Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

4 061

Mittwoch, 8. August 2012, 10:59

Körperlich anwesend - geistig nahe des absoluten 0-Punkts



Also wie immer, Alex...

Gruß ulle

in der Kraft liegt die Ruhe!


...mit dem Kommentar war zu rechnen! :D

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

4 062

Mittwoch, 8. August 2012, 11:01

Quatsch, wenn ich da mal bin, geh ich in den Laden und bestell mir was, was die nicht fertig haben.
Das ist dann wenigstens einigermassen.

Nene...ich nehme was ich gerne hätte, egal obs fertig da ist oder nicht...ABER...ich bestelle Pommes ohne Salz und Burger ohne Gurke o.ä. , dann müssen sie es frisch machen :spiteful:


...und wenn man das Tablett schon in der Hand hat, sich schon zur Hälfte umgedreht hat, dann wird noch schnell gefragt, wo denn hier Salz und Pfeffer liegen XD

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

4 063

Mittwoch, 8. August 2012, 11:21

Ich habe kürzlich für meine beiden Frauen den amerikanischen Boten spielen dürften. Neben anderen Delikatessen gelüstete es der kleinen der beiden Frauen nach einem BigMac mit, der großen nach einem ohne Zwiebeln.

So bei der netten Bedienung in Aufrag gegeben. Als sie die beiden BigMacs in die Papierüte stecken wollte, ergab sich folgender Dialog:

"Woran erkenne ich den BigMac ohne Zwiebeln?"

"Da klebt auf der Verpackung ein roter Punkt."

"Ich habe leider keinen gesehen. Könnten Sie bitte ..."

"Natürlich. Oh, da ist kein Punkt."

"Und jetzt?"

"Eigentlich müssen Sie vor dem Essen nur mal eben das Brötchen anheben, dann sehen Sie, wo die Zwiebeln sind."

"Das geht aber nicht, die sind ja nicht für mich. Ich esse nur den Salat."

längere Pause ... einundzwanzig -zweiundzwanzig - dreiundzwanzig

"Ich mach Ihnen zwei neue BigMacs, einen mit, einen ohne Zwiebeln."

"Dann werden aber die Pommes weich und kalt."

noch längere Pause ...

"Lassen Sie es gut sein, ich nehme das so mit."

:D
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG, ullebulle

4 064

Mittwoch, 8. August 2012, 11:38

Während meiner Partyzeit war ich mal mit 'n paar Kumpels essen, nachdem wir vom Kiffen mit mächtigem Hunger von Venlo zurückgekehrt waren. Ein Kollege bestellte ein Schnitzel mit Pommes und Salat - aber ohne Schnitzel und Pommes. Haben die nicht gemacht...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

4 065

Mittwoch, 8. August 2012, 15:24

Ein Kollege bestellte ein Schnitzel mit Pommes und Salat - aber ohne Schnitzel und Pommes. Haben die nicht gemacht...

Die Deutschkentnisse der McKassierer beinhalten ja auch nur die Standardspeisekarte.























:hmm:






...irgendwas stimmt da nicht...




Zitat

Während meiner Partyzeit war ich mal mit 'n paar Kumpels essen, nachdem wir vom Kiffen mit mächtigem Hunger von Venlo zurückgekehrt waren.


:hmm: ...ne passt noch...



Zitat

Ein Kollege bestellte ein Schnitzel mit Pommes und Salat - aber ohne Schnitzel und Pommes. Haben die nicht gemacht...

:hmm:




:hmm:
Schnitzel + Pommes + Salat - Schnitzel - Pommes
:hmm:

= SALAT





:hmm: ...warte mal...ihr wart mit "mächtigem Hunger" zum McD gegangen und der wollte nen SALAT :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
Hätt ich auch nicht gemacht :P

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boramaniac, Marcus, XXLBaer

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

4 066

Mittwoch, 8. August 2012, 17:47

Schnitzel beim MCD - da hat der Rausch wohl seltsame Blüten getrieben.
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

4 067

Mittwoch, 8. August 2012, 18:31

Moin, moin, :kaffee:

Nochmal testen, ob es geht.
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

4 068

Mittwoch, 8. August 2012, 18:32

Es geht ?( ?( ?(
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

4 069

Mittwoch, 8. August 2012, 18:41

Wie bist du denn hier wieder reingekommen? Wunder der Technik?
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

4 070

Mittwoch, 8. August 2012, 18:43

Oder Ausnahmegenehmigung vom Chef. :thumbsup: Wahrscheinlich zeitlich eng begrenzt. :huh:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

4 071

Mittwoch, 8. August 2012, 20:11

Tach Zusammen, bin im Dienst, so komme ich erst abends den Rechner.
Ja, wir haben noch Bier übrig. 3 Paletten. Die werden wir bei der "Nachbesprechung" vernichten.

Besten Gruß, Pit

4 072

Mittwoch, 8. August 2012, 20:17

Hi, Pit,

von Samstag auf Sonntag ein Nightride, sagte Sporky...?

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

4 073

Mittwoch, 8. August 2012, 20:18

Nachbesprechung


:thumbsup:

Doch soo viel noch???
:beer:

Das langt ja nicht zum Rasenaufweichen, so für das nachträglich Authentische. :lol:
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG, OmikronXi, Pit-100, thomaspan

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

4 074

Mittwoch, 8. August 2012, 20:33

nanü ?( was ist denn hier los? die, die man im schlamm stecken geblieben glaubte, tauchen wieder auf und die, die man zum stammpersonal gehörig zählt, nur noch mit zeitlich befristeter sondergenehmigung und dann sind auch noch einige langfristig verschollen .. :hmm:.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

4 075

Mittwoch, 8. August 2012, 20:35

nanü ?( was ist denn hier los?
Was mich betrifft handelt es sich um "Wunder der Technik" ;)
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ronin01

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

4 076

Mittwoch, 8. August 2012, 20:37

Sieht momentan nicht gut aus, Paule. Viele Kranke, ich muss wohl Sonntag arbeiten, obwohl ich eigentlich frei gehabt hätte X( .

Authentisch wirds ja nächstes Jahr wieder, Rogger. Wir haben ne feste Zusage für kostenfreie VIP Tickets :P
(von den Mädels, die mich eingeseift haben :P :P :P ).
Das Problem : wir müssen frei bekommen ( war dieses Jahr schon schwer).

Besten Gruß, Pit

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

4 077

Mittwoch, 8. August 2012, 20:40

Wir haben ne feste Zusage für kostenfreie VIP Tickets


Gajohl, doo!! :thumbsup:

Das Problem : wir müssen frei bekommen ( war dieses Jahr schon schwer).


Ihr macht doch sicher eine Urlaubsbesprechung.
Bewahrt doch die übrigen Paletten zur Bestechung der Kollegen auf... :rolleyes:
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

4 078

Mittwoch, 8. August 2012, 21:02

Tschuldigung, hab gestern vergessen eine neue olympische Disziplin vorzustellen, aber heute hab ich eine:


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boramaniac, NMG, XXLBaer

4 079

Mittwoch, 8. August 2012, 21:49

Sieht momentan nicht gut aus, Paule. Viele Kranke, ich muss wohl Sonntag arbeiten, obwohl ich eigentlich frei gehabt hätte X( .


Hmmmmmmm, schaaade...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

4 080

Donnerstag, 9. August 2012, 20:20

Ein schöner warmer Sommerabend, ideal zum Turmspringen...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen