Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 281

Donnerstag, 14. März 2013, 19:54

Zitat

Bei mir im Garten stieg gestern die ganze Zeit weißer Rauch auf. Ja, Tannengrün sorgt für eine schöne weiße Wolke.

falls es wirklich so war: was sollen diese zündeleien in den gärten? so spezialisten, die die halbe gegend einräuchern, würde ich immer gerne die feuerwehr mal auf den hals hetzen (woher soll ich denn wissen, dass das mit absicht war??). :-/ :-\


Ich liebe diese Zündeleien. Das fördert die Kommunikation unter Nachbarn. Es dauert nicht lange, da findet sich der ein oder ander mit lecker Bierchen ein. Man erfährt, was im Ort los, was geplant ist. Wenn man den ganzen Tag arbeitet, geht viel an einem vorbei.
Hier gibt es keinen Container von der Gemeinde für Bio-Abfälle. Also Feuer frei! Die großen Sachen haue ich auf's Osterfeuer. Wenn man 1400 qm Natur hat, muß die auch gepflegt werden. Eigentlich sollten Städter mir als Sauerstoff-Produzent einen Obulus zahlen. :P

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

6 282

Donnerstag, 14. März 2013, 21:07

ok, wenn man nichts bei der gemeinde abgeben kann, verstehe ich es zumindest ansatzweise. hier beobachte ich meist, dass in anlagen gezündelt wird, die so verranzt aussehen, dass ein gartenabfallhaufen in einem eck die sache kaum mehr verschlimmern würde. ?(

plausch mit den nachbarn ist natürlich immer gut, aber mich als nachbarn würdest du mit stinkequalm eher nicht anlocken. :P

6 283

Donnerstag, 14. März 2013, 23:28

Moin allen schockgefrosteten, -11° C und Sonne, ich frier jetzt schon, wenn ich an morgen früh denke :fie:

Besten Gruß, Pit
Siehste, darum bleib ich im Moment mit dem Arsch Zuhause. Gut, musste eben was wegbringen, 10km insgesamt. Endlich mal wieder an der frischen Luft bewegt. Tut doch ganz gut.


Wann überfallen wir denn mal den Paule in seinem neuen Reich und Zerren in nach draußen an die frische Luft :P

Der liest doch eh nie im Forum ^^

Ist doch eigentlich angenehm draussen. Ich war allerdings zu Fuss unterwegs. Morgen früh (quasie mitten in der Nacht) wirds bestimmt nicht so nett.
Bei Paule war ich letzten Sonntag und habe ihm das da vorbeigebracht :

index.php?page=Attachment&attachmentID=1203

Besten Gruß, Pit

PS : Es heisst Reanimation (Klugscheissmodus off :D )


Zum Paule, der eh nie im Forum liest: Ich schreibe gerade :P . Aber kommt ruhig mal vorbei! Ich habe..., Moooment,...genau fünf vollwertige Sitzgelegenheiten (die Räder in der Küchenwerkstatt nicht mitgezählt). Einen Cappu (aber nur EINEN!) gibt' s bei mir auch immer (wenn welcher da ist). Und zwar aus einer sauberen Tasse (wenn eine da ist).

Sound ist da, leider nur einige wenige CDs. Ansonsten sieht's hier aus wie in 'nem Hacker-Headquarter: Ich schreibe gerade an Sporkys Lappy, weil der - mir inzwischen von Pit geschenkte - Ex-Leih-PC mit dem Anschluss hier nicht harmoniert oder so. Der darf für mein Mafia-Game und alles Andere herhalten :minigun: ...

Zum Papst: Als hätte HaRRRse es geahnt gehabt, konvertierte er beinahe zeitgleich mit dem Auftakt der Papstwahl vom Atheismus zum Buddhismus (wobei ich übrigens keinerlei kausalen Zusammenhang zwischen der ersten und der zweiten Satzhälfte sehe). Ela meinte, er sei jetzt praktisch so was wie "der Dalai Lama der HaRRRsen" :hail: ...

Gruise, Paule

@ Pit: Das Gelbe steht bereits ziemlich naked da. Ela vertraut mir da voll & ganz, ich werde ihr eine feine Ratte bauen :thumbup: ...
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pit-100, rogger

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

6 284

Freitag, 15. März 2013, 00:11

Das ist doch mal ein Zeichen der allerersten Kajüte:

Ich markiere einen Satz im Beitrag, um ihn zu zitieren und erhalte ein leeres Antwortfeld. :thumbup:
Ich versuche es nochmal und das Selbe passiert.
Dann nochmal..... :thumbup:

So muss Lanz!!! :thumbsup:

Was zitierte ich?
Das:

Zitat

(wobei ich übrigens keinerlei kausalen Zusammenhang zwischen der ersten und der zweiten Satzhälfte sehe)


Worauf ich nur antworten wollte:
Die Wege des HeRRRn sind uneRRRgRRRündlich...

Was ich selbst damit sagen will:
Ääähhmmmmmmmmm....
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

6 285

Freitag, 15. März 2013, 00:17

Ich melde mich ab zum mitternächtlichen Mafia-Spiel (und wer weiß: vielleicht kann ich Ela auch für Farmerama begeistern :thumbsup: )...

Gruise 'n' night, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

6 286

Freitag, 15. März 2013, 00:20

Wenn Du noch das PW für den Genmais hast, welches ich nicht mehr erinnere, darf sie es gerne übernehmen, das MonSanta Gelände.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

6 287

Freitag, 15. März 2013, 06:23


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut, acoustic_soma, bhoernchen, mick, Ritze, Ronin01

Wuselfusel

Brummi-Bienchen

Blog - Galerie
  • »Wuselfusel« ist weiblich

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

6 288

Montag, 18. März 2013, 04:44

Wat is dat denn? Seit Freitag Funkstille hier?! 8o

Ich wünsche allen Lanzeloten einen guten Start in die Woche! Auf dass der Frühling endlich mal kommen mag.

Lasst euch drücken! :knuddel:
Liebe Grüße,
Bea
:winke:

Wer im Glashaus sitzt hat immer frische Gurken!
:imuasweck:

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

6 289

Montag, 18. März 2013, 08:45

Wat is dat denn? Seit Freitag Funkstille hier?! 8o

Ich wünsche allen Lanzeloten einen guten Start in die Woche! Auf dass der Frühling endlich mal kommen mag.

Lasst euch drücken! :knuddel:



Wie Was?????

Keine Zeit, weil man nur am Schneeschüppen ist, und dann Frühlingswünsche??? ;(

Moin ulle

Baerlin

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Baerlin« ist weiblich

Wohnort: zwischen Nordsee und Ostsee

  • Private Nachricht senden

6 290

Montag, 18. März 2013, 09:07

Musste auch schon schaufeln.
Hier ligen schon wieder einige cm.
Meine kleine Homepage:
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl/

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

6 291

Montag, 18. März 2013, 09:12

Moin Moin......... :kaffee:

Wir haben jetzt dann unsere 7 Ster Holz verfeuert. Der Rest reicht vielleicht noch 2-3 Tage, dann isses wech. Jetzt können wir tatsächlich nochmal eine kleine Menge nachkaufen, obwohl das ja nichtmal ein gescheiter Winter war.

Dafür ist bei uns grad kein Schnee und man kann bedenkenlos mit dem Renn**** ......ups...... :o .......zur Arbeit fahren.

Aber dennoch habe ich langsam sowas von die Schnauze voll von diesem Dreckswinter :heul:

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

6 292

Montag, 18. März 2013, 09:15

Ich tippe mal auf ca 15-20 cm Schnee bei uns in der Ecke. Noch nicht mal die Räumfahrzeuge hatten es bis zu meinem ersten Spaziergang zu uns geschafft. War toll die erste Runde mit dem Hund durch den Schnee zu stapfen :thumbsup:

ok, das F-Wort fällt dann natürlich für mich erst mal wieder flach :(
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Baerlin

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Baerlin« ist weiblich

Wohnort: zwischen Nordsee und Ostsee

  • Private Nachricht senden

6 293

Montag, 18. März 2013, 09:20

Bei uns ist der Räumdienst noch nicht mal unterwegs.
Ich will mich darüber nicht mehr aufregen.
Meine kleine Homepage:
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl/

Jens

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jens« ist männlich
  • »Jens« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Oldenburg

Unterwegs nach: Oldenburg

Unterwegs über: das Ammerland

Wohnort: Oldenburg

  • Private Nachricht senden

6 294

Montag, 18. März 2013, 10:13

Heute Morgen bei Schneetreiben mit Rad und Fahrradanhänger zur Krippe. :cursing:

Mein Auto ist mit Lima Schaden in der Werkstadt.


ICH WILL FRÜHLING
2012: 2497km 2013: 1168 km

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

6 295

Montag, 18. März 2013, 10:25


ICH WILL FRÜHLING


...und dauerhaft 20% auf Katzenfutter auch wenn die Dose einen Stecker hat!

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baerlin, bhoernchen, Boramaniac, duesselschalker, Pit-100, Radsonstnix, Wuselfusel

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

duesselschalker

Endspurtmasochist

Blog - Galerie
  • »duesselschalker« ist männlich

Unterwegs von: der Wiege

Unterwegs nach: zur Bahre

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

6 297

Montag, 18. März 2013, 10:48

Mir mal kurz ins Gedächnis gerufen von was ihr schreibt
http://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%BChling
Genau kann mich dunkel daran erinnern http://img.wallpaperstock.net:81/sch%25C…4_1920x1200.jpg
Die Zeit sollte immer oberste Priorität haben - Zeit für Begegnungen mit anderen und mit sich selbst. Zeit zum Träumen, zum Lachen, zum Lieben. Zeit zum Leben.

Jens

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jens« ist männlich
  • »Jens« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Oldenburg

Unterwegs nach: Oldenburg

Unterwegs über: das Ammerland

Wohnort: Oldenburg

  • Private Nachricht senden

6 298

Montag, 18. März 2013, 11:37

Ja irgendwie war da mal sowas
2012: 2497km 2013: 1168 km

Baerlin

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Baerlin« ist weiblich

Wohnort: zwischen Nordsee und Ostsee

  • Private Nachricht senden

6 299

Montag, 18. März 2013, 11:46

Bin ja gespannt, ob in 1,5 Wochen der Osterhase oder der Weihnachtsmann kommt.

Und 7 Tage später

:happynewyear: :happynewyear: :happynewyear: :happynewyear: :happynewyear:
Meine kleine Homepage:
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl/

Jens

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jens« ist männlich
  • »Jens« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Oldenburg

Unterwegs nach: Oldenburg

Unterwegs über: das Ammerland

Wohnort: Oldenburg

  • Private Nachricht senden

6 300

Montag, 18. März 2013, 12:23

Ne Ne Ne dann fängt die ganze Sch... ja nochmal an gibs nicht.

Der Osterhase kommt!!!!! Genauso wie der Frühling!!!!

und damit Basta. Ich will das So!!!!!!
2012: 2497km 2013: 1168 km

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen