Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

621

Sonntag, 15. Januar 2012, 11:36

die jury sagt:

bei drei fast zeitgleichen fortsetzungen auf 'Z..' griff eine antwort das nachfolgende 'L..' auf, womit das spiel fortgesetzt wird, deswegen müssen wir aber leider zwei punkte abziehen. wir sind aber trotzdem der meinung: dass ist SPITZE
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

622

Sonntag, 15. Januar 2012, 14:13

Hättest du jetzt mit: so dass die Jury sagt... begonnen, wären die zwei Punkte wieder im Sack, Mensch :D

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

623

Sonntag, 15. Januar 2012, 15:48

sch .. ade, dass ich darauf nicht gekommen bin. wenn ich aber ganz ehrlich sein soll, wollte ich dem neten spuk auch mal ein ende bereiten, weil ich ganz hilflos bin und gar nicht weiß, wie ich all den anderen sinnlosen spam, der dauernd aus mir rausquillt, hier unterbringen sollte. war halt ein vers ..
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

624

Sonntag, 15. Januar 2012, 16:47

...weifelter Hilferuf (Rechtschreibung egal) nach mehr Raum für S...

625

Sonntag, 15. Januar 2012, 16:57

...weifelter Hilferuf (Rechtschreibung egal) nach mehr Raum für S...

...chpämm tschu lasche, damit die Meenzer Bembelköpp' auch ihren S...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

626

Sonntag, 15. Januar 2012, 17:08

...weifelter Hilferuf (Rechtschreibung egal) nach mehr Raum für S...

...chpämm tschu lasche, damit die Meenzer Bembelköpp' auch ihren S...

Gruise, Paule



...chössdönk morz eilisch nutze könne, denn Hesse sinn Gewaltverbrescher, denn se k...

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

627

Sonntag, 15. Januar 2012, 17:10



...chössdönk morz eilisch nutze könne, denn Hesse sinn Gewaltverbrescher, denn se k...


...önne geine düringischen Würste f...

628

Sonntag, 15. Januar 2012, 17:44

Ah neee.
Wenn das so weiter geht und zweitwasser kein Platz zum spämmen hat, spämmt er drüben. Das geht nicht!

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

629

Sonntag, 15. Januar 2012, 17:59

Ah neee.
Wenn das so weiter geht und zweitwasser kein Platz zum spämmen hat, spämmt er drüben. Das geht nicht!


Na gut!

Das Leben ist wie eine Suppe, erst verbrennt man sich den Mund, dann haut man voll rein und am Ende gibt man den Löffel ab.

630

Sonntag, 15. Januar 2012, 18:05

Deine Aufgabe war mir auch viel zu schwer

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

631

Sonntag, 15. Januar 2012, 18:09

Deine Aufgabe war mir auch viel zu schwer


Ist doch ganz einfach: Lerne Ostdeutsch!
- YouTube

632

Sonntag, 15. Januar 2012, 18:30

Hab gerade hessisch babbeln gelernt 8)

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

633

Sonntag, 15. Januar 2012, 21:16

mit einem hessen im nacken ist nicht gut kirschkernkacken .. ;)
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

634

Montag, 16. Januar 2012, 08:34

Moinsen. :hi:

Neue Woche, neues Wetter. :whistling: Ganz schön kühl geworden. Am Wochenende haben wir auch den Pool in die Winterferien geschickt.........sprich, wir haben ihn erstmal winterfest gemacht :closed: .........schade.

Aber es ist trocken und somit weiterhin Rennradwetter. :chinese:

635

Montag, 16. Januar 2012, 08:42

Rufbereitschaftswoche vorbei, aber Spätdienst - Shit :cursing:
Elster sagt, ich muss nachzahlen, die Geier :cursing: :cursing: :cursing: - mal den Papierbescheid abwarten. Meiner Meinung nach ist da ein Fehler - mir werden überhaupt keine Werbekosten, noch nicht mal die Pauschbeträge anerkannt.

Frustrunde gedreht, jetzt wird die Laune wieder besser.

636

Montag, 16. Januar 2012, 09:06

Einen politisch korrekten guten Morgen, Deutschland :) ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Schietwetterhein

unregistriert

637

Montag, 16. Januar 2012, 09:38

Moin!

Politik und Korrektheit sind Worte, die nicht unbedingt in der Realität zusammenpassen.

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

638

Montag, 16. Januar 2012, 09:43

Mir fällt dazu auch das Wort Ambivalent ein. :rolleyes:

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

639

Montag, 16. Januar 2012, 09:49

Ambivalent



Der Fragebogen zur Erfassung von ambivalentem Sexismus gegenüber Frauen (ASI[6][7]; Theorie der ambivalenten Stereotype) enthält Feststellungen, die feindselige („Die meisten Frauen bewerten harmlose Anmerkungen gleich als sexistisch“) und wohlwollende („In einem Katastrophenfall müssen Frauen zuerst gerettet werden“) Einstellungen ansprechen.

Das große Fragezeichen droht ??

640

Montag, 16. Januar 2012, 10:00


Politik und Korrektheit sind Worte, die nicht unbedingt in der Realität zusammenpassen.
Korrekt! Aber leg die Betonung doch mal auf das Wort "politisch". Dann ist es nämlich die politische Korrektheit, und die muss ja nicht so viel mit der eigentlichen Korrektheit zu tun haben. Ein Bankräuber betrachtet einen Bankraub schließlich auch als korrekt gelaufen, wenn er nicht erwischt worden und die Beute zufriedenstellend ist, obwohl so 'n Bankraub aus der Sicht vieler Menschen überhaupt nicht korrekt ist.

Die politische Korrektheit ist praktisch so was wie 'ne subtil versteckte Botschaft an den Bürger, die besagt: Für uns ist das hier korrekt. Was Ihr davon haltet, ist uns egal. Und damit ist sie dann doch wieder ehrlich, also auch korrekt korrekt. Denn wenn ich sage, dass ich jemanden belüge, belüge ich ihn ja gar nicht.

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boramaniac, stilleswasser

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen