Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

421

Montag, 9. Januar 2012, 05:20

Moin
Lieben Gruß

Kai

kylogos

unregistriert

422

Montag, 9. Januar 2012, 07:12

Morgen.
Wenn ich aus dem Fenster gucke...

... muss ich leider brechen. Also wieder mal Auto. Ich war gestern mit dem Hund auf einem Weg unterwegs, den ich normalerweise mit dem Rad fahre. Knöcheltiefer Schlamm.

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

423

Montag, 9. Januar 2012, 07:18

Guten Morgen!

Heute dominieren beim Wetter wieder die Wolken. Nur kontinetal hockert es kurzzeitig ein wenig auf. Gebietsweise schüttet es etwas, im Südosten sch... es bis ins Flachland hinunter. Am Dienstag setzt sich die Sonne zumindest nie durch. Regen oder Schnee oder Hagel fällt nur noch Richtung Südafrika.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mahatma Josef Gamsbichler« (9. Januar 2012, 07:22)


bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

424

Montag, 9. Januar 2012, 08:55

Guten Morgen allerseits. :dance:

Mein erster Arbeitstag in diesem Jahr.......und schon wird man bombadiert mit doofer Arbeit.

Ich hoffe es bleibt dennoch etwas Zeit für Spam.......äääääähhhhmmm, ich meine.......für anspruchsvolle,fachorientierte Diskussionen auf gewohnt hohem Niveau. :spiteful:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

Schietwetterhein

unregistriert

425

Montag, 9. Januar 2012, 09:20

Moin!

DerDavid

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »DerDavid« ist männlich
  • »DerDavid« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Klein

Unterwegs nach: Geschrumpft

Unterwegs über: Groß

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

426

Montag, 9. Januar 2012, 09:30

Juten Morgen alle miteiniander!
Heute ist für mich der letzte Urlaubstag vor dem Arbeitsstress. ;(
Viele Grüße
David

FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

427

Montag, 9. Januar 2012, 09:33

Moin zusammen,
halb Zehn in Kölle und es wird nicht Hell grummel

Gruß Andy

Schietwetterhein

unregistriert

428

Montag, 9. Januar 2012, 09:47

Moin zusammen,
halb Zehn in Kölle und es wird nicht Hell grummel

Gruß Andy


Halb zehn im Ruhrgebiet: "...Und er hat sein helles Licht bei der Nacht...."

toktok

een echter Berliner Quasi-Chaot

Blog - Galerie
  • »toktok« ist männlich

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

429

Montag, 9. Januar 2012, 09:50

Moin. Uffe Aabeet anjekommen.
*feier* Im Moment nix zu tun.... :thumbsup:

Uli

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

430

Montag, 9. Januar 2012, 10:25

Schietwetter und iich verschwinde gleich wieder in der Koje ;-)
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

431

Montag, 9. Januar 2012, 10:28

Moin. Uffe Aabeet anjekommen.
*feier* Im Moment nix zu tun.... :thumbsup:

Uli


das sagt mir lediglich, dass du noch nie etwas von proaktivem arbeiten gehört zu haben scheinst :P . weil es anscheinend vielen so geht wie dir, gibt es bei uns sogar einen stillstandeskalationsplan, der genau regelt, was bei wievielminütigem stillstand zu erledigen ist. wenn du also mal die e-mailadresse von deinem chef parat hast ..
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

432

Montag, 9. Januar 2012, 10:36

Dein Chef ist wohl einer dieser grauen Herren, die unsere Lebenszeit in ihre fiesen Zigarillos drehen und verquarzen, was??
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

433

Montag, 9. Januar 2012, 10:40

die festlegung unserer arbeitsregeln ist wohl eher eine der deutlich sichtbaren folgeerscheinungen der managerausbildung an den (elite-)hochschulen unseres landes: optimaler einsatz der humanressourcen zur steigerung des betriebsergebnisses ;) .
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

434

Montag, 9. Januar 2012, 10:46

Chuuuten Morchen...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

435

Montag, 9. Januar 2012, 10:53

Moin. Uffe Aabeet anjekommen.
*feier* Im Moment nix zu tun.... :thumbsup:

Uli


das sagt mir lediglich, dass du noch nie etwas von proaktivem arbeiten gehört zu haben scheinst :P . weil es anscheinend vielen so geht wie dir, gibt es bei uns sogar einen stillstandeskalationsplan, der genau regelt, was bei wievielminütigem stillstand zu erledigen ist. wenn du also mal die e-mailadresse von deinem chef parat hast ..

Moin. Uffe Aabeet anjekommen.
*feier* Im Moment nix zu tun.... :thumbsup:

Uli

Genau... ich komme da noch mal auf den plöden Renault Modus zu sprechen.

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

436

Montag, 9. Januar 2012, 11:30

Ich hätte hier auch noch jede Menge unerledigter Aufgaben die nur darauf warten endlich abgehakt werden zu können........wer zuerst HIER schreit, bekommt was ab. 8o :vain: :dance:

toktok

een echter Berliner Quasi-Chaot

Blog - Galerie
  • »toktok« ist männlich

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

437

Montag, 9. Januar 2012, 11:34

Naja, hier wird grad so ein neues Arbeitskonzept eingeführt. Vor der Einführung des Ganzen hatte ich generell zu viel zu tun.
Und nun? Lasst es mich mal so formulieren :D : unsere lieben Manager haben sich sicher was anderes von der Umstellung erhofft und im Moment klemmt das alles noch ein wenig. Am Ende mag aber was vernünftiges bei rumkommen. :thumbup:

Gruß Uli

toktok

een echter Berliner Quasi-Chaot

Blog - Galerie
  • »toktok« ist männlich

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

438

Montag, 9. Januar 2012, 11:35

Moin. Uffe Aabeet anjekommen.
*feier* Im Moment nix zu tun.... :thumbsup:

Uli


das sagt mir lediglich, dass du noch nie etwas von proaktivem arbeiten gehört zu haben scheinst :P . weil es anscheinend vielen so geht wie dir, gibt es bei uns sogar einen stillstandeskalationsplan, der genau regelt, was bei wievielminütigem stillstand zu erledigen ist. wenn du also mal die e-mailadresse von deinem chef parat hast ..



Nix da. Der bleibt so wie er ist, nicht das du mir dem Kerl irgendwelche Flausen in den Kopf setzt, do. ;)

Uli

magicteddy

unregistriert

439

Montag, 9. Januar 2012, 11:43

Chefe: " ... immer diese Raucher, wieviel Arbeitszeit duch Raucherpausen wohl vernichtet wird?....
Ich: " Immer die Chefs, wieviel Arbeitszeit wohl auf sinnlosen Sitzungen vernichtet wird? ..."
Schmollend zog er davon :D

Hintergrund: Auf den Sitzungen bei uns kommt nicht viel sinnvolles raus, die entscheidenden Dinge werden anschließend im kleinen Kreis der Betroffenen geklärt, was auch sehr effektiv funktioniert. Die Sitzungen nenne ich deshalb auch Warzensitzungen, das Besprechen einer Warze soll ja auch helfen wenn man daran glaubt ... Das Rauchen habe ich vor fast 4 Jahren aufgegeben :pleasantry:

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

440

Montag, 9. Januar 2012, 12:26


das Besprechen einer Warze soll ja auch helfen wenn man daran glaubt ... Das Rauchen habe ich vor fast 4 Jahren aufgegeben :pleasantry:


Ich war wegen einer Wette ins Ostfriesland bei einer Besprecherin wg. dem Rauchen, ich wollte NICHT aufhören!


Seitedem habe ich weder eine Warze gehabt noch je wieder eine Kippe geraucht!

Fragt mich nicht, ich glaub da nicht dran, aber es wirkt 8)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen