Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

2 961

Montag, 14. Mai 2012, 09:44

Moin moin.

Ja, ich hab heute auch mal lieber die Beinlinge angezogen........aber ansonsten war es ok mit dünnem Langarmtrikot und kurzen Handschuhen.

Wenn man aber bedenkt, welch Hitze noch am Freitag herrschte. ?(

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

2 962

Montag, 14. Mai 2012, 09:48

Wenn man aber bedenkt, welch Hitze noch am Freitag herrschte. ?(

So ist das mit den Eisheiligen:

Zitat

„Die kontinentalen und ozeanischen Regionen Europas erwärmen sich unterschiedlich stark. Durch den im Mai schon sehr hohen Sonnenstand erwärmt sich das Europäische Festland wesentlich schneller als der Nordatlantik. So bilden sich im Übergangsbereich zwischen Warmluft und Kaltluft Tiefdruckgebiete, die an Ihrer Westflanke polare Luftmassen nach Mitteleuropa transportieren. Das bedeutet in klaren Nächten und in windgeschützten Lagen können so noch Nachtfröste auftreten.“

– Alexander Orlik, Meteorologe

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

2 963

Montag, 14. Mai 2012, 10:01

Das gaukelt einem, in diesen vom Klimawandel geprägten Zeiten, wenigstens gewohnte Normalität vor.........wenn mal etwas bleibt wie es früher schon war.

2 964

Montag, 14. Mai 2012, 11:50

Ja kalt ist es wieder geworden... das Blusenthermometer steht auf hochgeschlossen...


Du trägst Blusen ?!?
:D

Offengestanden gefallen mir Blusen ganz gut...
:vain:
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

2 965

Montag, 14. Mai 2012, 21:37

Whow, Links vom Gelben zum Blauen sind geblockt :P

http://www.*************.com/board46-tec…ugelassen-sind/

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

2 966

Montag, 14. Mai 2012, 22:17

Bora, das Leben ist kein Ponyhof.
Selbst Umwege gehen nicht dort drüben ;(
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

2 967

Dienstag, 15. Mai 2012, 06:50

Moin, moin,

:kaffee:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

2 968

Dienstag, 15. Mai 2012, 07:36

Moin,
es regnet, es sind 7 Grad..

Ich weiß nicht recht ;(

Gruß ulle

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

2 969

Dienstag, 15. Mai 2012, 07:45

umdrehen, zudecken, weiterschlafen ...

Schietwetterhein ist schuld steiniget ihn!
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2 970

Dienstag, 15. Mai 2012, 07:52

Es ist trocken, die Sonne scheint, es sind 9,5 Grad.... Ich frage mich was Ulle aufhält ^^

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich :)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

2 971

Dienstag, 15. Mai 2012, 08:03

Es ist trocken, die Sonne scheint, es sind 9,5 Grad.... Ich frage mich was Ulle aufhält ^^

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich :)



Du hast ja auch Urlaub, da zählt das nicht!! 8)

Gruß ulle

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

2 972

Dienstag, 15. Mai 2012, 09:43

:winke: :kaffee:

Moinseeeeeeeeen.

Hach, Urlaub hätte ich auch gerne. :whistling: Aber ich kann noch nichtmal die Brückentage ausnützen.

Mein Kollege ist jetzt schon die neunte Woche krank geschrieben. Und da wir für Notfälle nur einen Springer aus einem anderen Bereich unserer Abteilung haben, der aber den Laden nicht alleine schmeissen kann, und nebenbei erwähnt auch bisher jeden Brückentag schon frei hat, bin ich der Arsch.............und mein Kollege ist auch vorerst noch bis 29.05. krank. Das alles nur weil er meinte in seinem Urlaub das Snowboard benutzen zu müssen. :miffy:

Alle anstehenden Termine muß ich jetzt auf die Abende legen, da ich nicht mal eben eine Stunde früher gehen kann, oder mal´nen Tag frei nehmen.........und gerade stehen ständig irgendwelche Termine an. :fie:

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

2 973

Dienstag, 15. Mai 2012, 10:13

@bhoernchen
Ich hoffe ja nur, dass du die Überstunden iwann abfeiern darfst.

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

2 974

Dienstag, 15. Mai 2012, 10:20

Festhalten Jungs und Mädels...
...am 21.05 gibt's beim Aldi Süd Trekkingräder :D .
Uns gehen mal wieder die Stomry's (Fisherman's Friend Nachbau von Aldi) aus...na da könnte ich am 21.05 den Vorrat mal wieder auffüllen :hmm:
...um mich über die fachmännische Überprüfung der Alu-Haufen durch die Aldi-Trekking-Alu-Haufen-Käuferschaft zu erfreuen :thumbsup: .
Oder vielleicht sogar ein paar verunsichernde Kommentare ablassen :hmm: .
Jaja, ich weiß, ich bin ein böser Mensch :chinese: ...aber ich find das manchmal sehr witzig :miffy: .

Btw...was will mir Aldieigentlich sagen, wenn sie Shimano als SHIMANO schreiben und dann auch noch in " " setzen ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OmikronXi« (15. Mai 2012, 14:56)


2 975

Dienstag, 15. Mai 2012, 10:45

umdrehen, zudecken, weiterschlafen ...
schön wärs. Ich bin heute um 4.30 Uhr hoch und hocke jetzt auf der Arbeit.

Der Arbeitsweg war aber trocken und immerhin 7°+ und dann dieser wunderschön kitschige Sonnenaufgang über der Trave, während ich mit der Fähre übersetze. :thumbup:

Aber jetzt scheint die Sonne und ich will hier raus. ;(
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

2 976

Dienstag, 15. Mai 2012, 10:48

@bhoernchen
Ich hoffe ja nur, dass du die Überstunden iwann abfeiern darfst.



Neeee, Überstunden mach ich keine. Ich habe mir schon lange abgewöhnt alles zu erledigen was dringend erledigt werden muß. Sonst heisst es am Ende immer: " Was willste denn, funktioniert doch auch alleine!"

Da gehste dann auf´m Zahnfleisch aus dem Laden raus und trittst dir dazu noch selber in Arsch.

;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

OmikronXi

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

2 977

Dienstag, 15. Mai 2012, 10:52

Festhalten Jungs und Mädels...
...am 21.05 gibt's beim Aldi Süd TrekkingXXXX .


Sie hat's gesagt, Sie hat's gesagt! Und dann noch mehrfach! Im LANZ! Der HaRRRse soll an dir knabbern!

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus, NMG, Pit-100, rogger, ullebulle

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

2 978

Dienstag, 15. Mai 2012, 11:07

Unfassbare F- bzw. R- Wort Orgie im Lanz. Ausgerechnet im Lanz. Sie wars, sie wars ... :stick:


Besten Gruß, Pit

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

2 979

Dienstag, 15. Mai 2012, 11:24

Unfassbare F- bzw. R- Wort Orgie im Lanz. Ausgerechnet im Lanz. Sie wars, sie wars ... :stick:


Besten Gruß, Pit



ich mag da aber nicht moderierend einschreiten!

Jungs, da müßt Ihr durch!!

Gruß ulle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rogger

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

2 980

Dienstag, 15. Mai 2012, 12:58

Zum Geleit
Laß die Moleküle rasen,
was sie auch zusammenknobeln!
Laß das Tüfteln, laß das Hobeln,
heilig halte die Extasen.

Christian Morgenstern 1871 - 1914

Gruß ulle

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen