Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gene Krupa

unregistriert

5 301

Donnerstag, 1. November 2012, 17:55

Dessert

Der Pudding danach,

...besser Zimtsterne :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

5 302

Donnerstag, 1. November 2012, 17:59

Der Pudding danach:

:thumbup:


Ich hoffe ja, das Thema Naturdärme ist beendet, nicht daß einer anfängt, zu denken...

:thumbsup: :thumbsup:
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, XXLBaer

Raoul Duke

Nebelreiter der sich den Wolf radelt

Blog - Galerie
  • »Raoul Duke« ist männlich

Unterwegs von: einer Rheinseite

Unterwegs nach: andere Rheinseite

Unterwegs über: den Rhein, die Ruhr oder Wald und Wiesen

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5 303

Donnerstag, 1. November 2012, 18:14

Ich hab letztens was von Hähnchen Whiskey Cola gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=ZDpfl7MafUI



Ne, mir reicht ein normales halbes Hähnchen vom Grill.

Bin immer noch nicht gut drauf. War sogar auf dem Friedhof bei meinen leider unbekannten Großeltern. Alles sehr traurig, nicht mal mehr Buchstaben auf dem Grabstein obwohl sich mein Onkel damals drum gerissen hat sich um das Grab zu kümmern weil seine Schwiegereltern dort später liegen sollen und er um die Ecke wohnt.
To bike or not to bike ... :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raoul Duke« (2. November 2012, 12:28)


acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

5 304

Donnerstag, 1. November 2012, 18:18

So, vom Tier ist nichts mehr übrig - aber wenn jemand Lust auf einen Schluck warmes Bier hat, kann er gerne noch vorbeikommen!

@Ulle

danke dass ich jetzt eine Begründung habe, warum der Akkuschrauber in der Küche rumliegen muss! :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wuselfusel

Gene Krupa

unregistriert

5 305

Donnerstag, 1. November 2012, 18:38

...werde ich probieren

Ich hab letztens was von Hänchen Whiskey Cola gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=ZDpfl7MafUI

Hört sich gut an, werde ich als passionierter Hobbykoch testen.
Hier noch eine Empfehlung von mir, schmeckt echt genial, schon öfter gekocht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

5 306

Donnerstag, 1. November 2012, 19:02

So, vom Tier ist nichts mehr übrig - aber wenn jemand Lust auf einen Schluck warmes Bier hat, kann er gerne noch vorbeikommen!

du hast uns um die fotos vom fertigen flatterman gebracht :( .. schande über dich und deinen heißhunger .. :D.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wuselfusel

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

5 307

Donnerstag, 1. November 2012, 19:25

Entschuldigung, vor dem Weiterspammen hat die Herrin das Küchensäubern gesetzt!


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Salamander, stilleswasser, Wuselfusel

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

5 308

Donnerstag, 1. November 2012, 22:18

Das würde ich nicht essen wollen, auch ohne Bierdose drin.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

5 309

Freitag, 2. November 2012, 11:11

Morgen zusammen! All ihr Brückentag-

( ) Genießer
( ) nicht-Besitzer
( ) Schänder

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

5 310

Freitag, 2. November 2012, 11:33

Morgen zusammen! All ihr Brückentag-

( ) Genießer
( ) nicht-Besitzer
( ) normale Freitagsmalocher
( ) Schänder

5 311

Freitag, 2. November 2012, 12:10

Moin, Ihr Fleißigen und Kreativen :) !

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Raoul Duke

Nebelreiter der sich den Wolf radelt

Blog - Galerie
  • »Raoul Duke« ist männlich

Unterwegs von: einer Rheinseite

Unterwegs nach: andere Rheinseite

Unterwegs über: den Rhein, die Ruhr oder Wald und Wiesen

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5 312

Freitag, 2. November 2012, 12:29

Guten Morgen ebenfalls. :P
To bike or not to bike ... :thumbup:

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

5 313

Freitag, 2. November 2012, 13:00

Guten Morgen ebenfalls. :P


Mahlzeit, Du Nachtschattengewächs!

ulle

Raoul Duke

Nebelreiter der sich den Wolf radelt

Blog - Galerie
  • »Raoul Duke« ist männlich

Unterwegs von: einer Rheinseite

Unterwegs nach: andere Rheinseite

Unterwegs über: den Rhein, die Ruhr oder Wald und Wiesen

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5 314

Freitag, 2. November 2012, 13:05

Hey, ich war heut um 8 Uhr draußen, hab nur nicht ins Forum geschaut weil ich hin und her geflitzt bin, aber nur im Vorort, zu Fuß. Musst ja meinen verletzten Patienten begutachten und die Operation planen und den Operateur bequatschen damit ich ich so früh wie möglich einen Termin bekomme. Weißt ja, Rentner und Studenten habe nie Zeit. :D
To bike or not to bike ... :thumbup:

Zeuss

Quäldich Fan

Blog - Galerie
  • »Zeuss« ist männlich

Wohnort: Eichsfeld - Thueringen

  • Private Nachricht senden

5 315

Freitag, 2. November 2012, 16:50

Tach Zusammen :hi:

wollte mich mal nur kurz von meiner Herbsttour melden, alles ok, ich liebe die Einsamkeit um meine Birne frei zu bekommen :thumbsup: scheint ganz gut zu klappen :D Als dann bis Sonntag, dann werde ich wieder in heimlichen Gefilden landen.

VG Zeuss

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kirsche, ullebulle

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

5 316

Samstag, 3. November 2012, 17:47

Moin Madeln!
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

5 317

Sonntag, 4. November 2012, 09:06




Moin sagt ulle :D

Raoul Duke

Nebelreiter der sich den Wolf radelt

Blog - Galerie
  • »Raoul Duke« ist männlich

Unterwegs von: einer Rheinseite

Unterwegs nach: andere Rheinseite

Unterwegs über: den Rhein, die Ruhr oder Wald und Wiesen

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5 318

Sonntag, 4. November 2012, 13:17

Weiter:traeum: en. Das werde ich glaube ich gleich machen. Mit fehlen mindestens 30 Minuten Mittagschläfchen.
To bike or not to bike ... :thumbup:

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

5 319

Sonntag, 4. November 2012, 13:40

Truthahn mit Whisky

Man kaufe einen Truthahn von fünf Kilo (für sechs Personen) und eine Flasche Whisky. Dazu Salz, Pfeffer, Oliven und Speckstreifen. Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und etwas Oliven dazugeben. Ofen auf 200 Grad einstellen. Dann ein Glas Whisky einschenken und auf gutes Gelingen trinken. Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben.

Nun schenke man sich zwei schnelle Gläser Whisky ein und trinke wieder auf gutes Gelingen. Den Thermostat nach 20min. auf 250 Grad stellen, damit es ordentlich brummt danach schenk man sich drei weitere Whisky ein. Nach halm Schdunde öffnen, wenden und den Braten ueberwachn. Die Fisskieflasche ergreift unn sich eins hinner die Binde kipp. Nach 'ner weitem albernen Schunnde langsam bis zzum Ofen hinschlendern uhd die Trute rumwenden. Drauf achtn, sisch nitt die Hand zu Vabrennn an di Schaisss-Ohfnduer. Sisch waidere ffüenff odda siehm Wixki innen Glas sisch unn dann unn so. Di Drute weehrent drrai Schlinn'nt (issauch egal) waiderbrean un all ssehn Minud'n pinkeln. Wenn ueerntwi möchlisch, ssum Trathuhn hinkrieschn unn derf Ohwn aus'm Viech ziehn. Nommal ein Schlugg geneemign. un anschliesnt wida fasuchen, das Biest rauszukriegn. Den fadammt'n Vogel vom Bodn aufflaesen unn uff ner Bladde hinrichten. Uffbasse, dass nitt Ausrutschn aufTm schaissffettichn Kuechnbodn. Wenn sisch drossdem nitt fameidn fasuhn wida aufssuschichtnodersohahahaisallesjaeeeehscheissegaaal!!!!!! Ein wenig schlafen. Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonnaise und Aspirin kalt essen.
"Salmei, Dalmei, Adomei"

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kirsche, ullebulle, Wuselfusel

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

5 320

Montag, 5. November 2012, 00:14

ein hurtig dahingeschriebener gruß, denn das bett es wartet schon so lange und der wecker tickt auch schon immer lauter, weil er mich leider sehr bald wieder aus dem schlaf reißen darf .. erfreut euch an einem schönen tag ;). meinereiner wird nur versuchen, ihn so schnell wie möglich rumzubekommen.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen