Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 441

Samstag, 7. April 2012, 11:45


... Rockhard Festival 2012 im Amphittheater Gelsenkirchen.
... und W.A.S.P spielen.


Moin, zusammen, Moin, Frank,

ich weiß, ich weiß, ich könnte danach googeln, aber es ist doch viel familiärer, den Leuten im Forum auf den Senkel zu gehen :D : Wann findet das Konzert denn statt...?! Wenn ich das recht verstehe, befindet sich das Amphitheater doch am Kanal, oder? Ich war 2000 zu Lynyrd Skynyrd da.

Gruise, Paule




Moin Paule,
dann antworte ich doch mal familiär :D
Rockhard Festival 2012 im Amphittheater Gelsenkirchen .

Freitag, 25. Mai

21:30 - 23:00 TURBONEGRO
19:45 - 21:00 KVELERTAK
18:15 - 19:15 KRISIUN
17:00 - 17:45 RAM
15:55 - 16:40 JEX THOTH
15:00 - 15:35 DEATHFIST

Samstag, 26. Mai

21:30 - 23:00 BOLT THROWER
19:45 - 21:00 PSYCHOTIC WALTZ
18:15 - 19:15 TANKARD
17:00 - 17:45 UNLEASHED
15:50 - 16:35 HELL
14:45 - 15:25 PORTRAIT
13:45 - 14:25 MOTORJESUS
12:45 - 13:25 DR. LIVING DEAD!

Sonntag, 27.Mai

21:30 - 23:00 W.A.S.P.
19:45 - 21:00 UNISONIC
17:40 - 18:40 MAGNUM
16:15 - 17:10 GIRLSCHOOL
15:10 - 15:55 GRAVEYARD
14:05 - 14:45 HIGH SPIRITS
13:00 - 13:40 ´77
12:00 - 12:40 ALPHA TIGER


Jawoll ist am Kanal. Auf Höhe des ehemaligen Bundesgartenschaugeländes. Mit einer Riesenfläche, die auch zum campen frei gegeben ist, was ich aber nicht mache - da ich ja bequem in meinem Bettchen schlafen kann...

Gruß
Frank

2 442

Samstag, 7. April 2012, 11:46

Moin, moin,

bei 2° C plus und Sturm aus Nordwest. Heute Morgen fielen hier Schneeflocken. :rolleyes:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

2 443

Samstag, 7. April 2012, 11:49

Moin, moin,

bei 2° C plus und Sturm aus Nordwest. Heute Morgen fielen hier Schneeflocken. :rolleyes:



Genau wie bei uns!

Wie das Land, so der Bierschinken!

Gruß ulle

Schietwetterhein

unregistriert

2 444

Samstag, 7. April 2012, 11:49

Moin!

Mist, da findet schon einmal so ein Event in der Nähe statt und ich habe keine Kohle.
:cursing: :assault: :rocket: :chainsaw: :heul:

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

2 445

Samstag, 7. April 2012, 11:53

Dann mußt Du Flaschensammeln gehen!


2 446

Samstag, 7. April 2012, 11:55

Vielen Dank, Frank :thumbup: !

Ich werde (so sich das klapsentechnisch ermöglichen lässt) am Sonntag nur wegen W.A.S.P. hinfahren. Als Zaungast natürlich, denn erstens bin ich nicht bereit, nur für eine Band 'ne Menge Kohle auszugeben, zweitens komme ich auf große Menschenmassen nicht klar (jedenfalls nicht zwischen ihnen eingezwängt), und last but not least kann ich unmöglich mein Bike allein lassen.

Und sollte mir das alles zu viel werden, kann ich mich auf mein Rad schwingen und bei sattem HR-Sound in eine hoffentlich schöne Frühlingsnacht starten...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

2 447

Samstag, 7. April 2012, 13:39

Hi Paule,
vielleicht mache ich auch nur den Zaungast...
Können uns dann ja auf der Kanalbrücke oder so treffen. Bin dann aber wegen Magnum und Unisonic schon früher da. Meine günstige Kartenquelle war nämlich heute nicht da :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Gruß
Frank

2 448

Samstag, 7. April 2012, 13:48

Hi Paule,
vielleicht mache ich auch nur den Zaungast...
Können uns dann ja auf der Kanalbrücke oder so treffen. Bin dann aber wegen Magnum und Unisonic schon früher da.


Können wir machen (wenn alles so läuft, wie ich mir das denke...). Ich werde dann auch früher auftauchen....und W.A.S.P. ein vernünftiges Kettenblatt auf die Bühne schmeißen. Das, was die da im Logo haben, hat ja fürchterliche Haifischzähne :cursing: ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

2 449

Samstag, 7. April 2012, 18:57

Nabend 8)
Gruß Nico

2 450

Samstag, 7. April 2012, 22:37

Nacht

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

2 451

Samstag, 7. April 2012, 23:58

Gleichberechtigung!

Klick!
;)
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[IMG]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/IMG]

Schietwetterhein

unregistriert

2 452

Sonntag, 8. April 2012, 07:56

Good Morning Easterhazys!

2 453

Sonntag, 8. April 2012, 08:44

Juten Morgen am frischen Ostersunday...
Boah, kalt wie Weihnachten aber sonnig,

18 KM zu Brötchen holen absolviert.

2 454

Sonntag, 8. April 2012, 08:46

Good morning, Western-Bunnies...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

2 455

Sonntag, 8. April 2012, 08:48


Boah, kalt wie Weihnachten aber sonnig...


These are the ice-holies!

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

2 456

Sonntag, 8. April 2012, 08:55

FALSCH!!!




















































Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, kairo-hh, Marcus, thomaspan

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

2 457

Sonntag, 8. April 2012, 10:05


Boah, kalt wie Weihnachten aber sonnig...


These are the ice-holies!

Gruise, Paule


The ice-holies? Only two days after the car-friday? That punches the bottom out of the barrel!

By the way, how was the car-friday called before Mr. Benz invented his vehicle?

2 458

Sonntag, 8. April 2012, 10:12


By the way, how was the car-friday called before Mr. Benz invented his vehicle?


They called it carriage-friday.

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

2 459

Sonntag, 8. April 2012, 10:15

how was the car-friday called before Mr. Benz invented his vehicle?


Now of course I do not know how the car-friday was called before the invention of Mr. Benz, but many prehistorians believe that it was a day without wheeled locomotion.
Then when the car in the world was, it has yielded to this impulse of the car craze, which allowed and forbidden dancing instead autieren that day. So something must be prohibited, yes.

Send on my Ei-phone using googletranslate..
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[IMG]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/IMG]

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

2 460

Sonntag, 8. April 2012, 10:18

Still to prove if green-thursday is a holiday for golf-pros?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen