Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Sonntag, 8. Januar 2012, 14:32

Irgendwie scheint mir sowieso, dass den Ärzten seitens der Krankenkassen immer stärker die Daumenschrauben angelegt werden. Was da im Hintergrund läuft, bekommt man (Kassen-) Patient doch gar nicht mit. Ich bin seit einem guten halben Jahr wegen meines Herzklabasters in Behandlung. Übernächste Woche stehen zum x-ten Mal ein 24h-EKG und eine 24h-Blutdruckmessung an. Einmal war ich beim Kardiologen zwecks einer Ultraschall-Untersuchung. Den Fragebogen, den ich vorher auszufüllen hatte, hat der gar nicht zur Kenntnis genommen. Es war natürlich immer alles ohne Befund.



Ich komme mir vor wie 'n Reifen, der vom Händler immer und immer wieder aufgepumpt wird. Die Luft hält, und der Händler sagt:"Also, ich kann da keinen Defekt erkennen...!" - Auf die Idee, dass es sich vielleicht um einen Schleicher handelt, kommt der gar nicht - und nach 'nem Fremdkörper im Reifen wird auch nicht gesucht. Aber sag deinem Arzt mal, er solle vielleicht auch mal nach was anderem suchen. Auf Selbstdiagnosen stehen die ja unheimlich...



Gruise, Paule








Kann ich unterschreiben, obwohl ich letztes Jahr seit langen mal wieder richtig gute Ärzte und dann noch mehrere davon kennen gelernt habe. Also nicht freiwillig... Da musste ich zu einem Gefäßchirurgen mit dem Verdacht, dass ich mir zukünftig fürs Fahrradfahren was einfallen lassen muss, weil das mit einem Bein so schlecht geht. Ich fahre noch nach einer völlig unblutigen und effizienten Behandlung auf beiden Beinen durch die Gegend. Meinen damaligenundjetztnichtmehrHausarzt hats gewundert, dass noch nicht mal geschnitten wurde.

toktok

een echter Berliner Quasi-Chaot

Blog - Galerie
  • »toktok« ist männlich

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

362

Sonntag, 8. Januar 2012, 14:32

Aaaalso ich fasse mal zusammen: bekiffter DHL Fahrer nach Behandlung von Dr. Mendozza in den Fluß gefahren. Nicht schlecht! :crazy: Oder hab ich da was falsch verstanden?
Der Uli

Du steigst in meiner Achtung, Uli.
Gruß Uli 8)



Na das war ja einfach. :D :vain:

Der Uli

toktok

een echter Berliner Quasi-Chaot

Blog - Galerie
  • »toktok« ist männlich

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

363

Sonntag, 8. Januar 2012, 14:38

Reiseführer? Icke? Auweija, ich bin da ungefähr genau so gut brauchbar wie unser Paule. Ohne Navi + Karten bin ich verloren. Hmm, wenn ich es mir so richtig überlege also keine sooooo schlechten Vorraussetzungen. Ok abgemacht! :thumbsup: Wo wollt ihr nochmal hin?

Der Uli

toktok

een echter Berliner Quasi-Chaot

Blog - Galerie
  • »toktok« ist männlich

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

364

Sonntag, 8. Januar 2012, 14:39

guten morgen, ihr intoleranten vielposter und forumsverpester :spiteful: .




Morgen ihr sichtbaren und unsichtbaren :search:

Moin! :D

toktok

een echter Berliner Quasi-Chaot

Blog - Galerie
  • »toktok« ist männlich

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

365

Sonntag, 8. Januar 2012, 14:43

... bin gestern erst aus dem Krankenhaus gekommen und habe noch mit den Nebenwirkungen von der Rückenmarkpunktion zu kämpfen. Muss mich noch schonen.

Alle Foren laufen im Hintergrund. 8)



Na denn mal gute Genesung. Rückenmarkpunktion ist echt übel...
Der Uli

toktok

een echter Berliner Quasi-Chaot

Blog - Galerie
  • »toktok« ist männlich

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

366

Sonntag, 8. Januar 2012, 14:48

... Auf Selbstdiagnosen stehen die ja unheimlich...

Gruise, Paule


Au watte hört sich auch ned so fein an. Armer Paule! Ick drück dir die Daumen das deine Pumpe nochmal die Kurve kriegt.
Achja bzgl. Selbstdiagnose: Was sagt eigentlich Mendozza dazu? 8) :search: :spiteful:
Der Uli

toktok

een echter Berliner Quasi-Chaot

Blog - Galerie
  • »toktok« ist männlich

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

367

Sonntag, 8. Januar 2012, 14:50

Vermelde gehorsamst alles nachgearbeitet zu haben. :gamer:
Achja heute gab es Provenzialisches Schmorgemüse. Das ist sowas von lecker! :ninja: Ick muss noch mal in die Küche... *schleich**nasch*
Der Uli

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

368

Sonntag, 8. Januar 2012, 15:03

Ich brutzel jetzt westphälische Späckpfannekuchen mit Salat von die Blatt verde ;-)
Richtig lecker und alle werden satt!
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

369

Sonntag, 8. Januar 2012, 15:06

Vermelde gehorsamst alles nachgearbeitet zu haben. :gamer:
Achja heute gab es Provenzialisches Schmorgemüse. Das ist sowas von lecker! :ninja: Ick muss noch mal in die Küche... *schleich**nasch*
Der Uli



Nochmal in die Küche, dass ist ne Idee... Bei uns gabs heute sowas mit Paprika, Mais, Zwiebeln, Bambuszeugs, Pute, Kokosmilch und - hehe, hat am meisten Arbeit gemacht, die Curywürste so lange auszuquetschen, bis wir genug von dem gelben Zeug für das Mittagessen raus hatten.

370

Sonntag, 8. Januar 2012, 15:12

... Auf Selbstdiagnosen stehen die ja unheimlich...

Gruise, Paule


Au watte hört sich auch ned so fein an. Armer Paule! Ick drück dir die Daumen das deine Pumpe nochmal die Kurve kriegt.
Achja bzgl. Selbstdiagnose: Was sagt eigentlich Mendozza dazu? 8) :search: :spiteful:
Der Uli

Vielleicht sollte ich das einfach beim nächsten Arztbesuch erwähnen:"Ach, wissen Sie, ich seh' schon, dass es keinen Zweck hier hat. Ich werde wohl mal einen ausgewiesenen Spezialisten aufsuchen. Nämlich Dr. Mendozza! Den muss ich zwar aus eigener Tasche bezahlen, aber das ist mir meine Gesundheit wert..."

Genau, so werde ich das machen...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

371

Sonntag, 8. Januar 2012, 18:21

Na wunderbar... jetzt kenne ich schon mein Lebenswerk am nächsten Wochenende.
Schwiegermutter offenbart mir gerade mal eben, dass ihre zweite Lampe vorne kaputt gegangen ist. Auf die Frage, wann denn die erste: Vor 4 Wochen... Toll. Kannste nicht mal eben? Toller... Nach dem ich bei ihren Mistauto vor 2 Monaten die Batterie ausgetauscht habe Finger sind immer noch gequetscht) habe ich mal eben Tante Google befragt. Jupp... Renault Modus - die Werkstätten nehmen dafür ca. 100-150 Euro (wohlgemerkt nur ein Glühlampenwechsel). Wer Lust hat, kann sich das ja mal eben anschauen... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Die nächste Woche fährt sie nur tagsüber. Da brauche ich schätzungsweise 2 Stunden für. Für nen Lampenwechsel...
»XXLBaer« hat folgende Datei angehängt:

372

Sonntag, 8. Januar 2012, 18:31

Ich sollte mir von meinem Bike-Kumpel (der ist Kfz.-Mechaniker) das Auswechseln von Renault Modus-Birnen zeigen lassen. Dann spezialisiere ich mich darauf, nehme 25 Euro/h, mache das zwei Stunden am Tag und habe 'nen 1.000er im Monat nebenbei 8) ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

373

Sonntag, 8. Januar 2012, 18:49

Ist der Lanz-Bullshit-Thread die heimliche Krankenstation des Forums? :hmm:
Ich wünsche allen akut Kranken, grade genesenden, in der Diagnostik befindlichen und sich unwohl Fühlenden von Herzen alles Gute und baldiges Wohlfühlen auf allen Ebenen! :gute_be:
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

374

Sonntag, 8. Januar 2012, 18:55

Das mit der Lampe wechseln ist doch krank! Wahrscheinlich baut man den Motor schneller ein und aus, als Lampe wechseln ?(

Lieber Gott! Schick' bitte noch ein paar Bayern und einen Kasten Bier! Danke!

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

375

Sonntag, 8. Januar 2012, 19:01

Das mit der Lampe wechseln ist doch krank! Wahrscheinlich baut man den Motor schneller ein und aus, als Lampe wechseln ?(

Lieber Gott! Schick' bitte noch ein paar Kästen Bier und laß die Bayern! Danke!



Muhahahah 8|

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

376

Sonntag, 8. Januar 2012, 19:04

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus...
Lieben Gruß

Kai

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

377

Sonntag, 8. Januar 2012, 19:05

Das mit der Lampe wechseln ist doch krank! Wahrscheinlich baut man den Motor schneller ein und aus, als Lampe wechseln ?(

Lieber Gott! Schick' bitte noch ein paar Kästen Bier und laß die Bayern! Danke!



Muhahahah 8|
Ich melde Dich! Kriegst Du selbst dann die Meldung? Muahahaha!

378

Sonntag, 8. Januar 2012, 19:08

Lampe wechseln krank, User krank (danke, Prabha!),

von meinem Kumpel weiß ich, dass es bei manchen Fabrikaten/Modellen noch cranker ist mit dem Leuchtstoffwechsel - vom Zahnriemenwechsel ganz zu schweigen...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

toktok

een echter Berliner Quasi-Chaot

Blog - Galerie
  • »toktok« ist männlich

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

379

Sonntag, 8. Januar 2012, 19:08

Also nen Glühlampenwechsel für 150€ ist ja wohl echt mal ne Marktlücke. So subventionieren die diese Autos wahrscheinlich quer. Oder wie darf man sich das vorstellen. "Waaaaas eure Mechaniker ham so wenig zu tun, weil so wenig kaputt geht? Moment ich red mal mit der Entwicklungsabteilung da läßt sich doch was machen..."
Manchmal zweifle ich doch arg an unserer Gesellschaft und manchen Ideen.
Der Uli

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

380

Sonntag, 8. Januar 2012, 19:11

Lieber Gott, siehst du, was die da unten treiben? Wirf' Feuer vom Himmel! Und vergiss das Oettinger nicht!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen