Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

6 001

Dienstag, 29. Januar 2013, 11:02

Guten Morgen ihr braundeutschen, nistwilligen Jerusalemlanzer.........oder so.......

@a_s

Bei meinen Eltern lag mal so´n Storchennestdingens rum, weil das einer montieren wollte der seine Pferde dort unterstehen hatte.....könnte ja mal fragen ob das noch irgendwo vor sich hin verstaubt, falls du Interesse hättest?

6 002

Dienstag, 29. Januar 2013, 11:26

Dübelt man da nicht einfach so'n altes Wagenrad oben auf die Spitze? Mir würde ja im Falle eines Einzugs eines paarungswilligen Adebars das laute Geklapper auf'n S**k gehen. Und die Froschleichenreste und Fäkalien rund um den Mast wären mir auf meinem Grundstück auch zuwider... ABER: ich finde gut, das du a.s. Dich der Arterhaltung des Storchenvogels annehmen willst.

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

6 003

Dienstag, 29. Januar 2013, 11:31

ABER: ich finde gut, das du a.s. Dich der Arterhaltung des Storchenvogels annehmen willst.




Dazu fällt mir übrigens ein, daß wir hier bei uns in der Gegend eine zu große Population von diesen schönen Federviechern haben.......letztes Jahr hab ich auf einem Feld mal um die 20 Stück gezählt.....da bekommen die Franzosen ja gar keine Schenkel mehr ab. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wuselfusel

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

6 004

Dienstag, 29. Januar 2013, 12:08

@hörnchen

-Ja, wenn du so was noch rumliegen hättest...

@bora

ich will doch meiner Katze einfach mal einen großen Vogel bieten...
und der Storch klappert ja überwiegend tagsüber, während die grünen Großmäuler an unserem Teich gerne Nachts ihr Konzert darbieten. Da erhoffe ich mir Synergieeffekte... :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus, Wuselfusel

6 005

Dienstag, 29. Januar 2013, 17:46

@ as

dann möchte ich hier aber ein Storchentagebuch lesen:
1. Tag - heute Nistplatz fertig gestellt
2. Tag - heute noch kein Storch in Sicht
.
.
.
93. Tag - nach 3 Monaten noch immer kein Storch
.
.
.
107. Tag - heute haben 2 Krähen Probe gesessen
.
.
.
135. Tag - noch immer kein Storch
.
.
.
176. Tag - heute habe ich Probe gesessen
.
.
. usw...

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut, acoustic_soma, Kirsche, Marcus, rogger, thomaspan, ullebulle, Wuselfusel

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

6 006

Dienstag, 29. Januar 2013, 18:10



Storchentagebuch

1. Tag - heute Nistplatz fertig gestellt
2. Tag - heute noch kein Storch in Sicht
.
.
.
93. Tag - nach 3 Monaten noch immer kein Storch
.
.
.
107. Tag - heute haben 2 Krähen Probe gesessen
.
.
.
135. Tag - noch immer kein Storch
.
.
.
176. Tag - heute habe ich Probe gesessen
.
.


198. Tag - noch immer kein Storch da, innerfamiliäre Spannungen deshalb
.
.
221. Tag - mit Storchsyndrom krankgeschrieben
.
.
.
267. Tag - unheilbare Storchmanie diagnostiziert
.
282. Tag - bin selber ins gemachte Nest eingezogen.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut, acoustic_soma, Boramaniac, Kirsche, Ronin01, ullebulle, Wuselfusel

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

6 007

Dienstag, 29. Januar 2013, 18:37

289. Tag - zum ersten Mal laut geklappert.
.
.
301. Tag - Störchin hat angebissen, ich freu mich wie Fröschlein, bald beginnt das Brutgeschäft.
.
.
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut, acoustic_soma, Kirsche, Pit-100, Ronin01, thomaspan, ullebulle, Wuselfusel

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

6 008

Dienstag, 29. Januar 2013, 21:23

Juli 2010...

...mit Herrn Adebar eine Abmachung getroffen - er bringt mir nur tolle Kinder, dafür kriegt er bei mir den Alterssitz...


Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bhoernchen, Boramaniac, Kirsche, Marcus, mick, Pit-100, rogger, Ronin01, ullebulle, Wuselfusel

Ritze

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ritze« ist männlich

Wohnort: Neuhausen

  • Private Nachricht senden

6 009

Mittwoch, 30. Januar 2013, 17:09

WOW! Daß der keine Angst hat!
So was kann schließlich ganz schön schief gehen...
»Ritze« hat folgendes Bild angehängt:
  • WP_000107.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ritze« (30. Januar 2013, 18:23)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gaby, Ronin01, ullebulle, Wuselfusel

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

6 010

Donnerstag, 31. Januar 2013, 08:56

...als ob ich zu sowas in der Lage wäre... :lol:

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

6 011

Donnerstag, 31. Januar 2013, 09:08

...als ob ich zu sowas in der Lage wäre... :lol:



Wenn nicht Du, wer denn dann??? ;(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

6 012

Donnerstag, 31. Januar 2013, 09:12

Tja, andere halten sich Hühner im eigenen Garten.........so´n Storch gibt da doch schon mehr her. :vain:

Das Nest bei meinen Eltern ist übrigens noch da......aber halt auch ganz schön groß. :search:

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

6 013

Donnerstag, 31. Januar 2013, 09:30


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wuselfusel

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

6 014

Freitag, 1. Februar 2013, 14:12

Ich hab mal von einem gelesen der war vom Schwan gebissen.

Ornithologen gibs!
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

6 015

Freitag, 1. Februar 2013, 18:14

Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, Baerlin, Gaby

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

6 016

Samstag, 2. Februar 2013, 00:05

und dann war da noch der, der einen tauchenden schwan mit einem schuhköder aus dem wasser fischte .. :rolleyes:.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus, mick, Wuselfusel

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

6 017

Samstag, 2. Februar 2013, 17:31

Dabei sind jene Geflügelartigen doch so harmlos ;) . Habe selbst schon einige aus dem Gewässer gefischt, auf Geheiss einer Vogelkundigen.

Falls im übrigen jemand etwas über die Ausserdienststellung der Floriansjünger aus dem Dorf an der Düssel wissen möchte ( ich schreibe das absichtlich so kryptisch, damit mich die Schergen des Stadtoberhauptes nicht erwischen), es waren 11 an der Zahl, da könnte ich etwas dazu erzählen...
Hier geht es seit gestern vormittag ganz schön rund.

RPonline Artikel zum Thema

Besten Gruß, Pit

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

meusux, stilleswasser

6 018

Samstag, 2. Februar 2013, 17:42

Was ist das denn für ein Bürgermeister, der nicht hinter seinen Leuten steht! Der gehört suspendiert! Man hätte sich, auch der Bezahlung der geleisteten Überstunden wegen, mal lieber zusammen an einen Tisch setzen sollen, dann wäre es auch nicht so weit gekommen.

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

6 019

Samstag, 2. Februar 2013, 18:00

Naja, das wurde durchaus versucht, allerdings war lange Zeit kein Konsens möglich.
Nun sind rechtliche Schritte für den größten Teil der Stunden nicht mehr möglich, weil die Verjährungfrist abgelaufen ist und die Kollegen waren natürlich sauer und haben ihrem Unmut Luft machen wollen. Man muss dazu wissen, das es die entsprechende EU Richtlinie bereits seit 1993 (!) gibt und diese seit 1996 in Kraft ist. Seit dieser Zeit wird gemauert, hingehalten und verhalten gedroht.
Zeit hätten sie also genug gehabt...


Besten Gruß, Pit

duesselschalker

Endspurtmasochist

Blog - Galerie
  • »duesselschalker« ist männlich

Unterwegs von: der Wiege

Unterwegs nach: zur Bahre

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

6 020

Sonntag, 3. Februar 2013, 09:59

Haupsache das Geld für den Sche..... KÖ Bogen und ähnliches ist da.Dieses Jahr haben wir Wahl Düsseldorfer denkt dran der OB ist nicht tragbar.Soll er doch in China bleiben wo er sich doch so wohl fühlt.
Die Zeit sollte immer oberste Priorität haben - Zeit für Begegnungen mit anderen und mit sich selbst. Zeit zum Träumen, zum Lachen, zum Lieben. Zeit zum Leben.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen