Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

2 601

Mittwoch, 18. April 2012, 08:53

Spa Man es gibt ihn wirklich! Bleibt zu hoffen, dass er nicht in den Kreis der Superhelden aufgenommen wird!

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

2 602

Mittwoch, 18. April 2012, 08:56

Ich hab ja schon immer geahnt das mit Colt und Howi was nicht ganz koscher war - so ähnlich wie mit Ernie und Bert, Waldorff und Stattler
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

2 603

Mittwoch, 18. April 2012, 09:09

:hi:

Spa Man........der Held der aus alten Weinfässern Badewannen macht.........tststs. :pardon:

Schietwetterhein

unregistriert

2 604

Mittwoch, 18. April 2012, 09:12

I so ähnlich wie mit Ernie und Bert


Habt ihr euch noch nie gefragt warum Bert so einen zäpfchenförmigen Kopf hat? :zombie:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

2 605

Mittwoch, 18. April 2012, 09:15

Doch, schon gaaaanz oft. Aber ich bin bis jetzt nochnicht dahintergekommen. Vielleicht ist ihm als Kelinkind der Kopf in Form gepresst worden?! Oder er ist Ausserirdischer, dass würde auch die Hautfarbe erklären.
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

2 606

Mittwoch, 18. April 2012, 10:30

guten morgen super-lanzafari :).

Spa Man es gibt ihn wirklich! Bleibt zu hoffen, dass er nicht in den Kreis der Superhelden aufgenommen wird!


mit dem geblubber wird man kein superheld!
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

2 607

Mittwoch, 18. April 2012, 16:11

Moin, moin,

nach ein paar Tagen Abstinenz muss ich mich doch mal wieder melden.
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Schietwetterhein

unregistriert

2 608

Mittwoch, 18. April 2012, 17:22

Hi Manni! ;)

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

2 609

Donnerstag, 19. April 2012, 08:12

morgige güte :).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2 610

Donnerstag, 19. April 2012, 08:20

Moin :)
Was für ein schöner Morgen. Die Sonne scheint, es ist hier keine Wolke am Himmel zu sehen. Dafür haben wir heute wieder die Berge vor der Tür. Ach, da lacht doch das Herz...:)
Lieben Gruß

Kai

Schietwetterhein

unregistriert

2 611

Donnerstag, 19. April 2012, 08:52

Moin!

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

2 612

Donnerstag, 19. April 2012, 09:00

Moin auch, von wegen keine Wolke ... exakt eine Wolke; die genau über mir und entleerte sich permanent, bis ich (klatschnass) den heimatlichen
:pleasantry: Hafen :pleasantry: erreicht hatte.

Besten Gruß, Pit

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

2 613

Donnerstag, 19. April 2012, 09:27

:hi:

Hier ist gerade auch die Sonne. :thumbup:

Aber als ich zur Arbeit startete, gab es gaaaaanz leichten Regen......immer nur soviel, daß das Rad total dreckig wird. :rolleyes:

2 614

Donnerstag, 19. April 2012, 09:44

Moin, zusammen, Moin, Pit,

das war Deine private Wolke! Sei stolz und gräme Dich nicht.

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

2 615

Donnerstag, 19. April 2012, 10:44

Moin, moin,

hier scheint die Sonne. :thumbup:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

2 616

Donnerstag, 19. April 2012, 11:08

Aprilwetter wie es im Buche steht.
Von hinten die Sonne auf dem Buckel und von vorne den Wind gegenan. Darüber die dunklen Wolken, dreuen sich über meinem Haupt zu entladen. Jetzt aber hurtig, Vater, sammle noch ein paar Pferdeäpfel auf und schwing dich aufs Rad bevor die schweren Tropfen alles durchweichen.

Moin
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

2 617

Donnerstag, 19. April 2012, 23:26

Jetzt aber hurtig, Vater, sammle noch ein paar Pferdeäpfel auf und schwing dich aufs Rad bevor die schweren Tropfen alles durchweichen.


Nix da, weiter radeln,
weiche er sein Äppel auf und erlange damit ein Gemenge, welches mit reduzierter Viskosität umso leichter und damit gleichmäßiger auf das Rosenbeete zu gelangen vermöge.

Und ja, das Gewölks heute war wunderschönst,
strahlend weiße gar plastisch modelierte Wolken gesellten sich mit tiefdunkelgrauen wattebauschartigen Wölkchen am Firmament.
Und dazwischen strahlte die Sonne hindurch und stellte die Schatten gestochen scharf in der Tageszeit entsprechendem Winkel auf das Dingsbums, auf dem wir stehen, gehen oder sonstwie, wenn nicht sogar auf einem F-Wort sitzend, uns fortbewegen.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/img]

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

2 618

Donnerstag, 19. April 2012, 23:43

Und ja, das Gewölks heute war wunderschönst,

Das ja, aber nur wenn das Gewölk in ausreichender Ferne war, ansonosten wäre es nass von oben geworden!

Ich habe heute zwischen 18:05 und 18:45 die perfekten 17km erwischt: Kein Regen, trockene Strassen, obwohl sich das Gewölk um mich tummelte, und dazu noch Rückenwind :D 35km/h und mehr auf gerader Strecke waren durchaus drin, auch wenn mich regelmässig Jogger und Hundeführer wieder abbremsen liesen...

Trotz meiner Männerklingel haben mich einige Jogger dank Ohrhörern trotzdem nicht gehört... Scheint immer mehr in Mode zu kommen, die Umwelt mittels Ipod & Co. auszublenden :huh:

Gute Nacht ;)
Gerry
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

2 619

Freitag, 20. April 2012, 10:10

Zwar nicht zugelassen aber wirksam. Übertönt garantiert jede Männerklingel und selbst die meisten Knöpfe in die Köpfe von die Fitnessverliebten ;-)

http://www.hpvelotechnik.com/produkte/airzound2_d.html


Ach ja, moin Mädelz
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

Schietwetterhein

unregistriert

2 620

Freitag, 20. April 2012, 10:15

Guten Morgen zusammen!


Trotz meiner Männerklingel haben mich einige Jogger dank Ohrhörern trotzdem nicht gehört...


Bei meinen quietschenden Bremsen springen die Leute quasi an die Seite. Ich verstehe gar nicht, warum so viele Leute das Gequietsche abstellen wollen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, stilleswasser

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen