Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

501

Mittwoch, 11. Januar 2012, 13:49

...den Stapler den ich seit einer Woche aufpimpe lackieren,da mein Kollege keine Lust dazu hat :(
Moin, zusammen, Moin, Andy,

pimp my Stapler?! Mit Tieferlegung, breiten Schlappen auf 20"-Chromfelgen, Sidepipes, Front- und Heckspoiler, GPS und allem Pipapo...?! So 'ne richtige Ludenkarre also? Rennen bei Euch die Putzfrauen in Lack & Leder rum :spiteful: ? Sucht Deine Firma vielleicht noch 'nen tätowierten Schlosser, der mit der Flex so richtig geil posen kann 8) ...?!

Gruise, Paule
Hemd offen, verschwitzter Oberkörper und schmutzig??? :thumbsup:

Ganz genau! In einer Welt, in der zunehmend Äußerlichkeiten zählen, wäre das doch voll trendy! Man könnte die mangelhafte Produktivität wunderbar auffangen, indem man einen Boulevard-Sender (RTL, RTL II...) ködert und eine Doku-Soap anregt. "Full Metal Factory" oder "Schweißer, Schlampen, blablabla..." oder watt weiß ich. Im Stile von "American Chopper" - wo es ja längst nicht mehr um den Bau außergewöhnlicher Motorräder, sondern nur noch um den Rechtsstreit zwischen Senior und Junior geht - flechtet man private Tragödien in die Handlung ein, und schon hat man allabendlich 2 Mio. Zuschauer...!

Gruise, Paule
Schnief ich Krücke mich mit einem 40Tonnen Stapler ab damit er nach Hamburg Container verladen kann und ihr macht daraus Kopfkino :D

Paule wie sieht den deine Arbeitmoral aus (So wie im Buch) oder hast du das nächste Level erreicht ;)

Gruß Andy

502

Mittwoch, 11. Januar 2012, 14:11

Tja, Andy,

das mit meiner Arbeitsmoral ist stark davon abhängig, was ich mache. Wenn sie mir gefällt, kann ich mich schon zum Workaholic entwickeln...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

503

Mittwoch, 11. Januar 2012, 14:17

Also Stapler im Rat-Look ??

:thumbsup:

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

504

Mittwoch, 11. Januar 2012, 17:57



schönes warmes Bier!
Bei dem Wetter muß man sich was gönnen!

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

505

Mittwoch, 11. Januar 2012, 20:51

Tja, Andy,

das mit meiner Arbeitsmoral ist stark davon abhängig, was ich mache. Wenn sie mir gefällt, kann ich mich schon zum Workaholic entwickeln...

Gruise, Paule
Das Glaub ich dir aufs Wort Paule :)

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

506

Mittwoch, 11. Januar 2012, 22:14

So muß morgen früh raus N8

Gruß Andy

507

Mittwoch, 11. Januar 2012, 22:15

N8, Andy, ich hau' mich auch hin...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

508

Donnerstag, 12. Januar 2012, 05:01

Moin,
muss wieder los... ;(

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

509

Donnerstag, 12. Januar 2012, 06:13

Moin,
muss wieder los... ;(
Moin ,
ich auch ;)

kylogos

unregistriert

510

Donnerstag, 12. Januar 2012, 07:10

Guten Morgen! Ich mag eigentlich noch gar nicht aufstehen ...

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

511

Donnerstag, 12. Januar 2012, 08:17

Moin :hi: .......ich bin schon aufgestanden.......und schon los.......und sogar schon angekommen. :pump:

Hmmmh, ich glaube es wird jetzt dann doch noch kalt........wenn es so weiter geht brauch ich diesen " Winter " doch noch die Winterklamotten.............schade, lief bisher auch ohne ganz gut. :pardon:

Schietwetterhein

unregistriert

512

Donnerstag, 12. Januar 2012, 08:49

Good Morning Lanzelots!

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

513

Donnerstag, 12. Januar 2012, 08:50

Good Morning Lanzelots!


Moinsen, wie ist das Befinden?

Schietwetterhein

unregistriert

514

Donnerstag, 12. Januar 2012, 08:57

Good Morning Lanzelots!


Moinsen, wie ist das Befinden?


Hab von Freitag bis gestern fetten Schädel gehabt und die meiste Zeit im Liegen verbracht.

War zum Glück nur eine Nacht im Krankenhaus. Lumbalpunktion – Wikipedia

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

515

Donnerstag, 12. Januar 2012, 08:59

Good Morning Lanzelots!


Moinsen, wie ist das Befinden?


Hab von Freitag bis gestern fetten Schädel gehabt und die meiste Zeit im Liegen verbracht.

War zum Glück nur eine Nacht im Krankenhaus. Lumbalpunktion – Wikipedia


Dann hoffe ich mal, daß Du wieder langsam in die Gänge kommst!

Große Sprünge wieder machen kanst, wie hier:http://www.pinkbike.com/video/234376

Schietwetterhein

unregistriert

516

Donnerstag, 12. Januar 2012, 09:07

Mir würde schon normales Radfahren ausreichen. :huh:

517

Donnerstag, 12. Januar 2012, 09:12

...bin auch angekommen. Mein Anfall an Arbeitswut ist verraucht... Ich will nach Hause.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

toktok

toktok

een echter Berliner Quasi-Chaot

Blog - Galerie
  • »toktok« ist männlich

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

518

Donnerstag, 12. Januar 2012, 09:22

Moin, bin aufgestanden, losgefahren, Kind in Kita abgegeben, auf Arbeit angekommen, schon was gearbeitet und nun werd ich sogar so gaaanz langsam wach.

Uli

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

519

Donnerstag, 12. Januar 2012, 09:27

habt ihr's gut, ihr seid anscheinend alle schon aufnahmefähig. meinereiner hätte heute auch in der kühltruhe übernachten können und wäre trozdem nicht frisch .. :S .
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

520

Donnerstag, 12. Januar 2012, 09:39

Moin, z'samma...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen