Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 581

Dienstag, 17. April 2012, 11:10

Leute, Leute, Ihr habt Humor!

Was glaubt Ihr eigentlich, was auf so 'nem Bauernhof alles zu tun ist, häh?! Jeeeden Morgen die Nachternte einbringen, neu säen, Äpfel, Mandeln, Kirschen, Orangen, Quitten, Pflaumen, Oliven, Datteln, Birnen, Walnüsse, Eier pflücken, Ahornsaft zapfen, Ställe ausmisten, Hasen und Fledermäuse füttern und wässern etc.

Das gönn' ich keinem ;( ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Schietwetterhein

unregistriert

2 582

Dienstag, 17. April 2012, 11:11

Und der HaRRRRse hopst verzückt über das Feld und schnuppert an den Blüten. :pleasantry:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pit-100

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

2 583

Dienstag, 17. April 2012, 11:14

Aha, Feldarbeit.......ich sag jetzt nicht welches Bild ich grad im Kopf hab. :spiteful: :vain:


Hampf! :rolleyes:


Man kommt mittem Kopp unterm Aam vonne Aabeit oder gaa nich!!!

Und Bilder sind .... :grumble: :dash: :nono: :nono:


Du meinst, Kopfkino unterliegt auch Urheberrechten...

...ich seh schon wie sich gierige Anwälte blutig durch meine -gerichtlich angeordnete- Offenlegung der Synapsen wühlen...

guten Morgen auch, Alex


Guten morgen Alex!
Wir können ja mal die Advokaten hier im Forum mobiliseren...

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

2 584

Dienstag, 17. April 2012, 11:32

...Fledermäuse füttern und wässern etc.

Vor allem das Fledermäuse wässern nicht vergessen...das ist wie mit den Gremlins nur andersrum :rolleyes: .

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

2 585

Dienstag, 17. April 2012, 14:55



:"Sorry, es ist nur ein Fetisch :vain: :o ..."

Gruise, Paule


Bei uns heißen die Dinger einfach Törtchen (ich mein die Backware - nicht die Backmädels) :D

Aber ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich einmal schlaftrunken in einer Kölner Bäckerei "Drei Merbs" bestellt habe. Wurde angeschaut, als ob ich direkt vom Mars komme.

Dabei ist das der badisch gültige Oberbegriff für "Mürbeteigteil" also ein süßes Stückchen, Plunder was auch immer...
...und "Wasserweck" hatten die auch nicht... ;(


bei meiner freundin in südhessen sagen die irgendwie zu allem 'schnecken' .. ?(
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

2 586

Dienstag, 17. April 2012, 15:16

Irgendwie muss ich bei euren Ausführungen immer an Fritz Eckenga denken. Als der noch im Rocktheater Nachtschicht den verkaterten Bäckereikunden gab und von der B-Fachverkäuferin im ärmellosen Blümchenkittel in Grund und Boden geschrieen wurde ;-)

Und irgendwie habe ich mich damals in eine F-Fachverkäuferin verliebt ...

http://www.youtube.com/watch?v=loNfaJPWg…10B7BADEB982E6B

http://www.youtube.com/watch?v=I9Npc6eOLgI :D
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mick« (17. April 2012, 15:53)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

2 587

Dienstag, 17. April 2012, 15:39

Bild, Schöpfung.........??? Oh, da werde ich bis spätestens Freitag auch noch was nachreichen. :vain:


Es ist zwar erst Donnerstag, aber ich hab mir den Gag gespart was lustiges aus dem Bild zu basteln. :D

Aber die Radlergemeinde bekommt, vorraussichtlich Ende Oktober, Zuwachs.
Und es wurde mal wieder der Diskussion um die Schädigungen vom Fahrradsattel den Nährboden genommen. :vain:


dir und deiner liebsten die herzlichsten glückwünsche zum zukünftigen wirbelsturm :).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Schietwetterhein

unregistriert

2 588

Dienstag, 17. April 2012, 15:42

Oh, da isser ja wieder. ;)

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

2 589

Dienstag, 17. April 2012, 16:03

ich bin wieder hier .. war nie wirklich weg, hab' mich nur (mit falschen schokohasen versprechungen angelockt hinter viel zu viel (echter garten-) arbeit) versteckt.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Schietwetterhein

unregistriert

2 590

Dienstag, 17. April 2012, 16:05

Ach hör auf, hast Dich bestimmt verschanzt um bei Ebay auf Schnäppchenjagd zu gehen. :rolleyes:

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

2 591

Dienstag, 17. April 2012, 16:13

Der war sicher heimlich trainieren.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

2 592

Dienstag, 17. April 2012, 16:16

stimmt. ich habe gewichtszunahme trainiert :D.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus, NMG, ullebulle

Schietwetterhein

unregistriert

2 593

Dienstag, 17. April 2012, 16:18

Osterhasen den Kopp abbeißen ist auch keine Kunst.

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

2 594

Dienstag, 17. April 2012, 16:27

hätt' ich nur einmal die öhrchen bekommen, dann wär's ein richtig schöner urlaub geworden .. :rolleyes:.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

2 595

Mittwoch, 18. April 2012, 06:54

Aufi, Aufi, frisch ans Werk! :arbeit:

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

2 596

Mittwoch, 18. April 2012, 08:10

Was soll das denn? Spamantreiber?

Moin an alle Freunde der sinnentkernten Realität - legt euch wieder hin!
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

2 597

Mittwoch, 18. April 2012, 08:37

Morgen zusammen, für was installiert man den solch einen Spaman-Treiber?

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

2 598

Mittwoch, 18. April 2012, 08:40

Für schwule Badeanwendungen vielleicht?
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma

2 599

Mittwoch, 18. April 2012, 08:49

Moin,

Ihr verwirrt mich :S ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Schietwetterhein

unregistriert

2 600

Mittwoch, 18. April 2012, 08:50

Morgen zusammen!

Ähnliche Themen