![]() |
Michihh: DSC_0589
![]() |
acoustic_soma: DSC02647 Kopie
![]() |
PowderCoater: Corratec Superbow Custom Bike
![]() |
Herr Gerber: Mein Kindertransporter
![]() |
Boramaniac: GT Tempest 3
![]() |
Ritze: Die dicke Bertha
![]() |
Berny67: Bernys Ruhrtaltour 2013 10
![]() |
Michihh: DSC_0375
![]() |
whitemini: GAkl23
![]() |
Spike on Bike: Mühlhausen 2017
![]() |
Herr Gerber: Der Velothon aus meiner Sicht
![]() |
: ratab0
![]() |
rogger: 2018-04-15_07:30:49
![]() |
Herr Gerber: Der Velothon aus meiner Sicht
![]() |
Michihh: DSC_0398
![]() |
sakura: RpEpSrGquGqloIEz6czjzHJt45QUkrlYC5Xq6S_R34H7wZfxuADXVYLRXvovxePpAWXEQHJcv2zu-zLzEJU9Ni82aH8a8VpOins3QtMCrUtQ4phCAvaA7XmYZzbaCG_K8ArPc36tjnXvqU4Eczy_T3giyMoQGbvO5gdrsBN6fbF02DTIpEGeO4WSlTjFk-19NBUztscnBq5pELo0AsQfgK_e8FCd
![]() |
acoustic_soma: 3-Länder-Giro-2007
![]() |
Pit-100: DSCF0118
![]() |
kairo-hh: Unfall
![]() |
Bonsaibäumchen: Ostsee
![]() |
Boramaniac: Oktober 2012
![]() |
MTBFreak88Hamm: IMAG1948
![]() |
Spike on Bike: MUD MAX 2.0
In frischem Zaunpfahlgrün pünktl...
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
FALSCH! Mein Arzt hat Konsequenzen gezogen...und seinen Namen gewechselt@ paule: konnte gerade deinem profil entnehmen, du hast den arzt gewechselt. wohl konsequenzen aus dem michael jackson skandal gezogen, wa?
Benutzerinformationen überspringen
Team 2radforum.de
Unterwegs von: hier
Unterwegs nach: dort
Unterwegs über: jetzt
Gestern hat er erfolgreich meine Dyskalkulie behandelt - nur mit Hilfe seiner zwei vorderen Pfoten!
Gruise, Paule
Gestern hat er erfolgreich meine Dyskalkulie behandelt - nur mit Hilfe seiner zwei vorderen Pfoten!
Gruise, Paule
Er hat Dir sicher einen Kleidungsinnengestülpt-Calculator vorgehalten.![]()
Eine in Fachkreisen umstrittene, aber dennoch, wenn auch nicht unriskante, so doch erfolgreiche Therapie.![]()
Team 2radforum.de
Nee, nee, datt war ganz simpel. Er hielt eine Pfote hoch und fragte mich, was ich da sehe. Ich antwortete:"Eine Pfote." Dann zeigte er mir die zweite Pfote und fragte wieder. Ich antwortete:"Eine Pfote." Er fragte mich, wie viele Pfoten das zusammen seien, und ich antwortete:"Zwei Pfoten!"
Damit war ich geheilt!
Gruise, Paule
und was hättest Du gesagt, wenn er noch eine Pfote hoch gehalten hätte? Oder zwei? Obwohl, bei dem Versuch wäre er wohl auf den Arsch gefallen!![]()
Mensch Paule, ich werd' neidisch! Du hast schon fertige Tourenberichte und bei mir geht die Panik schon vor der Tour los. Muahahahah!und was hättest Du gesagt, wenn er noch eine Pfote hoch gehalten hätte? Oder zwei? Obwohl, bei dem Versuch wäre er wohl auf den Arsch gefallen!![]()
Ääääääääääh....., drei? Fünf? Neunzehn? Fünfhundertundsechsundachtzigtausendundsiebenhundertundvierundfünfzig...?! Das hätte ihn überfordert.
Gruise, Paule
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Ich meine auch, daß ist besser! Mir fehlt diese kindliche Gelassenheit, bin schon ein regelrechter Bürokrat bei solchen Planungen geworden, was ich hasse! Also, ich plane alles ganz locker, wahrscheinlich zu locker, Muahahhaa!Einfach losfahren, Manhattanahatma - der Rest ergibt sich schon irgendwie. Meine erste große Tour (Duisburg - Texel und zurück, 800km) bin ich mit Hilfe einer "Karte" im Maßstab 1:5.500.000 gefahren, hab' mich teilweise nach der Sonne gerichtet und viel gefragt...und gekifft...
Gruise, Paule
Ich meine auch, daß ist besser! Mir fehlt diese kindliche Gelassenheit, bin schon ein regelrechter Bürokrat bei solchen Planungen geworden, was ich hasse! Also, ich plane alles ganz locker, wahrscheinlich zu locker, Muahahhaa!
Was hällt der Yogi denn von elektronischem Teufelszeug wie GPS?
Ich meine auch, daß ist besser! Mir fehlt diese kindliche Gelassenheit, bin schon ein regelrechter Bürokrat bei solchen Planungen geworden, was ich hasse! Also, ich plane alles ganz locker, wahrscheinlich zu locker, Muahahhaa!
Das meine ich gelesen zu haben...war das DHL?Ich meine auch, daß ist besser! Mir fehlt diese kindliche Gelassenheit, bin schon ein regelrechter Bürokrat bei solchen Planungen geworden, was ich hasse! Also, ich plane alles ganz locker, wahrscheinlich zu locker, Muahahhaa!
Solch ein Helferlein kann einen auch schon mal in einen Fluss führen. Kürzlich bei Köln einem LKW-Fahrer widerfahren...
Gruise, Paule
Mentalchaot
Unterwegs von: Verzweiflung
Unterwegs nach: Erleuchtung
Unterwegs über: Verwirrung
Solch ein Helferlein kann einen auch schon mal in einen Fluss führen. Kürzlich bei Köln einem LKW-Fahrer widerfahren...
Gruise, Paule
Aaaalso ich fasse mal zusammen: bekiffter DHL Fahrer nach Behandlung von Dr. Mendozza in den Fluß gefahren. Nicht schlecht!Oder hab ich da was falsch verstanden?
Der Uli
Team 2radforum.de
Aaaalso ich fasse mal zusammen: bekiffter DHL Fahrer nach Behandlung von Dr. Mendozza in den Fluß gefahren. Nicht schlecht!Oder hab ich da was falsch verstanden?
Der Uli