Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pedalero

Nebelreiter der sich den Wolf radelt

Blog - Galerie
  • »Pedalero« ist männlich

Unterwegs von: einer Rheinseite

Unterwegs nach: andere Rheinseite

Unterwegs über: den Rhein, die Ruhr oder Wald und Wiesen

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4 401

Freitag, 31. August 2012, 15:09

War heute Mittag kurz in der Innenstadt. Nach dem es morgens schon gut geschüttet hat habe ich mir den Poncho zur Sicherheit auf den Gepäckträger gepackt.

Kaum fahr ich los fängt es an zu Regnen. Dachte mir, das hört gleich wieder auf, musst ja eh die Strasse die am Wäldchen vorbeiführt lang, da stehen riesige Bäume, da wirst Du nicht so nass.

Gesagt getan. Aber am Ende der Strasse hatte es noch nicht aufgehört zu Regnen. Hab den Poncho angezogen, ganze 2,5km gefahren schon treffe ich einen alten Bekannten den ich seit Dezember nicht gesehen habe. Also angehalten, kurz gequatscht, Poncho ausgezogen weil es nicht mehr regnete. Fertig gequatscht, losgefahren und zack fing es wieder an zu Regnen.

Bin aber weitergefahren trotz Jeans, Pulli, T Shirt, Shorts in 100% Baumwolle ;)
War eh nur noch 1,5km zum Ziel.

Dort hab ich mein Rad unter einer Markiese abgestellt weil ich zu faul war meine Brooks einzutüten. Und wie es auch sein musste, kaum sitze ich am Tisch schon fängt es an wie aus Kübeln zu schütten. War mir dann egal, ich wähnte mein Rad samt Sattel ja im Trockenen.

Als ich nach einer halben Stunde mal zu meinem Rad rübersah hab ich nicht schlecht gestaunt. Der gesamte Abfluss von der Markiese (schätze mal 6x3m) floss genau auf meinen Sattel, aber mittendrauf. Das war wirklich eine Leistung, genau diese eine Stelle erwischt zu haben. Selbst mit Absicht hätte man das Rad wohl nie so genau unter den Wasserstrahl platziert bekommen. ;(

Immerhin hatte ich auf dem Rückweg Rückenwind und keinen Regen. Und bei meiner kleinen 43km Runde gestern hat es nicht geregnet obwohl die Sintflut angekündigt war und ich Regenjacke, Regenhose und Gamaschen eingepackt hatte. Und auch da hatte ich den gesamten Rückweg fettesten Rückenwind.

So mag ich das, Hinweg mit Gegenwind und dafür auf dem Heimweg Rückenwind.
To bike or not to bike ... :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

kylogos

unregistriert

4 402

Freitag, 31. August 2012, 15:53

"Ein Wurm im Kornfeld, ja, was ist schon dabei,
und es war Sommer, ich war 17, der Wurm war 31,
trallalallalalaaaa...."

Gruise, Paule

Wie kann das denn sein? Du 17 und Dein Wurm 31?

Hattest Du mal eine Wurmtransplantation? Kennst Du den Spender? :huh:

kylogos

unregistriert

4 403

Freitag, 31. August 2012, 15:57

blablabla

Er hat das F-Wort gesagt!

Steinigt ihn! :cursing:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ronin01

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

4 404

Freitag, 31. August 2012, 16:19

er ist ja noch recht neu und mit dem verspamtesten aller sinnfrei-threads des WWW scheint er sich noch nicht so ganz auszukennen :rolleyes:.

@ pedalero: wenn du mal mit deinem fliegenden teppich 'ne horde rennradfahrer über die tartanbahn vom müngersdorfer stadion gejagt hast, dann darfst du's gerne hier posten ;). die realität ist hier nur in recht 'gebrochener' aber natürlich analytisch verschärftester betrachtung vorzufinden ..
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Pedalero

Nebelreiter der sich den Wolf radelt

Blog - Galerie
  • »Pedalero« ist männlich

Unterwegs von: einer Rheinseite

Unterwegs nach: andere Rheinseite

Unterwegs über: den Rhein, die Ruhr oder Wald und Wiesen

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4 405

Freitag, 31. August 2012, 16:47

Man möge mir verzeihen :S Also ist das hier der Münchausen Thread oder muss ich mir jetzt doch ein schnelles Rad besorgen und mehr auf Speed trainieren ?( Fliegende Teppeiche waren ausverkauft :(
To bike or not to bike ... :thumbup:

4 406

Freitag, 31. August 2012, 17:09

...mehr auf Speed trainieren...


Amphetamine machen einen auf Dauer fertig. Und des Dopings würde ich mich auch nicht unbedingt öffentlich bezichtigen. Vor allem aber: Warum?! Du bist doch kein Profi.

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Pedalero

Nebelreiter der sich den Wolf radelt

Blog - Galerie
  • »Pedalero« ist männlich

Unterwegs von: einer Rheinseite

Unterwegs nach: andere Rheinseite

Unterwegs über: den Rhein, die Ruhr oder Wald und Wiesen

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4 407

Freitag, 31. August 2012, 17:15

Ne ne, das wär auch nichts für mich. Aber schneller werden muss ich schon, sonst kann ich ja keine Rennradfahrer durchs Müngersdorfer jagen. :P
To bike or not to bike ... :thumbup:

4 408

Freitag, 31. August 2012, 17:48

Ne ne, das wär auch nichts für mich. Aber schneller werden muss ich schon, sonst kann ich ja keine Rennradfahrer durchs Müngersdorfer jagen. :P


Mein Beitrag war nicht soooooo ganz ernst gemeint ;) . Das ist in allen mit "Lanz Bullshit" betitelten Threads der Fall. Und in den einzelnen Beiträgen zumindest überwiegend. Wie der hier jetzt... - also nicht..., ach, egal :rofl: ...

Gruise, P..., ach, egal...
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

4 409

Freitag, 31. August 2012, 18:20

Muhahahaha!

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

4 410

Freitag, 31. August 2012, 20:14

AAAAAAAAAAAAAAAAAAACHTUNG







































Was dem erst passiert wäre ohne Helm!

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kirsche, mick, OmikronXi, paulipirat, Ronin01, thomaspan, ullebulle

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

4 411

Samstag, 1. September 2012, 11:38

Was ist denn heute morgen los? Aus dem Bett ihr Faulenzer!

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

4 412

Samstag, 1. September 2012, 11:59

Was ist denn heute morgen los? Aus dem Bett ihr Faulenzer!


Wie, was ich mach jetzt Feierabend!!

Wochenende!!!

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

4 413

Samstag, 1. September 2012, 14:19

Moin
Gruß Nico

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

4 414

Samstag, 1. September 2012, 22:42

Jetzt versteh ich das,
komm um kalb Elf nach Hause, und bei 5 Themen hat Jarno das Schlußwort... :cursing:

4 415

Sonntag, 2. September 2012, 09:41

:lol:



Moin

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

4 416

Sonntag, 2. September 2012, 10:14

Vor dem Stuhlgang, nach dem Essen,
Händewaschen nicht vergessen!






Moin ulle

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut, Marcus

4 417

Sonntag, 2. September 2012, 11:02

Moin,moin, :kaffee:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

4 418

Sonntag, 2. September 2012, 13:50

Tach
Gruß Nico

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Manfred1954

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

4 419

Montag, 3. September 2012, 08:55

Moin. :hi:

Neue Woche, neues Chaos. :monster:

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

4 420

Montag, 3. September 2012, 10:00

AAAAAAAAAAAAAAAAAAACHTUNG







































Was dem erst passiert wäre ohne Helm!


Vermutlich hätte ihn der Gaul dann zu Boden geworfen und wäre auf ihm rumgetrabt ... ?!

Erleben wir hier gerade den nächsten Schritt in der Pferdeevolution? Werden bisher harmlose vegetarische Herdentiere nun zu radlerreissenden Raubtieren? Spannend!
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen