Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

magicteddy

unregistriert

441

Montag, 9. Januar 2012, 12:56

moin,
Fragt mich nicht, ich glaub da nicht dran, aber es wirkt 8)


naja, ich war weder zu einer Warzenbesprechung noch zur Hypnose o.ä. trotzdem bin ich rauch- und warzenfrei, meinst Du die Sitzungen auf der Arbeit helfen in meinem Fall? :hmm:

-teddy

442

Montag, 9. Januar 2012, 12:59






Genau... ich komme da noch mal auf den plöden Renault Modus zu sprechen.
Vielleicht hat man den Wagen ja ursprünglich Renault Modus Operandi nennen wollen, die zweite Hälfte der Modellbezeichnung dann aber wegfallen lassen, weil es einfach zu lang war. So wäre aber der Name Programm :D ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

443

Montag, 9. Januar 2012, 13:30

moin,
Fragt mich nicht, ich glaub da nicht dran, aber es wirkt 8)


naja, ich war weder zu einer Warzenbesprechung noch zur Hypnose o.ä. trotzdem bin ich rauch- und warzenfrei, meinst Du die Sitzungen auf der Arbeit helfen in meinem Fall? :hmm:

-teddy


Ich hab, bis auf ein paar winzige Besprechungen (Im Jahr 5-6) zum Glück genug Arbeit, um meinen Tag rumzukreiegen, da kann
ich da nicht mitreden.
Aber die bauen sogar Flugzeuge, die fliegen, nach ihrem Besprechungen, man muß sich wundern! :thumbup:

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

444

Montag, 9. Januar 2012, 16:04

Soooooooderle, jetzt mach ich mich mal für die Heimfahrt fertig. Die nächsten Kilometerchen auf den Tacho radeln. :dance:

Und zu Hause dann umziehen, meine Frau beim Joggen begleiten und danach ab in die Sauna und raus in den Pool. :pleasantry:

:bb1:

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

445

Montag, 9. Januar 2012, 17:13

Immer diese Ironmans

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

446

Montag, 9. Januar 2012, 18:09

In der "Micky Maus"-Ausgabe #7 vom 10. Februar legt sich
Hundepräsident "Wuff" mit Chefredakteur "Kai Quiekmann" an,
um die Berichterstattung über einen fragwürdigen Kredit im "Enten-Kurier" zu verhindern.

stimmt das???, sind die so aktuell?

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

447

Montag, 9. Januar 2012, 18:12

entweder das, oder der deutsche WUFF hat seinen Text geprobt und hat das alles nicht so gemeint :rolleyes:
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

448

Montag, 9. Januar 2012, 18:18

entweder das, oder der deutsche WUFF hat seinen Text geprobt und hat das alles nicht so gemeint :rolleyes:


Du meinst, der Präsident liest Micky Maus und spielt das nach?

Interessante Theorie...


körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

449

Montag, 9. Januar 2012, 18:26

damit erreicht man auch mal ein anderes Publikum
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

toktok

een echter Berliner Quasi-Chaot

Blog - Galerie
  • »toktok« ist männlich

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

450

Montag, 9. Januar 2012, 22:53

Nabend, zurück aus dem nassen Berlin in der warmen Hütte. Heute konnte ich das F-Wort nicht bewegen, morgen früh darf ich wieder. Jippie.
Mit dieser nicht ganz so Spambezogenen Meldung verabschiede ich mich aus diesem Kanal und werde mal meine Schlafstätte aufsuchen und eben jener Stätte etwas huldigen. :sleeping:

Bis morgen...
Uli

451

Dienstag, 10. Januar 2012, 05:06

Guten Morgen allersiets...
Es sieht trocken aus!!!!! :thumbsup:


452

Dienstag, 10. Januar 2012, 07:19

Moin,

es sieht dunkel aus, aber die Tage werden schon sichtbar länger :) ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

toktok

een echter Berliner Quasi-Chaot

Blog - Galerie
  • »toktok« ist männlich

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

453

Dienstag, 10. Januar 2012, 09:00

Moin Ihr,

jahaaaa Dunkel zwar aaaaaber trocken, und fett windig *grml*

Uli <- muss jetzt malochen

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

454

Dienstag, 10. Januar 2012, 09:24

Morgen zusammen!

Naturkonstante:

Je trockener der Tag, desto wahrscheinlicher, dass ich einen Termin habe, der nur mit der Karre zu erreichen ist :cursing:

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

455

Dienstag, 10. Januar 2012, 09:37

Guten Morgen. Tag 2 mit Fahrrad. :love:

Aber ja, es war heute wieder etwas windiger, dafür schön trocken.

Und gestern, an meinem ersten Fahrradtag nach 2 Wochen Pause, musste meine Frau ihren neuen Streckenrekord joggen........puuuh, war ganz schön zügig unterwegs für einen Begleitschutz der noch nicht mit voller Kondition läuft. :hmm:

@ acoustic soma

Bist du etwa auch gleich mies gelaunt wenn du mal mit dem Auto zur Arbeit musst? Das kenne ich auch. da könnte man.........aaaahhhhrrrrrgggg.... :monster:

456

Dienstag, 10. Januar 2012, 10:17


Bist du etwa auch gleich mies gelaunt wenn du mal mit dem Auto zur Arbeit musst? Das kenne ich auch. da könnte man.........aaaahhhhrrrrrgggg.... :monster:
Ach, deswegen sieht man nie Autofahrer mit glücklicher, entspannter Miene...!

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bhoernchen, mick

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

457

Dienstag, 10. Januar 2012, 10:30

Guten Morgen allersiets...
Es sieht trocken aus!!!!! :thumbsup:



moin moin, auch von hier :) . müsste glatt mal hochgehen, scheint nicht nur trockener zu sein, sondern irgendwie auch heller .. ob da vielleicht sogar das sönnchen durch diesen schwebenden betonstaubgürtel duchgebrochen ist :rolleyes: ?
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

458

Dienstag, 10. Januar 2012, 10:34


Bist du etwa auch gleich mies gelaunt wenn du mal mit dem Auto zur Arbeit musst? Das kenne ich auch. da könnte man.........aaaahhhhrrrrrgggg.... :monster:
Ach, deswegen sieht man nie Autofahrer mit glücklicher, entspannter Miene...!

Gruise, Paule
Und wenn doch, dann sollte man Abstand halten da bestimmt irgendwelche Substanzen die hinterm Steuer, oder gar generell, verboten sind
ihren Teil zu dieser glücklichen, entspannten Miene beigetragen haben. :cookie: :modo:

459

Dienstag, 10. Januar 2012, 10:49

Mit gegenseitigem Verständnis kann man im täglichen Miteinander schon viel bewirken. Wenn mir mal wieder ein Autofahrer, der mich megaknapp überholt hat und den ich daraufhin mit dem Mittelfinger gegrüßt habe, an der nächsten Ampel auf die Fresse hauen will, sage ich einfach mitfühlend:"Ich versteh' ja Ihren Unmut. Statt des Rades mussten Sie heute bestimmt wieder die blöde Kiste nehmen, weil die beruflichen Termine es nicht anders zulassen, was :) ...?!"

Das nenne ich dann meinen aktiven Beitrag zur Deeskalation :thumbsup: .

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

toktok

een echter Berliner Quasi-Chaot

Blog - Galerie
  • »toktok« ist männlich

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

460

Dienstag, 10. Januar 2012, 10:52

Könnte funktionieren :)
Für den Fall das das nicht funktioniert: hast du mal drüber nachgedacht wer deine Räder erben wird? :D

Uli

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

Ähnliche Themen