Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

3 481

Montag, 25. Juni 2012, 12:46

Moin ihr Hungerhaken und süßen Sägen.
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

3 482

Montag, 25. Juni 2012, 13:56

Auch mit Hunger wird an der Süßen weder gesägt noch geharkt!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

3 483

Montag, 25. Juni 2012, 14:05

Moin ihr weisen Geister ;)
Gruß Nico

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

3 484

Dienstag, 26. Juni 2012, 00:40

wohl eher verwaiste geister .. :rolleyes:
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

3 485

Dienstag, 26. Juni 2012, 06:21

Ich bin doch kein Geist ;(

Matthäus (26,40-41): „Und er ging zu den Jüngern zurück und fand sie schlafend. Da sagte er zu Petrus: Konntet ihr nicht einmal eine Stunde mit mir wachen? Wacht und betet, damit ihr nicht in Versuchung geratet. Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach

Nicht mal durchschlafen darf man mehr...

Gruß ulle

3 486

Dienstag, 26. Juni 2012, 06:23

Moin, moin, :kaffee:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

3 487

Dienstag, 26. Juni 2012, 06:27

Moin, moin, :kaffee:



Achso kriegt man Dich wach??

Moin ulle

3 488

Dienstag, 26. Juni 2012, 07:17

Ich liebe den fruehen Start in den Tag :P

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

3 489

Dienstag, 26. Juni 2012, 08:16

Moin ihr süß-sägend, früh in den Tag startenden Bibelzitierer, welche sich über ihre geistige Verfassung nicht schlüssig sind.
Ich jedenfalls habe die halbe Nacht wach zugebracht, nicht nur eine Stunde und werde mich deshalb gleich versuchsweise meinem Bette nähern.

Besten Gruß, Pit

3 490

Dienstag, 26. Juni 2012, 08:26

Moin Pit,

ich habe auch eine kurze Nacht gehabt. 1. weil der Kurze wieder einen schmerzhaften Wachstumsschub hatte und 2. habe ich 22 Pakete meiner beendeten Auktionen verpackt - hatte meine Schrauberstaette mal entrümpelt - Immerhin knapp 500 Europäer für mein neues Bauvorhaben :P und @ kygolos: nix verraten! ;)

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

3 491

Dienstag, 26. Juni 2012, 09:05

Guten Morgen, Laneloten/innen.........ich konnte ganz gut schlafen.........auch wenn ich gestern das schöne F-Wort zu wenig bewegen durfte. Dafür gab es dann Baby-Watching in 3D. 8o

3 492

Dienstag, 26. Juni 2012, 09:10

Zitat von »bhoernchen«

Dafür gab es dann Baby-Watching in 3D. 8o


Cool! Da war ich bei unserem Kurzen auch dabei. Was ein witziges Stueck Technik. Man konnte alles detailliert erkennen: die Gesichtszuege, die Fingerchen, die 'Nudel'... Alles dran... :D

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

3 493

Dienstag, 26. Juni 2012, 09:25

Moin ihr süß-sägend, früh in den Tag startenden Bibelzitierer, welche sich über ihre geistige Verfassung nicht schlüssig sind.


In genau diesem Sinne noch was für die bibelfestenverklärten Bückradler und ihre Fetischismen:

"Wir aber gingen voraus auf das Schiff und fuhren ab nach Assos ... da beugten sie sich, mit dem Antlitz zur Erde, auf das Pflaster und beteten an, und sie priesen Jehova..."
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

3 494

Dienstag, 26. Juni 2012, 09:33

Zitat von »bhoernchen«

Dafür gab es dann Baby-Watching in 3D. 8o


Cool! Da war ich bei unserem Kurzen auch dabei. Was ein witziges Stueck Technik. Man konnte alles detailliert erkennen: die Gesichtszuege, die Fingerchen, die 'Nudel'... Alles dran... :D

Gruss Bora


Wir hatten erstmal nur das Gesicht. Eigentlich waren wir zum Organscreening, aber er hat dann mal kurz auf 3D umgeschalten.

Einen richtigen 3D-Ultraschall machen wir demnächst noch. 8)

3 495

Dienstag, 26. Juni 2012, 10:49

und sie priesen Jehova..."[/color][/i]


Jehova, Jehova! :D

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

3 496

Dienstag, 26. Juni 2012, 10:55

Morgen zusammen,

hatte heute Nacht auch alle halbe Stunde Ultra-schall aus dem Kinderzimmer!

Auch eine Art von Zirkeltraining...

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

3 497

Dienstag, 26. Juni 2012, 11:20

Morgen zusammen,

hatte heute Nacht auch alle halbe Stunde Ultra-schall aus dem Kinderzimmer!

Auch eine Art von Zirkeltraining...

Also mein Sohnemann wird bestimmt ein gaaaanz lieber der uns nachts schlafen lässt........ ommmmmmmhhhhhhh......... :S

3 498

Dienstag, 26. Juni 2012, 11:22

... und das Frühstück bereitet...
:rolleyes:

Klar doch.
:D
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

3 499

Dienstag, 26. Juni 2012, 11:29

.........mit Begeisterung im Haushalt, Garten und bei Reparaturen hilft........jaja :love:

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

3 500

Dienstag, 26. Juni 2012, 21:29

Ich habs doch gewußt!!!!

Fettleibigkeit oft auf Sporttreiben zurückzuführen

Dass Deutsche mehr Sport treiben und trotzdem dicker sind als früher, steht in keinem Widerspruch. Nach dem Sporttreiben bekommt man nicht nur enormen Hunger, man macht auch leicht verheerende Fehler.

http://www.welt.de/debatte/kolumnen/zipp…kzufuehren.html

Gruß ulle

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen