Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 001

Samstag, 4. August 2012, 14:12

4000 Beiträge
Was schließen wir daraus ?(
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

4 002

Samstag, 4. August 2012, 14:18

4000 Beiträge
Was schließen wir daraus ?(

ganz klar,

du hast den 4001.
8|
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

4 003

Samstag, 4. August 2012, 14:56

:thumbsup: :thumbsup:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

4 004

Samstag, 4. August 2012, 15:47

4000 Beiträge
Was schließen wir daraus ?(

ganz klar,

du hast den 4001.
8|


Naja die Hälfte fast von:

14.08.2007, 17:40 Der Lanz-Bullshit-Thread, der gelöscht werden kann, wenn B.I.K.E sich das Foto kopier #1
nomoregears
Mann nomoregears ist offline
GespeRRRt
Fahrradkenner
Avatar von nomoregears

Registriert seit
02.08.2006
Ort
DVISBVRGVM
Beiträge
18.129
Bilder
11
Entfernung
301 km (Luftlinie)

Der Lanz-Bullshit-Thread, der gelöscht werden kann, wenn B.I.K.E sich das Foto kopier

Der Lanz-Bullshit -Thread, der gelöscht werden kann, wenn B.I.K.E sich das Foto kopiert hat . . . (weil ich zu dämlich bin, um in meinen Briefkasten zu kommen und das Bild als E-Mail zu versenden )

Gruß, Paule

Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: labu abc.jpg‎ Hits: 4608 Größe: 92,1 KB ID: 2316

2011: 6.416km (S:122.280; LB:17.326; RC:257; DMC:3.230; OTM:393; AB:4.900)

KARRIERE-KEHRWERT: OUT NOW!


Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

4 005

Samstag, 4. August 2012, 16:06

...
Naja die Hälfte fast von:

Beiträge
18.129



4.000 ist fast die Hälfte von 18.129 (nomoregeares Beiträgen drüben)
oder
4.000 ist fast die Hälfte von 64.368 (der Anzahl der Beiträge im Lanz drüben)

Ich hoffe, du musst in deinem Beruf nicht allzuviel mit Zahlen machen. :D
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, Marcus

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

4 006

Sonntag, 5. August 2012, 00:20

sieht recht anspruchsvoll aus, die mtb-strrecke von olympia http://www.london2012.com/mm/Photo/photo…1253431_M09.jpg aber auch sehr künstlich. ein schöner natur-trail ist wohl logistisch nicht machbar für olympia...

4 007

Sonntag, 5. August 2012, 09:38

Moin...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

4 008

Sonntag, 5. August 2012, 10:27

Moin.

Ich habe Anfang August eine kleine Gartenparzelle übernommen. Zumindest nannte meine Vorbesitzerin das verkommene Stück so. Habe gerade den Schlüssel bekommen und es besichtigt. Grauuuuus, was hab ich mir da angetan...

4 009

Sonntag, 5. August 2012, 12:06

Moin, moin aus dem verregneten Norden. :kaffee:
Ich habe Anfang August eine kleine Gartenparzelle übernommen.
Sowas hatte ich hier auch um mein Häuschen. So 1000 m². Nach 12 Jahren ist es jetzt aber kultiviert und muss nur noch in Schuss gehalten werden.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

4 010

Sonntag, 5. August 2012, 16:55

Nabend :popcorn:
Gruß Nico

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

4 011

Sonntag, 5. August 2012, 20:07

Moin.

Ich habe Anfang August eine kleine Gartenparzelle übernommen. Zumindest nannte meine Vorbesitzerin das verkommene Stück so. Habe gerade den Schlüssel bekommen und es besichtigt. Grauuuuus, was hab ich mir da angetan...


Der richtige Zeitpunkt, dich in der nächsten olympischen Disziplin zu üben:

Turbo-Rasenmähen:


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus, ullebulle, XXLBaer

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

4 012

Sonntag, 5. August 2012, 20:14

... aus cappu und kippe bestehen sollte ;).


Weichei! Ungesüßter Espresso + filterlos.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

4 013

Sonntag, 5. August 2012, 20:25

Moin.

Ich habe Anfang August eine kleine Gartenparzelle übernommen. Zumindest nannte meine Vorbesitzerin das verkommene Stück so. Habe gerade den Schlüssel bekommen und es besichtigt. Grauuuuus, was hab ich mir da angetan...


Der richtige Zeitpunkt, dich in der nächsten olympischen Disziplin zu üben:

Turbo-Rasenmähen:






Das gefällt. Like it ;-)
Rasen mähen ist mein geringstes Problem. Das ist kein Rasen mehr... Muss mit der Machete durch - mir fehlt jetzt übrigens ein Macheten Smilie.

Habe heute schon mal ein paar Büsche zur Vernichtung freigegeben und die samt Wurzel ausgegraben. Kann man auch zur Olympischen Disziplin erklären. :lol:

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

4 014

Montag, 6. August 2012, 00:47

das ist doch ein fake, oder? hat so ein rasenmäher überhaupt einen vortrieb (ich hab glaub ich noch nie maschinell rasen gemäht...)?

4 015

Montag, 6. August 2012, 06:13

Moin

heute wieder zur Arbeit :cursing:

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

4 016

Montag, 6. August 2012, 07:00

Erstmal n Kaffee

Gruß ulle

4 017

Montag, 6. August 2012, 07:21

Moin, moin :kaffee:

Manchmal wirds im Leben ganz schön eng
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

4 018

Montag, 6. August 2012, 09:15

das ist doch ein fake, oder? hat so ein rasenmäher überhaupt einen vortrieb (ich hab glaub ich noch nie maschinell rasen gemäht...)?


Der kann nur durch die Gegend rasen, ist doch ein Rasenmäher.
:rolleyes:
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

4 019

Montag, 6. August 2012, 10:05

Wie heißen dann eigentlich die "normalschnellen"? Bummelschnitter?

Einen wunderschönen Montagmorgen, Alex

4 020

Montag, 6. August 2012, 11:00

Moin,

...Büsche rausreißen, mit der Machete durch, kultivieren..., bei uns im Wald gibt es einige Flächen, die der Renaturierung preisgegeben worden sind. Da entsteht neuer Urwald! Wozu immer alles domestizieren?!

Gebt einem Mikrokosmos mit all seinen Klein- und Kleinstlebewesen eine Chance! Und was ist überhaupt "Unkraut", häh?! Bestimmt ein typisch deutscher Begriff und unlogisch zudem. Denn die Vorsilbe "un-" verneint schließlich das Wort, vor das sie gesetzt wird.

Sinn - Unsinn, genau - ungenau usw. Doch wie sieht das Gegenteil von Kraut aus?! Das Kraut wäre dann ja eigentlich gar nicht vorhanden. Nur, warum muss man es dann entfernen...?! Das Kraut selber zeigt einem sowieso den Stinkefinger und kommt zurück :P .

Allein schon deshalb würde ich mich nicht auf einen solchen Psycho-Krieg einlassen. Oder man macht direkt "Nägel mit Köppen" und setzt Napalm und Agent Orange ein. Asphaltiert die Sache und lackiert sie rasen-/tannengrün :D ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen