Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

2 301

Mittwoch, 28. März 2012, 21:29

Der steht auf Dir. :love:



Das Gute ist ja, daß die Bazis immer nach oben schauen müssen.

zumindest auf der Wetterkarte im Fernsehen sind sie ganz unten...

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

2 302

Donnerstag, 29. März 2012, 08:24

guten morgen, wilde horde :).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

2 303

Donnerstag, 29. März 2012, 08:32

Moin Dschingis ...
Hallo Horde!
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

Schietwetterhein

unregistriert

2 304

Donnerstag, 29. März 2012, 08:56

Huh! Hah! :zombie:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus, stilleswasser

2 305

Donnerstag, 29. März 2012, 09:00

Moin, together,

der liebe Pit hat dem Net-Junkie Paule 'ne Kurpackung "PC extra forte" zur Verfügung gestellt, nachdem mein "Ja-ich-bin-blöd-ich-kauf-bei-Media-Markt-PC" einen 97°C-CPU-Fieberanfall erlitten hatte.

Gestern konnte/durfte ich allerdings noch nicht wieder sofort online gehen, weeeeiiiiiiiiil ich nach knapp zwei Jahren Mafia-Game-Abstinenz bei eben diesem Spiel gnaaadenlos versacken musste :D .

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

2 306

Donnerstag, 29. März 2012, 09:01

Huh! Hah! :zombie:


Hey Reiter, ho Reiter !!!

:chinese:
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

Schietwetterhein

unregistriert

2 307

Donnerstag, 29. März 2012, 09:05

Huh! Hah! :zombie:


Hey Reiter, ho Reiter !!!

:chinese:

Wegbegleiter, Blitzableiter!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

2 308

Donnerstag, 29. März 2012, 09:12

Guten Morgen ihr verrückten :D
Gruß Nico

2 309

Donnerstag, 29. März 2012, 09:18



Das Gute ist ja, daß die Bazis immer nach oben schauen müssen.


Ooooooooooh, vorsichtig! Die Bazis sind - ich hatte es vor geraumer Zeit mal aufgedröselt - die bajuwarischen Nazis, wogegen es sich bei politisch indifferenten bayerischen Mitbürgern um Barzis handelt.

Und Barbapapas sind verantwortungslose Familienväter, die sich einen umweltpolitischen Anstrich verpassen, in Wirklichkeit aber ihre Zeit in Nacktbars vertrödeln.

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mick, stilleswasser

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

2 310

Donnerstag, 29. März 2012, 09:28



Und Barbapapas sind verantwortungslose Familienväter, die sich einen umweltpolitischen Anstrich verpassen, in Wirklichkeit aber ihre Zeit in Nacktbars vertrödeln.

Gruise, Paule



Siehste, auch Du hast den Gamsbichler sofort erkannt!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

2 311

Donnerstag, 29. März 2012, 09:35

Rhababerbabarabarzis??? :D :P :D
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus

DerDavid

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »DerDavid« ist männlich
  • »DerDavid« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Klein

Unterwegs nach: Geschrumpft

Unterwegs über: Groß

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2 312

Donnerstag, 29. März 2012, 09:36

Moin!! :beer:
Viele Grüße
David

FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

2 313

Donnerstag, 29. März 2012, 09:42

Moin, moin :)
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

2 314

Donnerstag, 29. März 2012, 10:22

Grüß Gott!

Hier spricht der Käp'tn der Bazis aus dem Süden! Jetzt erst sehe ich, daß Ulle meine Liebesmail an ihn, hier postet. Ulle, poste doch mal das, was du zuvor an mich geschrieben hattest, Muahahahahahah!

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

2 315

Donnerstag, 29. März 2012, 10:24



Und Barbapapas sind verantwortungslose Familienväter, die sich einen umweltpolitischen Anstrich verpassen, in Wirklichkeit aber ihre Zeit in Nacktbars vertrödeln.

Gruise, Paule



Siehste, auch Du hast den Gamsbichler sofort erkannt!
Kommt und besucht mal Barbapapa
Es macht viel Spaß
Mit der Familie Barbapapa
Auf dem Fernsehglas die Barbapapas Können sich ändern wie sie wollen:
Dünn oder dick, kurz oder lang

Barbapapa selbst ist völlig rosa -
Rosa, du machst einen Scherz
Wie ein Rabe, ein ganz großer:
Barbamama ist schwarz
Barbakus ist gelb wie Butter,
Barbalala grün, so grün wie Gras
Barbaletta, die wirkt einfach in orange viel netter
Wie Barbabo aussieht, das ist was:
Pünktchen in rot, grün und weiß
Der hat sich wohl sehr oft bekleckert
Violett ist Barbabella
Barbarix ist kornblumenblau
Barbawum ist rot wie ein Tuch -
Roter geht es überhaupt nicht
Sie kommen heute zu Besuch

Kommt und besucht mal Barbapapa
Kommt zu Besuch
Bei der Familie Barbapapa
Ist es gestattet, Barbapapas?
Können sich ändern wie sie wollen:
Dünn oder dick, kurz oder lang
Kommt und besucht mal Barbapapa:
Barbapapa, Barbamama, Barbabella, Barbaletta,Barbarix, Barbawum, Barbabo, Barbakus, Barbalala
Kommt und besucht mal Barbapapa

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG, stilleswasser, ullebulle

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

2 316

Donnerstag, 29. März 2012, 14:45

Mal schnell ein kurzen :hi: aus der Zentrale des Chaos. :fie:

Nachdem ich diese Woche von Arbeit erschlagen werde, habe ich gestern beschlossen einfach nimmer an´s Telefon zu gehen, sondern zu versuchen wenigstens die Arbeit irgendwie zu erledigen.

Gestern standen auf´m Display gerademal 12 Anrufe. ( ok, einer dieser 12 versuchte sage und schreibe 10 mal mich zu erreichen, zwei andere jeweils 8 mal, einer 6 mal usw. ) Wie oft diese noch versucht haben meinen nicht anwesenden kollegen zu erreichen entzieht sich meiner Kenntnis. :vain:

Heute bin ich bei 8 Anrufern..........aha, die Leute sind lernfähig. :vain:

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

2 317

Donnerstag, 29. März 2012, 16:40

So, später als geplant mach ich mich jetzt mal auf den Weg.......und vollende die 3 000 auf´m Rennrad. :thumbup:

:bb1:

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

2 318

Donnerstag, 29. März 2012, 17:14

hi, ihr da draussen an die neumodischen empfängers :).

mache mich gleich auch auf den weg und vollende einen gelungenen langschlaftag mit etwas outdoor-off-topic aktivität ;).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Schietwetterhein

unregistriert

2 319

Donnerstag, 29. März 2012, 17:58

Pass auf, dass Dein Dampfradio nicht heissläuft. :D

2 320

Freitag, 30. März 2012, 05:32

MOIN,

EINEN STILLEN GRUSS AUS DEM LIEBLICHEN DUISBURG :) !


Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen