Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 321

Mittwoch, 29. August 2012, 11:24

Hmmh, man könnte ja einen extra Thread eröffnen mit den besten Nachgeburtsrezepten..........soll ja in manchen Kulturkreisen usus sein, daß man diese verspeist. :D

Jetzt kriege ich gerade Presswehen, aber oben raus...
Ich muss mal ganz schnell...................................................................................weg

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut, stilleswasser

4 322

Mittwoch, 29. August 2012, 11:26

Jetzt kriege ich gerade Presswehen, aber oben raus...
Ich muss mal ganz schnell...................................................................................


................ einen Matschhaufen gebären?
:D
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

4 323

Mittwoch, 29. August 2012, 11:26



Außerdem hatte ich gar nicht die Wahl, waren jedesmal ne sectio caesarea.
8|


Romanes Eunt Domus?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

4 324

Mittwoch, 29. August 2012, 11:31

Männer,
wenn ihr nicht endlich aufhört, hier über Geburten zu reden,
werde ich meine Finger nicht mehr still halten können,
sondern ausführlichst von der Geburt meines Sohnes erzählen. (Angefangen vom weit offenen Fenster im Kreißsaal, über die Ärztin, die sich am Morgen von ihrem Grundschulkind mit den Farben aus dem Wasserfarbkasten hat "schminken" lassen bis hin ....)

Wollt ihr das wirklich? :D

(Kurzfassung: Wenn alle Geburten so wären, wie die Geburt von M. hätten mehr Frauen viel mehr Kinder ;) )
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma

4 325

Mittwoch, 29. August 2012, 11:33

Geburten, Geburten, Geburten, Geburten, Geburten, Geburten, Geburten, Geburten, Geburten, Geburten, Geburten, Geburten, Geburten, Geburten, Geburten, Geburten, Geburten, Geburten, Geburten, Geburten, ...
:D
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma

4 326

Mittwoch, 29. August 2012, 11:37

Romanes Eunt Domus


Marcus: Was haben wir denn da? Romanes eunt domus? Menschen, genannt Romanes geh in das Haus?
acoustic_soma: Es soll heißen: ''Römer geht nach Haus''
Marcus: Heißt es aber nicht. Was ist lateinisch für Römer? Na komm schon, komm schon.
acoustic_soma: Romanus.
Marcus: Deklinieren.
acoustic_soma: Anus...
Marcus: Vokativ Plural von Anus ist?
acoustic_soma: Ani.
Marcus: Ro ma ni. Eunt. Was heißt eunt?
acoustic_soma: Geh.
Marcus: Konjugiere das Verb ''gehen''.
acoustic_soma: Eo, is, it. Imus, ites, eunt.
Marcus: Also ist eunt?
acoustic_soma: Dritte Person, Plural, Präsens, Indikativ. Sie gehen.
Marcus: Aber ''Römer geht nach Hause'' ist ein Befehl. Also mußt du was gebrauchen?
acoustic_soma: Den Imperativ.
Marcus: Der lautet?
acoustic_soma: I, i.
Marcus: Wieviel Römer?
acoustic_soma: Plural. Ite. Ite.
Marcus: I t e domus. Nominativ. Geht nach Hause, daß ist eine Bewegung auf etwas zu, nicht wahr Junge?
acoustic_soma: Ja. Dativ, Herr. Ahhh. Ah... ah... Oh oh nein nein nein nein! Ah...Ahkkusativ. Akkusativ!
Ah...Domus, Herr. A domus.
Marcus: Und von A domus den...?
acoustic_soma: Den Locativ, den Locativ.
Marcus: Welcher lautet?
acoustic_soma: Domum. Ahh! Ahh!
Marcus: Dom mum. Hast du verstanden?
acoustic_soma: Ja Herr!
Marcus: Du schreibst das jetzt hundert mal.
acoustic_soma: Ja Herr. Vielen Dank Herr. Heil Cäsar.
Marcus: Heil Cäsar. Wenn du bis Sonnenaufgang nicht fertig bist, dann schneid ich dir die Eier ab.
acoustic_soma: Danke Herr. Danke sehr Herr. Heil Cäsar und alles andere. Ahh.

[Sonnenaufgang] Fertig!
2.Römer: Gut. Und ich rate dir: Tu's nie wieder.

[Wache geht. Andere Wache kommt. acoustic_soma flieht. Wache rennt hinterher]
Händler: [wird von der Wache umgerannt] Ahh! Ihr verfluchten Besatzer!

[acoustic_soma wird von Judith gerettet]
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcus« (29. August 2012, 12:31) aus folgendem Grund: angepasst


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, stilleswasser, thomaspan

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

4 327

Mittwoch, 29. August 2012, 11:55

......Otternasen, frische Otternasen........

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

4 328

Mittwoch, 29. August 2012, 12:04

selber geboren...
Du nich ? :P

Wollt ihr das wirklich?
Mit Fotos oder noch besser Videobeweis. :thumbsup:

......Otternasen, frische Otternasen........
Ich nehme eine, sind die auch wirklich frisch ?
Gruß Nico

4 329

Mittwoch, 29. August 2012, 12:26

Ich nehme eine, sind die auch wirklich frisch ?

Ja, ganz frisch, wiesssooo?
Frau Werwolf sagt des g’hört so.
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ronin01

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

4 330

Mittwoch, 29. August 2012, 12:58

Ooch, ich könnte mich mal wieder so richtig sattessen:

Wann gibts mal wieder geräucherte Krabbenleber?

Gruß ulle

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

4 331

Mittwoch, 29. August 2012, 13:04


[Sonnenaufgang] Fertig!
2.Römer: Gut. Und ich rate dir: Tu's nie wieder.

[Wache geht. Andere Wache kommt. acoustic_soma flieht. Wache rennt hinterher]
Händler: [wird von der Wache umgerannt] Ahh! Ihr verfluchten Besatzer!

[acoustic_soma wird von Judith gerettet]


Bravo! :thumbsup:

Mir fällt dazu nur noch "quod licet iovi ..." ein, letzteres Wort kann dein discipulus testweise durchdeklinieren. 8)
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

4 332

Mittwoch, 29. August 2012, 13:15

Sehr schön! Bekommst ein Fleiß-Sternchen Marcus!

Anette: Nur zu! Klingt nach viel Spaß - und der sollte auch bei einer Geburt nicht zu kurz kommen!

Ich hab bei unserer 1. Tochter auch mal so gegen 2 Uhr in der Früh das weit geöffnete Fenster zugesperrt, aber ich glaub als Anwohner eines Krankenhauses ist einem eh nichts menschliches fremd...

...und wenn ich so an meiner Leistungsgrenze vor mich hinradle, dann töne ich immer noch die Schmerzen im Bein weg, wenn ich mich unbeobachtet fühle...

4 333

Mittwoch, 29. August 2012, 13:17

Oooh, ein ungeahnter intellektueller Höhenflug im Lanz! Doch bei Latein konnte ich eigentlich von Beginn an nicht mitreden :rolleyes: :D .

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

4 334

Mittwoch, 29. August 2012, 13:28

Bei mir braucht man noch nichtmal richtig anfangen, bin ich mit meinem Latein schon am Ende. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

4 335

Mittwoch, 29. August 2012, 13:39

Dazu kann ich nur sagen:

Situs vi late in isset avernet

:D
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut, acoustic_soma, Marcus, thomaspan

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

4 336

Mittwoch, 29. August 2012, 13:46

Oh........ein Bahnhof........... :hmm: .....











:D

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

4 337

Mittwoch, 29. August 2012, 13:46

Hier kommt der erste Tipp

...immer schön den Oliven zuhören...

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

4 338

Mittwoch, 29. August 2012, 13:58

Nicht mal Google kann das übersetzen ;(

http://translate.google.de/?hl=de&tab=wT…isset%20avernet
Gruß Nico

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

4 339

Mittwoch, 29. August 2012, 14:05

Kölner sollten damit weniger Schwierigkeiten haben ... ;)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

4 340

Mittwoch, 29. August 2012, 14:10

Kölner sollten damit weniger Schwierigkeiten haben ... ;)


Kölner kennen das schon.

Und auch das:

"Datis nepis pottus Colonia"
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ronin01, thomaspan

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen