![]() |
Pit-100: DSCF0128
![]() |
kairo-hh: IMG_4075
![]() |
Michihh: DSC_0979
![]() |
EmilS: Bodolz Bodensee
![]() |
cosybiker: Rad Liege
![]() |
Goradzilla: Tiger&Turtle19
![]() |
Radsonstnix: 57 Blick auf die Damm-Mühle_5
![]() |
Radsonstnix: 17 Mühle bei Dennewitz_1
![]() |
sickgirl: SAM_0756
![]() |
John-Deere: R0010315
![]() |
duesselschalker: 007
Kreisverkehr Monheim am Rhein
![]() |
Cosmotom: Der Urzustand, ein Stevens X4
![]() |
kairo-hh: DSC01233
Der Hagel hatte uns überrascht. ...
![]() |
Michihh: mecklenburg1
![]() |
Radsonstnix: Tretlagergehäuse links nah
![]() |
whitemini: NR9
![]() |
Michihh: DSC_0136
![]() |
Spike on Bike: Unterwegs am Hellweg
![]() |
whitemini: GAkl45
![]() |
mick: totalkopie 18122011 159
Crash test Kid, mit neuém Helm g...
![]() |
Hausdrache: Aller1
![]() |
whitemini: NR31
![]() |
Honigbaerchen: 0080 Reinsdorf
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also nen Glühlampenwechsel für 150€ ist ja wohl echt mal ne Marktlücke. So subventionieren die diese Autos wahrscheinlich quer. Oder wie darf man sich das vorstellen. "Waaaaas eure Mechaniker ham so wenig zu tun, weil so wenig kaputt geht? Moment ich red mal mit der Entwicklungsabteilung da läßt sich doch was machen..."
Manchmal zweifle ich doch arg an unserer Gesellschaft und manchen Ideen.
Der Uli
Also nen Glühlampenwechsel für 150€ ist ja wohl echt mal ne Marktlücke. So subventionieren die diese Autos wahrscheinlich quer. Oder wie darf man sich das vorstellen. "Waaaaas eure Mechaniker ham so wenig zu tun, weil so wenig kaputt geht? Moment ich red mal mit der Entwicklungsabteilung da läßt sich doch was machen..."
Der Uli
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »toktok« (8. Januar 2012, 19:20)
Der Uli
Das geht wohl nur bis zu nem bestimmten Baujahr. Danach hat die EU nämlich mal was sinnvlles gemacht. Alle Autos, die jetzt konstruiert werden, müssen so geschaffen sein, dass man solche Dinge selber machen kann. Ansonsten zahlt man in der Werkstatt nur noch die Lampe... Jipppiiiieeeeehhh
Benutzerinformationen überspringen
Mentalchaot
Unterwegs von: Verzweiflung
Unterwegs nach: Erleuchtung
Unterwegs über: Verwirrung
Na wunderbar... jetzt kenne ich schon mein Lebenswerk am nächsten Wochenende.
Schwiegermutter offenbart mir gerade mal eben, dass ihre zweite Lampe vorne kaputt gegangen ist. Auf die Frage, wann denn die erste: Vor 4 Wochen... Toll. Kannste nicht mal eben? Toller... Nach dem ich bei ihren Mistauto vor 2 Monaten die Batterie ausgetauscht habe Finger sind immer noch gequetscht) habe ich mal eben Tante Google befragt. Jupp... Renault Modus - die Werkstätten nehmen dafür ca. 100-150 Euro (wohlgemerkt nur ein Glühlampenwechsel). Wer Lust hat, kann sich das ja mal eben anschauen...![]()
![]()
![]()
![]()
Die nächste Woche fährt sie nur tagsüber. Da brauche ich schätzungsweise 2 Stunden für. Für nen Lampenwechsel...
Team 2radforum.de
Unterwegs von: hier
Unterwegs nach: dort
Unterwegs über: jetzt
Lieber Gott, siehst du, was die da unten treiben? Wirf' Feuer vom Himmel! Und vergiss das Oettinger nicht!
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Mentalchaot
Mentalchaot
wenn du die karre so bauen willst, dann lass' mal lieber den motor weg, sonst kannst du dir deine schrauben alle 250km auf der strasse zusammensuchen.
Kommt die Hartz4-Plörre vonne Bazis?
Krieg schon beim Gedanken mindestens Kopfweh!
Ja!
http://oettinger-bier.de/impressum
Ja!
http://oettinger-bier.de/impressum
Und watt heißt hier überhaupt "Hartz4-Plörre"?! Als ich noch gesoffen habe, war das Diebels Alt - und kein Hansa oder so 'n Zeuch...
Gruise, Paule
Ich hab' mich ein paar Jahre überwiegend von Bier ernährt, und wenn man schon ziemlich ungesund lebt, sollte man wenigstens darauf achten, dass das, was man zu sich nimmt, gut schmeckt. Hansa aus Blech schmeckte mir eindeutig schlechter als Diebels aus Glas.
Gruise, Paule
2 Besucher