Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

4 981

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 18:12

scheint ein ungünstig gelegenes haus zu sein .. :rolleyes:

"Der Salzburger will als erster Mensch aus 36 Kilometern Höhe springen und im freien Fall l mit über 1100 Kilometern pro Stunde die Schallmauer durchbrechen. Das Gelingen hängt von idealen Wetterverhältnissen ab, am Dienstag wurde ein geplanter Start in letzter Minute abgebrochen. Am Mittwochabend wollte das Team neue Informationen bekanntgeben."
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

4 982

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 18:54

Österreicher haben ja schon immer skurile Arten sich ins Verderben zu stürzen gewählt.
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG, stilleswasser

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

4 983

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 19:21

ha, ulle, ich hab sogar fast richtig reagiert auf die fingerbox -- ich hätte nur anstatt "zur hölle" "wtf" schreiben müssen: http://de.pluspedia.org/wiki/Fingerbox

aber wtf ist jetzt ein meme?

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

4 984

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 19:59

.. aber wtf ist jetzt ein meme?

ein noch nicht näher bestimmter begriff, also mach was draus ;).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

4 985

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 21:27

.. aber wtf ist jetzt ein meme?

ein noch nicht näher bestimmter begriff, also mach was draus ;).



Ich grübel gerade darüber, was um Gottes willen ein "Imageboard" ist...

Gruß ulle

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

4 986

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 22:54

.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Raoul Duke, rogger, ullebulle

4 987

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 07:00

Guten Morgen aus dem Norden :kaffee:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

4 988

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 07:40

Guten Morgen aus dem Westen. :kaffee:



(mangels eigener Ideen geklaut)

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

4 989

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 07:57

Kein Bock zum Abtippen:


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Manfred1954, Marcus, mick, stilleswasser, XXLBaer

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

4 990

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 09:30

Wünsche einen lebendigen, flaschenfreien Morgen.

Wer weiß wie oft ich sowas noch hier schreiben kann, nachdem bei meinem Frauchen heute Nacht wohl schon mal paar Vorwehen aufgetreten sind..........die Spannung steigt. ^^

Da aber seither wieder Ruhe ist, war es doch eine für mich gute Entscheidung mit dem *piepJehova* zu fahren.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG, ullebulle, XXLBaer

Pedalero

Nebelreiter der sich den Wolf radelt

Blog - Galerie
  • »Pedalero« ist männlich

Unterwegs von: einer Rheinseite

Unterwegs nach: andere Rheinseite

Unterwegs über: den Rhein, die Ruhr oder Wald und Wiesen

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4 991

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 11:42



Wie immer die Frage: Nach was haben wir denn da gesucht, werter Pit :D ?

Mensch, Jung...das Video ist doch ein alter Witz. :rolleyes:


Mensch, Mädel, ich lebe doch so sehr hinter 'm Mond, dass ich den noch nicht kannte :rolleyes: .

Gruise, Paule
Na, dann ist es aber seltsam, daß wir uns noch nie getroffen haben.......wo wir doch beide hinterm Mond leben. :thumbsup:


da haben sich jetzt aber 2 geoutet, dass Sie den gelben Lanz nicht in- und auswendig kennen und nicht immer aufmerksam waren... :P


Zu meiner Entlastung darf ich anfügen, dass ich den gelben Lanz immer aufmerksam verfolgt, nur eben nicht jeden Link angeklickt habe, weil meine Schai$$ "Boxen" damals sowieso keine vernünftigen Töne von sich gegeben haben ;) .

Gruise, Paule



Jedes mal wenn ich Gewaltszenen in den Medien sehe denke ich, hoffentlich macht das keiner nach.

http://www.express.de/panorama/horror-au…2,20562798.html


Da könnt ihr für bunte tätowierte Frauen abstimmen.
http://www.20min.ch/community/duellv2/default.tmpl?id=38
To bike or not to bike ... :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pedalero« (12. Oktober 2012, 10:47)


4 992

Freitag, 12. Oktober 2012, 09:52

Guten Morgen. :kaffee:

Das war eine spannende Fahrt zur Arbeit. Völlige Dunkelheit, unbeleuchteter, schmaler Radweg am Naturschutzgebiet. Plötzlich saß da ein
[img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSVMFRSDwnQsCDLjTbnGB22ZQkvKiQMO4F4y-MuWMHmvKj_3ciM8g[/img]

Ich dachte, schleichst Du dich ganz langsam dran vorbei. Aber der Junge hatte andere Pläne und stand plötzlich so



vor mir. :S .

Blitzschnell nach links über den Bordstein auf die Straße ausgewichen und ich war gerettet :dance:

Gefehlt hat da eindeutig dieses Schild. [img]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS80EVwS0JYfe0FPfLnncCQ03nNcfHL4Cau5RMPUCdMNZ9Nt0sWlA[/img]

Das um die Uhrzeit und man ist garantiert wach. :thumbsup:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

Pedalero

Nebelreiter der sich den Wolf radelt

Blog - Galerie
  • »Pedalero« ist männlich

Unterwegs von: einer Rheinseite

Unterwegs nach: andere Rheinseite

Unterwegs über: den Rhein, die Ruhr oder Wald und Wiesen

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4 993

Freitag, 12. Oktober 2012, 10:50

Hallo zusammen. Seid ihr auch fast weg geschwommen? Man bin ich froh, dass ich im warmen Bettchen lag und mir das Spektakel durchs gekippte Fenster anhören konnte. Hat ganz schön gekübelt hier. Und jetzt weiß ich was ich machen muss sobald es etwas trockener ist. Dachrinne säubern. Da stand das Wasser.





Und wie geht es dem werdenden Vater heute?
To bike or not to bike ... :thumbup:

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

4 994

Freitag, 12. Oktober 2012, 11:07


Und wie geht es dem werdenden Vater heute?

Der konnte das Spektakel nicht unberührt beobachten........sondern war diesem direkt ausgesetzt. :D

Ansonsten geht es ihm super......der Kleine lässt mir noch die Zeit für einige weitere Kilometer in der Tabelle. :thumbup: Danke der Nachfrage. ^^

Ach ja: Mooooiiiiin.

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

4 995

Freitag, 12. Oktober 2012, 11:44

HOHOHO! guten morgen, ihr weihnachtsgebäckhungrigen :).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

4 996

Freitag, 12. Oktober 2012, 13:02

Moin,

ich hab das erste Paket Lebkuchen schon nieder gemacht...

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

4 997

Freitag, 12. Oktober 2012, 13:04

Wenn das so weiter geht, bekommen wir bald frische Lebkuchen an Weihnachten......weil sie schon die neuen für das kommenden Jahr produzieren. :D

Pedalero

Nebelreiter der sich den Wolf radelt

Blog - Galerie
  • »Pedalero« ist männlich

Unterwegs von: einer Rheinseite

Unterwegs nach: andere Rheinseite

Unterwegs über: den Rhein, die Ruhr oder Wald und Wiesen

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4 998

Freitag, 12. Oktober 2012, 13:19

Und ich hab die letzten Wochen schon 2 Pakete Spekulatius weggeputzt. ^^
To bike or not to bike ... :thumbup:

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

4 999

Freitag, 12. Oktober 2012, 13:33

mit butterspekulatius habe ich mich auch schon recht intensiv auseinandergesetzt und dann sind da noch die schokoladeüberzogenen paranüsse und die nougatbaumstämme ..
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stilleswasser« (12. Oktober 2012, 13:37)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus

5 000

Freitag, 12. Oktober 2012, 18:29

Und ich hab die letzten Wochen schon 2 Pakete Spekulatius weggeputzt.

dito :thumbsup:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen