Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 301

Sonntag, 10. Juni 2012, 11:10

Moin, moin, :kaffee:

eben hat die Sonne den Weg durch die Wolken geschafft.
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

3 302

Sonntag, 10. Juni 2012, 11:23


...Bremst und warnt zugleich andere Verkehrsteilnehmer...


:rofl: ..., jau, datt macht sie! Skidden mal anders...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

3 303

Sonntag, 10. Juni 2012, 11:23

Highend Lanz ... etwa einer Skatkarte... und warnt zugleich andere Verkehrsteilnehmer



Das haben wir als Kinder wahlweise mit Skatkarten oder mit Bierdeckeln gemacht, schön laut!!!

Gruß und schönen windigen Sonntach
ulle

3 304

Sonntag, 10. Juni 2012, 11:33

Warum eigentlich so kompliziert?! Am besten direkt ein Seilzug betätigtes Hollandrad-Schloss nehmen: Das Rad steht/liegt sofort und ist gleichzeitig abgeschlossen :thumbsup: !

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul L.B. Hozan« (10. Juni 2012, 13:08) aus folgendem Grund: kleine inhaltliche Korrektur/Ergänzung


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, Marcus, Pit-100, Ronin01, stilleswasser, XXLBaer

3 305

Sonntag, 10. Juni 2012, 12:51

:lol:
Hugh, der Praktiker aus der Anstalt hat gesprochen...

3 306

Sonntag, 10. Juni 2012, 12:57

:lol:
Hugh, der Praktiker aus der Anstalt hat gesprochen...


Ist doch wahr! Stell Dir mal vor, Du liegst verletzt im Rinnstein, und dann wird Dir auch noch das Bike gezockt!

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Der Beitrag von »Rennradfan« (Sonntag, 10. Juni 2012, 16:02) wurde vom Benutzer »ullebulle« gelöscht (Sonntag, 10. Juni 2012, 16:12).

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

3 308

Sonntag, 10. Juni 2012, 19:40

Nur mal so:

Gruß ulle

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bhoernchen, Der Tister, kairo-hh, NMG, Ronin01

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

3 309

Sonntag, 10. Juni 2012, 23:52

Highend Lanz Bremse : Karbonplättchen, Größe etwa einer Skatkarte, die an den Hinterradstreben links und rechts angebracht sind und mittels Bowdenzug in die Speichen geschwenkt werden. Bremst und warnt zugleich andere Verkehrsteilnehmer, da die Bremswirkung erwartungsgemäß dezent ausfällt :ninja:

naja, einen turbo spoke hab ich natürlich längst am f-....

Ave maria, ave Lanz.
Vielleicht ist der Bremskolben am Bremszylinder oben undicht und da ziehste Dir die Luft rein ?


sag doch sowas nicht, nee ist die entlüftungszange. aber genug OT ;-)

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

3 310

Montag, 11. Juni 2012, 00:02

einen turbo spoke

Es gibt ja viel Schwachsinnigkeiten auf dieser Welt, aber das stellt selbst MacGyver in den Schatten :D
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

3 311

Montag, 11. Juni 2012, 06:21

Es gibt ja viel Schwachsinnigkeiten auf dieser Welt
Hab ich auch gerade gedacht, als ich dem Linkt gefolgt bin. Mannoman. :crazy:

Moin, Moin, :kaffee:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

3 312

Montag, 11. Juni 2012, 11:12

:winke: Hi.

Melde mich nach einer Woche Garagen streichen wieder zurück.

Falls mal irgendjemand vor hat, seine Stahlgaragen neu streichen zu wollen, so kann ich davon nur abraten.......und falls das nicht hilft, so bin ich auf jeden Fall nicht bereit zu helfen. :contra:

Jeden Morgen um 7 aufgestanden und dann ging es durch bis Abends um 22 - 22:30.......und dazu noch dieses fürchterliche Wetter......abgesehen von Freitag, Samstag und Sonntag als es erst ganz anständig, dann aber sogar allererste Sahne war. :thumbup:

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

3 313

Montag, 11. Juni 2012, 14:31

Hi.

Melde mich nach einer Woche Garagen streichen wieder zurück.

Falls mal irgendjemand vor hat, seine Stahlgaragen neu streichen zu wollen, so kann ich davon nur abraten.......und falls das nicht hilft, so bin ich auf jeden Fall nicht bereit zu helfen.

ähh, wieviele garagen resp fahrzeuge hast du denn? 8|

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

3 314

Montag, 11. Juni 2012, 14:44

Ist eine Dreiergarage. Die wurde von den Vorbesitzern, vermutlich Mitte der 80er, aufgestellt.

Eine ist für Gartengeräte und Fahrräder, die zweite für´s ( einzige ) Auto, und die dritte ( eigentlich sind Nummer 2 und 3 nur eine einzige ) ist so´ne Art Party-Raum für plötzlich auftretendes schlechtes Wetter beim Feiern. ;)

Und mit ein Grund wieso es so lange dauerte ist die Tatsache, daß man ständig etwas improvisieren musste um auch bei Regen streichen zu können. 8|

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

3 315

Montag, 11. Juni 2012, 21:05

Kuckst Du:

Gruß ulle

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

3 316

Montag, 11. Juni 2012, 21:33

Du sollst doch nicht sandeln bei dem Wetter. :D
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/img]

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

3 317

Dienstag, 12. Juni 2012, 01:31

Ulle,Ist der in der Mitte ?(

3 318

Dienstag, 12. Juni 2012, 05:04

Moin
Der Regen hat den Weg durch die Wolken geschafft *lach*

3 319

Dienstag, 12. Juni 2012, 07:03

Der Regen hat den Weg durch die Wolken geschafft
Hier auch.

Maoin, moin. :kaffee:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

3 320

Dienstag, 12. Juni 2012, 07:19

Der Regen hat den Weg durch die Wolken geschafft
Hier auch.

Maoin, moin. :kaffee:


Welche Wolken?
Sind die über dem Regen?

Gruß ulle

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen