Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 681

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 13:46

...
andererseits, wenn ich den außerirdischen kidnappe und ihm das geschenk abnehme ?( 8)


Du mit deinem nick hast es da ja gut...
:S
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

5 682

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 17:43

ich find's super, dass der freundliche außerirdische kommt :).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

5 683

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 08:14

Oh, dann sollte ich noch´nen Kuchen backen.



Äääähhh.........moinsen. :kaffee:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus

5 684

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 10:01

Die Antwort auf dem 21.12.2012

http://www.der-postillon.com/2012/12/gre…prophezeit.html


Der gregoriansiche Kalender...



Im übrigen hat sich noch nie jemand gefragt, was passiert, wenn Millionen vorhandener Adventskalender am 24. enden...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XXLBaer« (20. Dezember 2012, 10:15)


Wuselfusel

Brummi-Bienchen

Blog - Galerie
  • »Wuselfusel« ist weiblich

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

5 685

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 10:13

Liebe Grüße,
Bea
:winke:

Wer im Glashaus sitzt hat immer frische Gurken!
:imuasweck:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bhoernchen, Marcus, NMG, thomaspan

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

5 686

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 10:15

Herrjeeeeee.......Ausserirdische UND Wochenende.......ich backe lieber mal 2 Kuchen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus, stilleswasser

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

5 687

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 10:18


Im übrigen hat sich noch nie jemand gefragt, was passiert, wenn Millionen vorhandener Adventskalender am 24. enden...

Die viel wichtigere Frage: Wieso beginnen sie erst am 1ten? Was war mit der Erde vor dem 1ten? Springen wir etwa am 1ten aus einem Paralleluniversum hierher?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XXLBaer

5 688

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 12:36

Im übrigen hat sich noch nie jemand gefragt, was passiert, wenn Millionen vorhandener Adventskalender am 24. enden...


Wenn du nicht artig warst, kommt dich da der Weißbärtige holen und versohlt dir den Arsch! :D

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

5 689

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 13:36

Kennt noch einer Onkel Hotte vom FFN??

" Unsere Familie tut Weihnachten feiern tun, wie alle anderen auch. Als Tag haben wir dafür nach langen Diskus-ionen den 24. Dezember ausgewählt, weil da im Fernsehen immer so schöne Weihnachtsfilme laufen. Am Morgen dieser Festlichkeit zieht Papa sich los in den Wald und fährt uns einen Weihnachtsbaum um und wird dann verhaftet. In der Zawischenzeit backt Mama die Kekse vom letzten Jahr auf und macht uns zum Mittag ein Tier warm, che. Was für eins, wissen wir nicht. Papa nennt es Steinkohlebraten. Wer von uns herausfindet, ob die Reifenspuren auf ihm von Mama oder Papa ihr seinen Wagen sind, kriegt auch einen Nachtisch."


Früher immer Sonntagsmorgens...

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baerlin, Marcus, Ronin01, Wuselfusel

5 690

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 17:31

Kennt noch einer Onkel Hotte vom FFN??..


Die Truppe von ffn Frühstyxradio waren früher auch live unterwegs. Mit Onkel Hotte, Kalkofes Mattscheibe, Frieda und Anneliese, Günther der Trekkerfahrer... Das war ein echt spaßiges Programm...

Munter bleiben! :D

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

5 691

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 19:14

Jetzt wollen wir doch so kurz vor dem Weltuntergang noch mal ein Chicken klarmachen...


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut, Ronin01, thomaspan, ullebulle, XXLBaer

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

5 692

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 21:27

Kennt noch einer Onkel Hotte vom FFN??..


Die Truppe von ffn Frühstyxradio waren früher auch live unterwegs. Mit Onkel Hotte, Kalkofes Mattscheibe, Frieda und Anneliese, Günther der Trekkerfahrer... Das war ein echt spaßiges Programm...

Munter bleiben! :D

Gruß Bora



Dann doch lieber die Außerirdischen oder auch die blutrünstigen Mayas:

" Nach dem Essen ist uns allen schlecht und wir freuen uns auf das Christkind. Aber bisher kam immer nur Tante Fettel. Die ist doppelt so dick wie hässlich und dreimal so fett. Zum Fasching geht sie immer als Gletscher. Papa sagt, wenn sie in den Wald kackt, nennt man das eine Endmoräne, chi. Sie tut die einzige Verwandte sein, die noch freiwillig zu uns kommt, nach der großen Pilzauflaufvergiftung vor drei Jahren, he. Papa sagt, er weiß auch nicht, warum gerade die fette Qualle überlebt hat, he. Aber er meinte, wenn er der Teufel wäre, hätte er natürlich auch nur ungern so 'ne dicke Kuh in der Hölle."

Tja, ab und zu eine bisserl FB und gut ist..
ulle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

5 693

Freitag, 21. Dezember 2012, 00:07

Besonders für rogger "interessant"...,

ich habe vorhin noch schnell für 3,5 Mio. Moospenny mehrere ZuchthaRRRsen und für Hunderttausende Mohrrüben gekauft. Sicher ist sicher...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

5 694

Freitag, 21. Dezember 2012, 00:17

Ich bewundere Dein BehaRRRungsvermögen bei der VersoRRRgung Deiner ZuchthaRRRsen.
Ich habe meine FaRRRm verlassen und der Grund und Boden ist jetzt brachliegend und keiner weiß, was daraus wurde.

Als ich dort dann den:

[img]http://forgifs.com/gallery/d/130991-2/Hippie_yoga_farmer.gif?[/img]

entdeckte, war es klar, ich muss weg dort... :fie:
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/img]

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

5 695

Freitag, 21. Dezember 2012, 10:12

Moin ihr Farmerboys...... :hi:



Ich habe übrigens gestern keinen Kuchen mehr gebacken........... falls die Ausserirdischen heute die Erde in die Luft jagen.............sorry. :pardon:

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

5 696

Freitag, 21. Dezember 2012, 10:46

glaubt den Weltuntergangsfirlefanz nicht, warum sonst sollten die Majas noch in Immobilien machen...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wuselfusel

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

5 697

Freitag, 21. Dezember 2012, 10:50

Die stellen da sicherlich nur ein getarntes Raumschiff hin mit welchem ausgewählte wichtige Personen ( also schonmal kein Politiker dabei ) vor dem Weltuntergang flüchten können. :miffy:

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

5 698

Freitag, 21. Dezember 2012, 13:16

So, nach einer Stunde Putzaktion stelle ich fest:

-der Weltuntergang bleibt heute aus...
-wenn überhaupt dann wird die Menschheit demnächst von einer schlimmen, todbringenden Seuche heimgesucht, die wird aber keineswegs in geheimen Labors lampukischer Diktatoren oder der CIA, Freimaurer oder sonstwas gezüchtet, sondern die wächst einfach in Millionen Kaffeevollautomaten der Republik...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rogger

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

5 699

Freitag, 21. Dezember 2012, 13:34

Kaffee????? Aha.........und wo kommen die Kaffeebohnen, unter anderem, her?????? Naaaaa?????? ;)

Diese verfluchten Mayas.

:spiteful:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rogger, Wuselfusel

Jens

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jens« ist männlich
  • »Jens« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Oldenburg

Unterwegs nach: Oldenburg

Unterwegs über: das Ammerland

Wohnort: Oldenburg

  • Private Nachricht senden

5 700

Freitag, 21. Dezember 2012, 14:06

So, nach einer Stunde Putzaktion stelle ich fest:

-der Weltuntergang bleibt heute aus...
-wenn überhaupt dann wird die Menschheit demnächst von einer schlimmen, todbringenden Seuche heimgesucht, die wird aber keineswegs in geheimen Labors lampukischer Diktatoren oder der CIA, Freimaurer oder sonstwas gezüchtet, sondern die wächst einfach in Millionen Kaffeevollautomaten der Republik...

Den verdacht hatte ich heute bei dem Kaffee auf der Wache auch schon.

Bähh der schmeckte nur zum wegkippen
2012: 2497km 2013: 1168 km

Ähnliche Themen