Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

5 741

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 17:47

Regen ist doch schön!

Diese beiden Emanzen haben das klar erkannt:

http://www.youtube.com/watch?v=eo4W-dd35sQ

Gruß ulle

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, stilleswasser

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

5 742

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 23:18

Eine echte Regenbogenmaschine hat ja schon was.
Nur was machen die bei Regen, wenn sie ihren eigenen Regenbogen bewundern wollen???

Weihnacht ist rum, morgen gehen wir dann alle unsere Geschenke umtauschen.

Und nun etwas an @Herrn Mickler:
Als mal der Begriff Porsche Chantal fiel, verstand ich dies auf meine Weise. Vor drei Tagen am Stand eines Weihnachtsmarktes war eine Mutter mit ihrem Sohn, was ja nichts besonderes ist.
Aber als sie ihren Sohn mit Cayenne ansprach, kam mir der Verdacht, dass ich Deine Satire richtig verstand.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wuselfusel, XXLBaer

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

5 743

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 10:33

Mal wieder ein :hi: meinerseits......aus dem sonnigen Baden.....oder wie heisst dieses nasse Zeug das da vom Himmel prasselt.......

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

5 744

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 10:35

...wär vielleicht mal an der Zeit "Baden" in "Duschen" umzubenennen!

Morgen zusammen!

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bhoernchen, Marcus, mick, rogger, ullebulle

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

5 745

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 10:43

DAS wäre doch mal ein Vorschlag.

Wobei......wenn ich mir so die Felder in Erinnerung rufe an denen ich heute morgen vorbeirad.....ääähh.....vorbeifuhr....da passt Baden dann doch wieder besser. ( oder eher ertrinken )

5 746

Freitag, 28. Dezember 2012, 13:57

Moin, zusammen,

ich habe es gerade fertig gebracht, mich zum ersten Mal in meinem Leben klassisch auszusperren. Ich höre, wie es bei den Nachbarn klingelt. Kurz zuvor hatte ich den Hermes-Van registriert, als ich mir einen Tee eingoss und aus dem Fenster sah.

Es klingelt ein zweites Mal, doch nichts tut sich. Natürlich nicht, denn Mutti und Kind sind vorhin gegangen, wie ich am Kind deutlich hören konnte. Gerade, als ich denke, dass es jeden Moment bei uns klingeln müsste, klingelt es bei uns.

Mein Blick fällt auf den Schlüssel, doch ich beschließe, die Fußmatte zwischen Tür und ZaRRRge zu legen. Was ich dann jedoch nicht mache, weil ich die Treppen gar nicht runter zu gehen brauche, da Hermes bereits oben ist.

Ich stehe neben der Wohnungstür, in Griffweite. In dem Moment, in dem ich meine Unterschrift leiste, macht es PENNNGGG. Oh, wie geil :thumbsup: ! Kein Tee, keine Kippe, nichts zu essen, sitze ich mit meinen immer noch von Heiligabend von der zweitältesten Enklin lackierten Fingernägeln vor der Tür und denke darüber nach, was ich unternehmen könnte...

Mit einer Nachbarin spreche ich nicht mehr, und die anderen sind nicht zu Hause. Eine gerade das Treppenhaus putzende Putzfrau - die übrigens mitbekommen hat, dass die Tür zuschlug - fragt mich, ob ich nicht mehr rein komme und dann, ob die Tür zugeschlagen sei.

Ich reiße mich extremst zusammen und antworte mit einem zweifachen Ja. Einige Minuten später fällt der Frau ein, doch ein Handy dabei zu haben, das sie mir anbietet. Wunderbar! Ich rufe Sporky an, bei dem meine Ex sich gerade aufhalten müsste, und schildere mein Dilemma.

Tja, und nun bin ich wieder drinne :D ...und werde auf den Schrecken erst mal 'ne Runde Mafia spielen. Demnächst wohl auch GTA, das ich bei meinem Enkel kennen gelernt habe. Falls sich jemand daran satt gespielt haben sollte und es los werden möchte, bitte 'ne PN schicken.

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

5 747

Freitag, 28. Dezember 2012, 14:29

:thumbsup:

Hab ich vor paar Jahren auch geschafft.

Meine Frau und ich waren gerade in unsere erste gemeinsame Wohnung eingezogen, ich hatte frei und bohrte was das Zeug hält Löcher für diverse Regale als der Nachbar ( altes Ehepaar um die 70 ) klingelte um zu fragen wie lange ich noch so´n Lärm mache.......da macht es hinter mir auch dieses PENNNGG. :D Ich stand nun da, ohne Schlüssel, ohne Handy, im T-Shirt.......irgendwann im Februar. Der Hund befand sich zwar in der Wohnung, aber das brachte mir ja nix. :D So spazierte ich die knapp 2 Kilometer zu meiner Frau in´s Geschäft, holte den Schlüssel und wanderte wieder zurück.

Immerhin hatte der Nachbar eine Weile Ruhe.

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

5 748

Freitag, 28. Dezember 2012, 20:35

Bayreuth in Salzburg und Nürnberg in Lebkuchen sowie Bonn in Bon Bon! Schwerin in Schwer in und Bielefeld in IKEA.

Guten Appetit
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

5 749

Freitag, 28. Dezember 2012, 20:43

Und als HARIBO nach Essen zog benannten sie sich nicht um auf HARIES, weil es zu sehr mit einem Zustand assozierte, der durch den Konsum der von denen produzierten Artikeln erstehen kann.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Pullach

  • Private Nachricht senden

5 750

Freitag, 28. Dezember 2012, 21:14


rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

5 751

Freitag, 28. Dezember 2012, 21:17

Doppelzüngiges F-Wort...

:o :phat:

Jeremnoi!
Sehr guten Abend, die Dame :D
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

5 752

Freitag, 28. Dezember 2012, 21:25

Und wenn Du fassungslose Blicke Deiner Familie ernten willst, dann sage ("singe") zu Deinem Sohn

Zitat

||: Fütter die Katze : ||
....und dies durchgehend, bis die Katzen satt sind... 8|

In folgender -entsprechender- Melodey:
http://www.youtube.com/watch?feature=pla…T69CEtXmY#t=42s
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

5 753

Sonntag, 30. Dezember 2012, 10:52

Morgen Kinder wirds was geben:

Brot statt Böller!!!
















Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG, Pit-100

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

5 754

Sonntag, 30. Dezember 2012, 11:17

Muss euch leider mit einer schrecklichen Nachricht am Vormittag konfrontieren:

OSTERN FÄLLT AUS!
















































Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut, MalteHB, Marcus, NMG, rogger, stilleswasser, Wuselfusel

Wuselfusel

Brummi-Bienchen

Blog - Galerie
  • »Wuselfusel« ist weiblich

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

5 755

Sonntag, 30. Dezember 2012, 11:21

Na immerhin bleibt uns dann noch Weihnachten... denn geboren war der kleine Scheißer ja schon :rofl:
Liebe Grüße,
Bea
:winke:

Wer im Glashaus sitzt hat immer frische Gurken!
:imuasweck:

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

5 756

Sonntag, 30. Dezember 2012, 13:51

Es ist doch deutlich zu sehen, dass der Kleine seine Hand schon abwehrend erhoben hat. Damit wird er dem Monster auf die äußerst empfindliche Nase packen, das Monster wird fliehen und wir können am letzten Märzwochenende 2013 Ostern feiern. :)

Aber bis dahin gilt es noch heute und morgen die liegen gelassenen Aufgaben aus 2012 zu erledigen und dann in ein hoffentlich entspanntes, glückliches Neues Jahr zu wechseln.
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

5 757

Sonntag, 30. Dezember 2012, 13:55

... das Monster wird fliehen und wir können am letzten Märzwochenende 2013 Ostern feiern. :)




Das ist auch ganz schön wichtig!!!

Ihr wißt doch wohl noch alle, was wir 6 Wochen nach Ostern vorhaben????


Gruß ulle

5 758

Sonntag, 30. Dezember 2012, 14:45

Die Tour Bremen - Hamburch?

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

5 759

Sonntag, 30. Dezember 2012, 14:49

Hi Malte, wenn du diese Tour sechs Wochen nach Ostern fährst, verpasst du leider ein wichtiges Ereignis 2013!
Fahr besser die Tour Bremen - Bad Karlshafen! :)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

5 760

Sonntag, 30. Dezember 2012, 18:41

Das schaff ich nicht, das ist vieeel zu weit :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen