Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

2 721

Freitag, 27. April 2012, 16:54

Dann gibts am Wochenende mal was Handfestes zu essen:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ne…chpizza101.html

Auf jeden Fall kann man da gut drauf trinken!

Gruß ulle

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

2 722

Freitag, 27. April 2012, 19:09

äußerst delikat :thumbsup:
Gruß Nico

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

2 723

Freitag, 27. April 2012, 22:47

Ich würde stattdessen Truthahn in Whiskey bevorzugen.

Rezept (sehr lecker): http://www.youtube.com/watch?v=5X7M4qhH3Fs&feature=related
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

2 724

Samstag, 28. April 2012, 07:22

Moin,

wie wär's denn mit einer zünftigen Männer-Bowle?! Whisky, in dem Truthahn- und Pfirsichstücke schwimmen :beer: ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

2 725

Samstag, 28. April 2012, 07:26

Kürbis-Bowle mit ganzen Früchten?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

2 726

Samstag, 28. April 2012, 08:33

Kürbis-Bowle mit ganzen Früchten?


Irgendwie kommt mir da 'ne reichlich makabere Idee:

Wie wir alle wissen, ist es absehbar, dass in den 2020er Jahren die geburtenstarken Jahrgänge das Rentenalter erreichen werden. Gleichzeitig werden dann die geburtenschwächeren Jahrgänge für deren Renten zahlen müssen.

Da hat die Adenauer-Regierung, als sie den Generationenvertrag ausbaldowerte, die "Rechnung" ohne den Wirt gemacht. Wie wäre es denn, wenn alle Kneipen/Restaurants im Stile der Fress-Flatrates "All you can eat" staatlich großzügig subventionierte "All you can drink"-Abende veranstalteten...?!

Jeder am Hungertuch nagende Rentner wird sich glücklich schätzen, für lau seinen Kummer wegsaufen zu können. Und solange trinken, bis er mit einer Alkoholvergiftung vom Barhocker kippt. Eine Investition, die sich lohnt, wie ich meine, denn für Viele dürfte es das letzte Besäufnis sein.

Die Vorteile dabei:

1. Spürbare Entlastung der Rentenkassen.
2. Spürbare Entlastung der Krankenkassen.
3. Sinkende Mietpreise wegen drastisch sinkender Nachfrage.
4. Ein mittelfristiger Boom beim "After Death Market", sprich, Bestattungsunternehmen, mittelständische Holz und Metall verarbeitende Industrie, Friedhofsgärtnereien etc.
5. Landesweit aufblühende Trödelmärkte.
6. Leere Wartezimmer in Arztpraxen.
7. Sitzplätze in Bus & Bahn auch für jüngere Bürger.
8. Kürzere Schlangen an der Supermarktkasse.

Noch was vergessen...?

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Eule

2 727

Samstag, 28. April 2012, 09:13

Liebe Lanzer,

ich melde mich bis Dienstag ab, weil Sporky und ich eine kleine und geruhsame Runde drehen werden. Ich muss einfach raus hier, fernab der Großstadthektik etwas die Seele baumeln lassen, den Knospen beim Sprießen auflauern, Tiere spannen und mich irgendwo ins Gras fallen lassen ^^ ...

So long, Paule

@ rogger: Wenn Du willst, kannst Du Dich auf meine Farm einloggen und Dich selber beschenken :D .

@ Cosybiker: Nicht dass Du denkst:"Aaaaha, mit mir kann er nicht zur Maas fahren, aber mit 'm Sporky geht er direkt für vier Tage on the road." Ich werde viele Pausen machen und dort fahren, wo's mir (uns) passt. Beides wäre auf dieser Forumstour nicht möglich gewesen ;) .
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2 728

Samstag, 28. April 2012, 09:18

Na, dann. Viel Spaß und Erholung dabei :) Komm wieder gesund und munter zurück. :)
Lieben Gruß

Kai

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

2 729

Samstag, 28. April 2012, 09:20

Viel Spaß Paule :)

Gruß Andy

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

2 730

Samstag, 28. April 2012, 09:27

Viel Spaß Paule!

Aber das ich zu Deiner Zielgruppe gehöre, die noch mehr in Kneipen sitzen soll...

Gruß ulle

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

2 731

Samstag, 28. April 2012, 11:42

Ich werde mich demnächst vor der Frühlingssonne verstecken, Arbeit ruft.
Auf dem Weg dorthin werde ich mich durch die Großstadthektik bewegen.

Paule, ich wünsche Euch gute Fahrt!
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/img]

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

2 732

Samstag, 28. April 2012, 23:54

Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/img]

2 733

Sonntag, 29. April 2012, 08:02

Einen sonnigen Guten Morgen-Gruss geträllert...

Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

2 734

Sonntag, 29. April 2012, 17:26

2 x Live-Mucke an einem Wochenende, Sonnabends arbeiten, dem HSV erfolgreich die Daumen inner Kneipe gedrückt
und nach eine Radtour, das nenn ich mal ein Wochenende.
Schade, das es schon wieder vorbei ist!

Gruß ulle

2 735

Sonntag, 29. April 2012, 20:03

den Knospen beim Sprießen auflauern
Viel Spaß bei der Tour. Aber achte darauf, dass Du nicht zu nahe an Bäume kommst. Die "schlagen im Mai ja bekanntlich aus".
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

2 736

Montag, 30. April 2012, 18:12

Morgen ist es soweit:

1. Der Mai ist gekommen,
Die Bäume schlagen aus,
Da bleibe, wer Lust hat,
Mit Sorgen zu Haus!
Wie die Wolken wandern
Am himmlischen Zelt,
So steht auch mir der Sinn
In die weite, weite Welt.

2. Herr Vater, Frau Mutter,
Daß Gott euch behüt!
Wer weiß, wo in der Ferne
Mein glück mir noch blüht;
Es gibt so manche Straße,
Da nimmer ich marschiert,
Es gibt so manchen Wein,
Den ich nimmer noch probiert.

3. Frisch auf drum, frisch auf drum
Im hellen Sonnenstrahl!
Wohl über die Berge,
Wohl durch das tiefe Tal!
Die Quellen erklingen,
Die Bäume rauschen all;
Mein Herz ist wie 'ne Lerche
Und stimmet ein mit Schall.

4. Und abends im Städtlein,
Da kehr ich durstig ein:
"Herr Wirt, Herr Wirt,
Eine Kanne blanken Wein!
Ergreife die Fiedel,
Du lustger Spielmann du,
Von meinem Schatz das Liedel,
Das singe ich dazu!"

5. Und find ich keine Herberg',
So lieg ich zur Nacht
Wohl unter blauem Himmel,
Die Sterne halten Wacht;
Im Winde die Linde,
Die rauscht mich ein gemach,
Es küsset in der Frühe
Das Morgenrot mich wach.

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

2 737

Montag, 30. April 2012, 23:48

Amen ;)
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gerry« (26. Juni 2014, 21:41)


mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

2 738

Dienstag, 1. Mai 2012, 08:11

tra-li tra-la der Mai ist da!

Jetzt haben der Kuckuck und Esel wieder einen Streit.

Und Alles neu macht er auch noch - also nehmt euch in 8, dass er euch nicht hinwegfegt ...


Moin Mai
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

Schietwetterhein

unregistriert

2 739

Dienstag, 1. Mai 2012, 09:23

Moin! :kaffee:

Und es gibt wieder Maibowle. *hicks*

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

2 740

Dienstag, 1. Mai 2012, 09:46

Den Maibock hab ich ja schon im März ausgesoffen! :S

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen