Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

3 441

Donnerstag, 21. Juni 2012, 18:49

Gegen Inkontinenz hilft ein

Schäuble - Beutle
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

3 442

Donnerstag, 21. Juni 2012, 19:28

Noch einer aus dem Mickler Liederschatz:

Guten Tach, guten Tach
wir sind Blasenschwach!

Jeder sieht´s
jeder riecht´s
jeder kennt´s

Wir haben Dranginkontinenz!


:D :D :D
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

3 443

Donnerstag, 21. Juni 2012, 23:55

Here we go: betet Ihr vor dem Linksabbiegen?


Da ich im Voraus nicht vorausschauen kann, ob und wann und warum ich -sei es links oder sei es rechts- abbiegen muss, habe ich mir von einem tibetanischen Großmeister des geheiligt geheimen hymalajanischen Ritus des okkulten Nippeldrehens eine Gebetsmühle einspeichen lassen.

So bete ich immerdar, wenn ich daherumfahre.

Und wenn jetzt jemand in die Versuchung kommen sollte, zu fragen, ob die Mühle links- oder rechtsdrehend ist, stelle er sich im Zweifel auf die andere Seite des Hobels.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mick, Pit-100, stilleswasser

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

3 444

Freitag, 22. Juni 2012, 08:31

Moin Ritter und Frittösen der lanzschen Art, linksabbiegen ? Ich hab ne Geheimwaffe ;)

Gott ist unser Copilot

Besten Gruß, Pit

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boramaniac

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

3 445

Freitag, 22. Juni 2012, 09:06

Den für den ja schon im Auo kein Platz ist, wie Pit festgestellt hat, könnt man jenen an Vorbau o. Lenker klemmen

http://www.zweiradacht.com/shop_cfg/zwei…istopherus1.jpg
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

3 446

Freitag, 22. Juni 2012, 11:07

rückenwindimpressionen:

vorausgeschickt: rückenwind ist mein neues lieblingswort :D.
steigungen im 7. gang und mit der, nur versierten fahrern vorbehaltenen, sagenumwobenen mittelfußtechnik spielend bezwingen :).
die kurve, die auf dem hinweg mit gerade 14 km/h nur äußerst mühsam zu bewältigen war in die andere richtung mit 30 'kratzen' :).
bei den angetrockneten pfützen, die mit gegenwind und erkämpften 16,4 km/h staubtrocken wirkten in gegenrichtung die feuchtglänzenden krumen nur so auf's rad, auf's t-shirt und durch die gegend splattatern lassen :).
die gehasste und diesmal mit beängstigend lahmen 12,6 km/h bezwungene steigung the other way round mal sowas von lieben lernen und dem ort, in den eingefahren wurde, nur durch die überschallartige rotationsgeschwindigkeit der reifen wärme zu schenken ^^.
jogger zu sehen, die einen auszulachen scheinen, weil man wie ein idiot gegen den wind ankämpft und dann gar nicht von ihnen gesehen zu werden, wenn man auf dem rückweg einer deutschlandtrikottragenden mondrakete gleich, befriedigt grinsend an ihnen vorbeirauscht :).
in den wald abzubiegen und in einer neuen qualität zu erfahren, was stille ist ;).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus, mick, NMG, Pit-100

3 447

Freitag, 22. Juni 2012, 17:45

in den wald abzubiegen und in einer neuen qualität zu erfahren, was stille ist
Das ist Leben pur. :thumbup:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BNE_2011

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

3 448

Freitag, 22. Juni 2012, 20:46

Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ronin01

3 449

Samstag, 23. Juni 2012, 09:20

Moin


Apropos dichten, oder eben fremde Sprachen verstehen. Ich hatte heute morgen meinen ersten Lachanfall, als meine Tochter mich beim Frühstück fragte, ob das ein Lied über alte Menschen ist:

Nightwish - I want my tears back


























Weil die singen ja immer: Ich will meine Zähne zurück

:heul:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

3 450

Samstag, 23. Juni 2012, 14:54

Moin, moin, :kaffee:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

3 451

Samstag, 23. Juni 2012, 18:15

Der Lanz schwingt sich zu völlig neuen HÖHEN AAAHAAAHAAAAUUUUUUUF!!!!!

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

3 452

Samstag, 23. Juni 2012, 18:21

Der Lanz schwingt sich zu völlig neuen HÖHEN AAAHAAAHAAAAUUUUUUUF!!!!!

Gruise, Paule



Das wollte ich hören!!!!



Gruß ulle

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus, mick

FraWie

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »FraWie« ist männlich

Wohnort: südlich von Berlin

  • Private Nachricht senden

3 453

Samstag, 23. Juni 2012, 18:27

Deine Signatur passt gut zur Meldung.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

3 454

Samstag, 23. Juni 2012, 18:44

60 Jahre BILD

Na Prost!

Am besten ist die Geschichte von dem 82jährigen "Künstler", der in der DDR geboren wurde?!

Moin
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Miss Montage

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

3 455

Samstag, 23. Juni 2012, 23:13

was ist denn daran gut? die arme sau! so lange im elend leben .. der war ja sogar schon unter hitler in der DDR :(.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

3 456

Samstag, 23. Juni 2012, 23:31

I scream, you scream, we all scream icecreme, you scream...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

3 457

Samstag, 23. Juni 2012, 23:44

I scream Icecreme, because someone splattered me icecreme in the eye what mades me to call:
I scream weil i have icecreme in my eye, so i have to scream, that i have icecreme in my my eye.

This is the really Eyescream!

To calm me from that Unbill, i have to pay the bill for ther icecremehändler, which verkaufs mir the icecreme, which lenks me ab from the eyescream.

Paule, schön, dass man Dich zum WE antreffen kann.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pit-100

3 458

Sonntag, 24. Juni 2012, 09:57

60 Jahre BILD

Prost!



Schwerer Verkehrsunfall auf der A285!
BILD sprach zuerst mit dem Toten!

Prost!

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

3 459

Sonntag, 24. Juni 2012, 10:07

60 Jahre BILD

Na Prost!


Moin




Moin ulle

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, mick, Pit-100

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

3 460

Sonntag, 24. Juni 2012, 11:25

äähm .. dings, also .. ihr wisst schon. und dazu noch einen fröhlichen guten ;).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen