Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wuselfusel

Brummi-Bienchen

Blog - Galerie
  • »Wuselfusel« ist weiblich

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

6 261

Mittwoch, 13. März 2013, 15:09

Ich will aber eine Reanimierung - kann ich die bei Dir auch bestellen? 8o
Selbstredend! Versuch mal, ob du noch ein paar Leute zusammen kriegst, die auch eine wollen. Dann kann ich euch 'n guten Preis machen :rofl:
Liebe Grüße,
Bea
:winke:

Wer im Glashaus sitzt hat immer frische Gurken!
:imuasweck:

Ritze

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ritze« ist männlich

Wohnort: Neuhausen

  • Private Nachricht senden

6 262

Mittwoch, 13. März 2013, 15:44

Ja natürlich brauchst du mich dann noch. Wer soll dich denn sonst flach legen? Ähm, ich meine in die stabile Seitenlage bringen... :vain:

Besonders der Sturz vom Fahnarztftuhl sollte niemals unterschätzt werden! Da kann es ganz schnell passieren, dass eine Reanimation notwendig ist :crazy: :crazy: :crazy:[/quote]


AUA, AUA, AUA... :heul:
URL=http://winterpokal.rennrad-news.de/][/URL]

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

6 263

Mittwoch, 13. März 2013, 15:58

Moin allen schockgefrosteten, -11° C und Sonne, ich frier jetzt schon, wenn ich an morgen früh denke :fie:

Besten Gruß, Pit
Siehste, darum bleib ich im Moment mit dem Arsch Zuhause. Gut, musste eben was wegbringen, 10km insgesamt. Endlich mal wieder an der frischen Luft bewegt. Tut doch ganz gut.


Wann überfallen wir denn mal den Paule in seinem neuen Reich und Zerren in nach draußen an die frische Luft :P

Der liest doch eh nie im Forum ^^

Ist doch eigentlich angenehm draussen. Ich war allerdings zu Fuss unterwegs. Morgen früh (quasie mitten in der Nacht) wirds bestimmt nicht so nett.
Bei Paule war ich letzten Sonntag und habe ihm das da vorbeigebracht :



Besten Gruß, Pit

PS : Es heisst Reanimation (Klugscheissmodus off :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pit-100« (13. März 2013, 16:01)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mick

Wuselfusel

Brummi-Bienchen

Blog - Galerie
  • »Wuselfusel« ist weiblich

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

6 264

Mittwoch, 13. März 2013, 17:18

AUA, AUA, AUA... :heul:

Wie kann ich dir helfen? Hast du dich verletzt? Da du noch Aua schreien kannst, kann's ja so schlimm nicht sein. Stabile Seitenlage und reanimieren nich nötig. Komm ma her, ich puste mal *PUUUUUUUUUUUUST* Besser? :spiteful:
Liebe Grüße,
Bea
:winke:

Wer im Glashaus sitzt hat immer frische Gurken!
:imuasweck:

6 265

Mittwoch, 13. März 2013, 17:22

AUA, AUA, AUA... :heul:

Wie kann ich dir helfen? Hast du dich verletzt? Da du noch Aua schreien kannst, kann's ja so schlimm nicht sein. Stabile Seitenlage und reanimieren nich nötig. Komm ma her, ich puste mal *PUUUUUUUUUUUUST* Besser? :spiteful:



Schwester?
Können Sie mir einen Blasen-



























... oder Nierentee bringen?
:rolleyes:
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ronin01, Wuselfusel

6 266

Mittwoch, 13. März 2013, 18:13


Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, mick, NMG, Pit-100, Salamander, stilleswasser, ullebulle, Wuselfusel

6 267

Mittwoch, 13. März 2013, 19:09

Und nun ist die Kopfdichtung tatsächlich kaputt...............


...und irgendwo in Asien ist ein Sack Reis umgefallen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XXLBaer« (13. März 2013, 19:39)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wuselfusel

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

6 268

Mittwoch, 13. März 2013, 19:38

Ich hab mir den Schuppen, in dem er da haust mal aus der Nähe betrachtet. Danach bin ich aus der Kirche ausgetreten ! Muss ne mördermäßig große Kopfdichtung sein, die da durch ist ...

Besten Gruß, Pit

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, mick, Ronin01, stilleswasser, ullebulle, Wuselfusel, XXLBaer

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

6 269

Mittwoch, 13. März 2013, 20:13

jetzt kommt papst Alfa Romeo I. :D.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, mick, Pit-100, ullebulle, XXLBaer

Ritze

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ritze« ist männlich

Wohnort: Neuhausen

  • Private Nachricht senden

6 270

Mittwoch, 13. März 2013, 21:53

Zitat von »Ritze« AUA, AUA, AUA...
Wie kann ich dir helfen? Hast du dich verletzt? Da du noch Aua schreien kannst, kann's ja so schlimm nicht sein. Stabile Seitenlage und reanimieren nich nötig. Komm ma her, ich puste mal *PUUUUUUUUUUUUST* Besser?

Aaaaaahhhhhhh!!!!!! Gleich ist's besser!
URL=http://winterpokal.rennrad-news.de/][/URL]

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wuselfusel

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

6 271

Donnerstag, 14. März 2013, 09:38

Ich weiß zwar nicht wie ich nach dem Nachlesen der letzten Beiträge darauf komme, aber ist heute nicht der Schni-Blo-Tag? :spiteful:

Guten Morgen allerseits.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, Marcus

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

6 272

Donnerstag, 14. März 2013, 11:11

Stimmt, heute ist der 14.03., die Belohnung für Valentin...

Gruß ulle


Nicht den Link anklicken: http://www.be.31337.pl/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ullebulle« (14. März 2013, 11:20)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mick

6 273

Donnerstag, 14. März 2013, 11:34

Und nun ist die Kopfdichtung tatsächlich kaputt...............


Bei mir im Garten stieg gestern die ganze Zeit weißer Rauch auf. Ja, Tannengrün sorgt für eine schöne weiße Wolke. Ich hatte für mich schon Berlustconi als neuen Papst gewählt. Dann wären die Kirchenobergurus mal etwas lockerer geworden bei Bunga Bunga mit dem Papst.

Wie machen die das im Vatikan mit dem Rauch? Hau'n die erst alte Reifen in' Kamin und wenn die den Oberindianer gewählt haben kommt frisches Tannengrün drauf?

Naja, nun ist der nächste Greis Papst. Der wollte ja schon aus gesundheitlichen Gründen als Kardinal zurücktreten. Wenn die so weiter machen, bekomme ich die nächsten 5 Papstwahlen auch noch mit.

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

6 274

Donnerstag, 14. März 2013, 11:44

Ich denke mal, daß die nach erfolgter Wahl vor Freude ein paar Joints durchziehen und der Kamin auf´m Dach ist eigentlich an die Dunstabzugshaube angeschlossen welche die Dopewolke abtransportieren soll. :D

Naja, da die ganzen alten Naz*s die damals nach Südamerika abgehauen sind, so langsam das Zeitliche gesegnet haben dürften, ist es Zeit so´nen Südamerikaner mal wieder an einen bösen, in seiner Geschichte sehr gewalttätig wirkenden, Machtapperat zu lassen. :D

Aber der Aussagen mit den nächsten 5 Papstwahlen schließe ich mich an........und sie werden für mich genauso spannend sein wie die letzten beiden. *in der Nase popel* :rolleyes:

Raoul Duke

Nebelreiter der sich den Wolf radelt

Blog - Galerie
  • »Raoul Duke« ist männlich

Unterwegs von: einer Rheinseite

Unterwegs nach: andere Rheinseite

Unterwegs über: den Rhein, die Ruhr oder Wald und Wiesen

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6 275

Donnerstag, 14. März 2013, 12:05

Also ICH bin ja voll happy, dass es ein Latino geworden ist. Und der ist mir auch lieber als der übermächtige Brasilianer mit dem deutschen Namen.

Der es jetzt geworden ist scheint sehr bescheiden zu sein (keine Dienstlimo sondern öffentliche Verkehrsmittel und keinen Palast als Amtssitz) und sich eher für die Belange der Ärmsten zu interessieren und sehr gegen Korruption zu kämpfen. Probleme die wir hier ja auch haben.

Ein Peruaner wär natürlich noch cooler gewesen, aber Argentinien passt auch.

PS: Die Nazis muss man eher in Paraguay und Panama suchen oder in Chile (Colonia D.) ;)
To bike or not to bike ... :thumbup:

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

6 276

Donnerstag, 14. März 2013, 13:21

Der es jetzt geworden ist scheint sehr bescheiden zu sein (keine Dienstlimo sondern öffentliche Verkehrsmittel und keinen Palast als Amtssitz) und sich eher für die Belange der Ärmsten zu interessieren


Naja, ansonsten würde sich ja sein "Namensgeber" im Grab umdrehen. Wobei......der hatte, glaube ich, auch mit dem ganzen Papstgedöns nicht viel am Hut, also wird er sich schon bissle drehen in seinem Grab ob der Namensgebung des neuen Hampelmannes. ;)

Mich interessiert das Ganze eh nicht wirklich und ich bin auch aus Überzeugung aus der Kirche ausgetreten, trotz katholischem Hintergrund in der Familie. Aber spätestens bei der Beerdigung letzte Woche wusste ich wieder, wieso ich mit der Kirche absolut nix anfangen kann.

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

6 277

Donnerstag, 14. März 2013, 13:47

Ich weiß zwar nicht wie ich nach dem Nachlesen der letzten Beiträge darauf komme, aber ist heute nicht der Schni-Blo-Tag? :spiteful:

Guten Morgen allerseits.
Ja ist heut :D

Schnitzel hatte ich schon :vain: :vain: :vain:
Gruß Nico

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

6 278

Donnerstag, 14. März 2013, 14:49

Wo der Papst aus Argentinien kommt hege ich die vage Hoffnung, dass in Zukunft statt Brot Steak zum Abendmahl gereicht wird. Dann würde ich auch konvertieren ;-) Noch besser wäre der neue Papst wenn er radeln würde. Bus fahren ist ja auch schon nicht schlecht.

Moin ihr Lanzohliken


Alfalfa heisst jetzt auch Luzerne :P

Hugo Chavez kommt sicher als nächstes Dalai LLama wieder zur Welt
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mick« (14. März 2013, 14:55)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

6 279

Donnerstag, 14. März 2013, 16:42



Aber die Pabstwahl haben wohl noch ein paar Millionen mehr geschaut ;(

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, Marcus

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

6 280

Donnerstag, 14. März 2013, 19:42

Zitat

Bei mir im Garten stieg gestern die ganze Zeit weißer Rauch auf. Ja, Tannengrün sorgt für eine schöne weiße Wolke.

falls es wirklich so war: was sollen diese zündeleien in den gärten? so spezialisten, die die halbe gegend einräuchern, würde ich immer gerne die feuerwehr mal auf den hals hetzen (woher soll ich denn wissen, dass das mit absicht war??). :-/ :-\

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen