Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 481

Montag, 26. November 2012, 07:06

Moin aus Wandsbek
Vollgefressen werde ich mir nun mal hier meine Firma suchen ;-)))))

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

5 482

Montag, 26. November 2012, 07:13

Guten Morgen Treckerfetischisten und -innen,
melde mich zurück vom KOBOLT 2012 . Ein anstrengendes WE geht zuende.
Bevor falsche Rückschlüsse gezogen werden, ich war nur Helfer 8) .

Besten Gruß, Pit

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

5 483

Montag, 26. November 2012, 07:56

Moin Genossen :D

Pit, das klingt als hätten die Läufer eher weniger kalte Füße als Du.
Wobei das mit passendem Fußkleid auch kein Problem sein sollte.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[IMG]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/IMG]

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

5 484

Montag, 26. November 2012, 12:59

Immergrün
Ob Kirschlorbeer, Konifere oder Buxus -
Grünbeton, kleinbürgerlicher Vorstadt-Luxus.

Immergrün und blickdicht
Meterhoch und akurat gestutzt
Landschaft optisch stark verschmutzt

Wo sind die Weiden hin, wo Birken oder Lärchen
die weiland standen dort am Wegesrand
Längst gewichen sind sie immergrünem Augenbrand

Kein kahler Zweig lässt Wintersonne gnädig durch die Wipfel scheinen
kein kühler Hauch erfrischt beim Sonnenbad
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut, acoustic_soma

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

5 485

Montag, 26. November 2012, 13:04

...zutiefst gerührt, werd ich heute Abend einmal extra mit unserem kahlen Weidenflechtzaun kuscheln...

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

5 486

Donnerstag, 29. November 2012, 17:34

Warum ist das denn hier so ruhig?




Gruß ulle

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bhoernchen, mick, NMG, Pit-100, thomaspan, Wuselfusel

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

5 487

Donnerstag, 29. November 2012, 18:42

Das ist doch nur die Ruhe vor dem Sturm,

der Wetterdienst hat schwere Unkatzen im Südwesten gemeldet, die in östliche Richtung ziehen...


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus, mick, Miss Montage, rogger, Wuselfusel

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

5 488

Donnerstag, 29. November 2012, 18:54




Heike ist jetzt, aber dann kommt: PENG!!!


Schlotter
ulle

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut, mick, Miss Montage, Wuselfusel

5 489

Freitag, 30. November 2012, 17:46

EILMELDUNG!

Dr. Mendozza ist soeben von einem mehrtägigen Fachseminar zurück gekehrt. Sein neuer Assistenzarzt Dr. in spe HaRRRse teilte ihm vom bedenklichen Zustand meiner Ex mit. Sie habe eine infektiöse Infektion, heißt es.

Dr. Mendozza tut alles "Menschenmögliche", um die Infektion zu reanimieren, obwohl ihm seinen eigenen Worten zufolge schon einige Infektionen unter den Händen weg gestorben sind...


Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

5 490

Freitag, 30. November 2012, 21:39

Liebes Dok Herrmännle, locker bleiben, so mancher Infekt ist zäher als man denkt.
Da sich ein gemeiner Infekt schon leicht fortsetzen kann, ist ein infektiöser Infekt geradezu ein Wunder der Natur was Zähigkeit betrifft.

Die, die die Behandlung überleben, kann man dann wunderbar dressieren um beispielsweise dann am Grill die Würste umzudrehen oder bei Ausfall der Steuereinheit einer Verkehrszeichenanlage das Ampelmännchen auf den rechten Weg zu weisen.

Stell sie als Praktikant ein, dann passt das auch mit der Bezahlung.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[IMG]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/IMG]

5 491

Freitag, 30. November 2012, 21:55

Lieber rogger,

Dr. Mendozza den HaRRRsen schon richtig verstanden, nur leider hatte der sich "überkorrekt" (oder auch falsch) ausgedrückt. Dr. Mendozza ist nun der Auffassung, die Infektion von der Infektion befreien zu müssen. Er will die Infektion heilen und nicht meine Ex!

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

5 492

Samstag, 1. Dezember 2012, 15:36

Wenn er da mal nicht die Büchse der Pandorra öffnet, der nette Dr. Mendozza. Infektfreie Infektionen neigen dazu, in sogenannte freie Radikale zu transformieren. Was es bedeutet, eine infektreie Radikalinfektion zu behergen ist noch nahezu unerforscht. Es gab eine Zeit, in der intensiv an der Problematik geforscht wurde, aber inzwischen ist
Punk tot.

Besten Gruß, Pit

5 493

Samstag, 1. Dezember 2012, 16:37

Wenn er da mal nicht die Büchse der Pandorra öffnet, der nette Dr. Mendozza. Infektfreie Infektionen neigen dazu, in sogenannte freie Radikale zu transformieren. Was es bedeutet, eine infektreie Radikalinfektion zu behergen ist noch nahezu unerforscht. Es gab eine Zeit, in der intensiv an der Problematik geforscht wurde, aber inzwischen ist
Punk tot.

Besten Gruß, Pit


DAS ist es, Pit,

da kann der nette Dr. Mendozza doch prime forschen! Und zu dem Kobolt-Run: 106km in 24h?! Das ist ein Schnitt von gut 4km/h, da geh' ich doch ganz normal spazieren und die Sache ist im Kasten. Da hättest Du locker mitmachen können :thumbsup: ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

5 494

Samstag, 1. Dezember 2012, 16:59

Oh, ich wußte ja nicht, das Dr. Mendozzas Arbeitsschwerpunkt bei der Forschung liegt. Möge der Herr Bine beistehen ;) .

Ja, was den KOBOLT Lauf angeht... die beiden Sieger über 140km legten durchschnittlich 8,3 Km/h zurück, hab ich eben ausgerechnet. Ich find das unfassbar.
Die Strecke war zudem teilweise sehr unwegsam, da war wohl nicht viel mit Spaziergang :) . Freut mich aber, das Du nächstes Jahr auch teilnehmen möchtest.

Besten Gruß, Pit

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

5 495

Samstag, 1. Dezember 2012, 17:06

Bin jetzt kurz zu Bine, Essen fassen :D (halte mich das WE bei Sporky auf). Danach fahre ich eventuell auf einem Umweg (Wald) hierher zurück - je nach Wetterlage...

Bis später...

Gruise, Paule

@ Pit: Auf Deinen letzten Beitrag komm' ich noch zurück ;) ...
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

red barba

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »red barba« ist männlich

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

5 496

Samstag, 1. Dezember 2012, 19:59

Hallo, Leute,

ich bin der liebe red barba :) . Ich habe mich ja immer noch nicht vorgestellt und hole das am besten hier im Lanz nach:

Einige kennen mich ja bereits; ich bin nämlich der HaRRRse, der manchmal beim Paule in der Packtasche mitfährt. Ich kann Euch noch 'ne ganze Menge anderer Sachen über Pa... - SHIT, ICH GLAUBE, ICH HABE IHN GERADE UNTER 'M FENSTER HUSTEN GEHÖRT...

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut, Marcus, Prabha, rogger, thomaspan

5 497

Samstag, 1. Dezember 2012, 20:01

HAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRSEEEE :chainsaw: :assault: :rocket: ...!!!

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

5 498

Sonntag, 2. Dezember 2012, 10:41

Happy Advent everybody

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

5 499

Sonntag, 2. Dezember 2012, 10:52

happy apfent!! hier ist alles schon weihnachtlich weiß... :love:

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

5 500

Sonntag, 2. Dezember 2012, 11:17

Dr. Mendozza ist soeben von einem mehrtägigen Fachseminar zurück gekehrt. Sein neuer Assistenzarzt Dr. in spe HaRRRse ...


Paule, schmeiß endlich den untauglichen Quaksalber MendoZZZa raus und lass den HaRRRsen aka RRRed BaRRRbRRRa bei Leuten in die Lehre, gehen, die ihr Handwerk verstehen, nämlich

DottoRRRe del MoRRRal

DottoRRRe Celaya (ohne RRR im Namen)

DottoRRRe Fuentes (ebenfalls ohne RRR, gleicht aber der folgende aus) ^^

DottoRRRe FeRRRRRRaRRRi

Die HeRRRRRRen DRRRes. düRRRfen lebenslang keine TRRRaingsplane schRRReiben + können daheRRR deinen DRRR. in spe in infektfRRReien Infektionen schulen. :thumbup:

---

Iwie erinnern mich die vielen RRRs an Hern Mickler, gelle Mick? :D
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen