ikea-Schlüssel komlett zerlegen und wieder zusammenbauen.
Dieselersparnis: 2013 ca. 108L, 2014 ca. 275L, 2015 ca. 160L, 2016 ca. 180L, 2017 ca. 107L

2 011

Donnerstag, 15. März 2012, 10:50

...
Das Paulomobil von Seite 100 ist ein AWS-Shopper.
...

:miffy:

Nix für ungut,
aber Altlanzer wissen das natürlich.
:vain:

Das Teil ist wie die animierte Spirale fester Bestandteil vom Lanz.
:crazy:

Also von JEDEM Lanz.
:hail:

Und es gibt sogar Lanze, die gibts schon gar nicht mehr...
:S
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Radsonstnix, stilleswasser

2 012

Donnerstag, 15. März 2012, 11:12

Schraubst du noch, oder wohnst du schon?


IKEA verkauft jetzt auch Reisen! In den Filialen liegen Kataloge aus. Ich finde: Eine tolle Idee! Denn wer zuhause IKEA-Möbel hat, der ist am liebsten verreist! :thumbup:

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

2 013

Donnerstag, 15. März 2012, 11:18

...
Das Paulomobil von Seite 100 ist ein AWS-Shopper.
...


Das Teil ist wie die animierte Spirale fester Bestandteil vom Lanz.
:crazy:

Also von JEDEM Lanz.
:hail:


Und nicht nur da! Ich hab' das Teil auch schon in anderen Foren - meistens in Threads der Sorte "Was ist euer Lieblingsauto?" - gepostet. Ein Feedback kam meistens nicht, weil die Leute wohl dachten, ich wolle sie verarschen (oder sie fühlten sich in ihrer kindlichen Superman-Auto-Ehre gekränkt...). Ich finde es wirklich total abgefahren und zudem höchst grotesk, wie ausgerechnet ein Ex-Borgward-Händler so was "konstruieren" konnte.

Schade, dass es davon keinen Jeep gibt - ganz ohne Karosserie, dafür mit abgeschnittenen Mülleimern als Kotflügel.

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Radsonstnix

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

2 014

Donnerstag, 15. März 2012, 11:19

Jaklar, ich kenne auch den alten Lanz, aber ich gestehe, immer alle Seiten habe ich natürlich nicht mitgelesen (wobei der Begriff "Lanz" mal meine Neugier geweckt hatte) Dazu schreibt Ihr viel zu schnell viel zu viel 8|. Klang bei Paul nur so, weil er doch den Artikel aus der Oldtimer-Zeitschrift zitieren wollte, als wäre Erklärungsbedarf dagewesen. Und als Berliner zzt. UmlandBerliner) kommt beim AWS :o ja auch ein bischen Lokalpatriotismus durch.

Und an der animierten Spirale muss ich auch vorbeigelesen haben :wacko: .
Dieselersparnis: 2013 ca. 108L, 2014 ca. 275L, 2015 ca. 160L, 2016 ca. 180L, 2017 ca. 107L

2 015

Donnerstag, 15. März 2012, 11:25

...
Und an der animierten Spirale muss ich auch vorbeigelesen haben :wacko: .


Das Stichwort...

http://www.awaks.info/attachments/Image/…ght-Spirale.gif
ACHTUNG! Das verlinkte Bild kann epileptische Anfälle verursachen!
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kairo-hh« (15. März 2012, 11:26) aus folgendem Grund: Bild kann epileptische Anfälle verursachen


kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2 016

Donnerstag, 15. März 2012, 11:28

Und auch hier wieder: Bild als Link geändert, da das Bild epileptische Anfälle verursachen kann.

Sorry Jungs, aber ein Freund von mir ist an einem epileptischen Anfall gestorben. Daher reagiere ich da etwas empfindlich drauf.
Lieben Gruß

Kai

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2 017

Donnerstag, 15. März 2012, 11:34

Lieben Gruß

Kai

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

2 018

Donnerstag, 15. März 2012, 11:45

und mir zerhaut's immer die Frisur


Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

2 019

Donnerstag, 15. März 2012, 12:06

O.k.

Wieder etwas gelernt. Und obwohl das Farbspiel rot/blau ja einige Vorlagen böte, enthalte ich mich, da ich ähnliche Erfahrungen wie Kai machen musste.
Dieselersparnis: 2013 ca. 108L, 2014 ca. 275L, 2015 ca. 160L, 2016 ca. 180L, 2017 ca. 107L

2 020

Donnerstag, 15. März 2012, 12:28

O.k.

Wieder etwas gelernt. Und obwohl das Farbspiel rot/blau ja einige Vorlagen böte, enthalte ich mich, da ich ähnliche Erfahrungen wie Kai machen musste.


Und warum wird dann nicht die Flagge der Niederländischen Kriegsmarine runtergeholt?

Jungs, denkt bitte daran, dass sich hier auch Menschen mit anderer Nationalität anmelden können. Danke :)


Ich als mittelalter Holländer fühle mich hier schon sehr gefoppt.

Und wenn mir jetzt noch einer Grachtenkacker nachruft, hisse ich die wohlbekannte Flagge der königlich niederländischen Kriegsmarine

dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen