![]() |
whitemini: WSkl16
![]() |
kairo-hh: IMG_4082
![]() |
Zuchthauspraline: P1070057
![]() |
Michihh: dreckspatz4
![]() |
Pixelschubser: Vordergrund
![]() |
: Penguin on a Bike - Burg Vischering 4
Trip zur Burg Vischering bei Lüd...
![]() |
rogger: Die größte Zahnbürste im Wald entdeckt.
![]() |
Honigbaerchen: 2016-04-22_Gänsefamilien
![]() |
cosybiker: März
![]() |
thomaspan: grillwürstel
![]() |
PowderCoater: Powdercoating Frames
![]() |
Radsonstnix: Erste Meter
Zuwachs in der Radlergemeinde - ...
![]() |
rogger: 100_5906
![]() |
Radsonstnix: 30 Bahnübergang Oehna_4
![]() |
macbookmatthes: Ein paar mehr Räder
![]() |
Boramaniac: GT Tempest 2
![]() |
Michihh: DSC_0018
![]() |
Radsonstnix: 103 Abendessen auf der Hotelterrasse_1
![]() |
cosybiker: Feld Jan.12
Januarausflug
![]() |
Michihh: DSC_0065
![]() |
whitemini: WSkl87
![]() |
rogger: HaRRRse fährt dann mal gleich los.
![]() |
kairo-hh: Biking auf der Milchstrasse 2012
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Festhalten Jungs und Mädels...
...am 21.05 gibt's beim Aldi Süd TrekkingXXXX .
Sie hat's gesagt, Sie hat's gesagt! Und dann noch mehrfach! Im LANZ! Der HaRRRse soll an dir knabbern!
Unfassbare F- bzw. R- Wort Orgie im Lanz. Ausgerechnet im Lanz. Sie wars, sie wars ...![]()
Besten Gruß, Pit
Unfassbare F- bzw. R- Wort Orgie im Lanz. Ausgerechnet im Lanz. Sie wars, sie wars ...![]()
Besten Gruß, Pit
ich mag da aber nicht moderierend einschreiten!
Jungs, da müßt Ihr durch!!
Gruß ulle
Benutzerinformationen überspringen
Im Tretboot in Seenot auf badischen Wiesen
Unterwegs von: Draußen
Unterwegs nach: Drinnen
Unterwegs über: Tür
Paules Buch ist heute bei mir angekommen und wartet darauf gelesen zu werden.![]()
Freu mich schon darauf.![]()
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Kann ich leider nur mit Brille lesen, keine Großschrift für Senioren.Viel Spaß. Ich war begeistert.![]()
Wird schon klappen. Eventuell ja auch mal als Hörbuch, wenn man unterwegs ist.
Mentalchaot
Unterwegs von: Verzweiflung
Unterwegs nach: Erleuchtung
Unterwegs über: Verwirrung
Oh oh...ich hab da wohl ein heiliges Verbot missachtet![]()
Ich hoffe die Auswirkungen sind nicht so schlimm, wie wenn man "Google" googled.
Edit:
Ich habe mein blasphemisches Posting mal angepasst...ich hoffe ich habs nicht wieder versaut.
Gibts eigentlich irgendwo ein Lanz-Regelwerk, dem ich mich widmen kann, oder einen Lanz-Guru (nein, Mahatma du nicht) oder einen VHS-Kurs
![]()
![]()
![]()
acoustic_soma, Manfred1954, Marcus, mick, NMG, Pit-100, rogger
nein, es gibt kein verbot, im lanz-thread das wort fahrrad unterzubringen, der ganze thread ist ja ursprünglich an anderem ort nur wegen der weitergabe eines fotos eines fahrrads ins leben gerufen worden. allerdings ist der lanz-thread ein off-topic thread und weiß dies immer besonders selbstbewusst und stolz zur schau zu stellen, natürlich ist in einem fahrradforum alles was eben nicht mit diesem zu tun hat off topic und deswegen wird in diesem thread das fahrrad auch des öfteren als verbotenes f-wort bezeichnet. ausserdem dürfen postings im lanz nicht übermässig ernsthaft sein, denn durch eine stille sympathie-und einverständniserklärung herrscht ein spam-gebot. dieses ist aber nicht als erste regel zu sehen, sondern als wille, alles regelhafte aus den angeln zu heben, weswegen der lanz-bullshit thread nicht nur seinem namen alle ehre macht, sondern auch als kleines anarcho-mosaik zu betrachten ist.
und weil das sehr seriös und ernst klingt ein wichtiger hinweis: es ist im doppelten sinne off-topic, denn der lanz ist eine tanzende seifenblase und weit weit davon entfernt, ernst oder gar all zu wichtig genommen werden zu wollen.
Quatsch, sie muß einfach 500 Meter Acker umpflügen, während wir uns in Bad Kalle vergnügen:![]()
![]()
Mentalchaot
Unterwegs von: Verzweiflung
Unterwegs nach: Erleuchtung
Unterwegs über: Verwirrung
[..] ob ich nicht ganz gefickt eingeschädelt Agrarwissenschaften studieren soll.[..]
...und mit Spam die Zeit vertreiben.