Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

6 681

Mittwoch, 12. Juni 2013, 13:16

pfui er hat tatsächlich das Rrrrrrrrrrrwort verwendet

Für misch sind das voll die Täterhosen ...











... äh, ne, volle Täterhosen! ;-)


Doch nicht das RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRr.

Schön volle Hose:


Feier schön weiter!

ulle

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

6 682

Mittwoch, 12. Juni 2013, 16:49

Immer diese Bearliners..


Gruß ulle

Plattenbiker

Lust-u.Laune-Radler

Blog - Galerie
  • »Plattenbiker« ist männlich

Unterwegs von: Sattel

Unterwegs nach: Straße

Unterwegs über: Lenker

Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte

  • Private Nachricht senden

6 683

Mittwoch, 12. Juni 2013, 22:22

Die neuen R...lhosen:

4
?( Wie mess ich denn da die Schrittlänge?? :lol:
Umwege erweitern die Ortskenntnis

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG, Wuselfusel

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

6 684

Mittwoch, 12. Juni 2013, 23:05

Leeren und gaaaaaanz hoch ziehen
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wuselfusel

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

6 685

Mittwoch, 12. Juni 2013, 23:14

Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut, acoustic_soma, mick, NMG, Plattenbiker, ullebulle, Wuselfusel, XXLBaer

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

6 686

Donnerstag, 13. Juni 2013, 10:57

bei so einem ( :rolleyes: ) war ich gestern zur firmung. ergebnis: ich fühl' mich wie hundert jahre alt, ausgegrenzt, technologisch abgehängt, als wäre ich der musikfreak, mit einer unverständlichen sprache ausgestattet und nur noch reif für's museum :(.

ich bin dem LoL und Yolo-sprechalbtraum der generation 'synthetic pleasure' begegnet :fie: und brauche dringenst intensive psychologische betreuung.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus, NMG, Wuselfusel, XXLBaer

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

6 687

Donnerstag, 13. Juni 2013, 12:51

synthetic pleasure



Nimm Dir vorher die Zeit und guckst Du hier: http://www.youtube.com/watch?v=OOosELuiUaw

Gruß ulle

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

6 688

Donnerstag, 13. Juni 2013, 14:27

und da soll ich dann was lernen ?(. die 'hüpsche frau' und 'kaken' lassen doch nur das allerschlimmste befürchten :fie:! mensch Ulle, die bengel und bitches ( :D :S :o ) sollen doch mal für unsere rente malochen .. und ich sag dir noch was: die, die in anzügen bei der firmung waren, sahen aus wie die noch größeren deppen ;(.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, Ritze, XXLBaer

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

6 689

Donnerstag, 13. Juni 2013, 16:51

Das ist alles nurr eine Vaze und die get bald forbei und dann komt weida eine anndere. gänauso wie beim meinen Pfreund seine Sister, die mit die Pferde, die hatt nen Modetick fom pfeinsten. Wenn die ein Schlüpper dreckig hat zumbeispiel kauft die sofort ein neun und verschickt den alten per post ...
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bhoernchen, NMG, stilleswasser, XXLBaer

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

6 690

Donnerstag, 13. Juni 2013, 17:08

Nää, alle sind se doch nicht so, die hier kennen sogar die Musik von Krümelmonster:

https://www.youtube.com/watch?v=UFJnRjYj…be_gdata_player

Ein paar Jungs aus meinem Dorf beim Sandsackbewachen an der Elbe, :heildir3: :respekt:

Gruß ulle

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cosybiker, mick, Ronin01

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

6 691

Freitag, 14. Juni 2013, 09:02

Meine Frau sagt auch immer, daß es eine vorrübergehende Phase ist bei meinem Ältesten (15) ist...........die hat echt Optimismus.

Aber ich glaube fest an den Dachlattenmann.

http://www.youtube.com/watch?v=-1HINveXuP0

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

6 692

Freitag, 14. Juni 2013, 19:38


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ritze

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

6 693

Freitag, 14. Juni 2013, 21:37

die hitze vergeht schon wieder. bei uns ist sie seit heute pünktlich zum wochenende abgezogen. nächste woche soll es ähnlich ablaufen, hat "mein" wetterfrosch ähh -ochs gesagt.

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

6 694

Samstag, 15. Juni 2013, 07:07

Heute gibts lecker was aufn Teller:



Guten Morgen!

ulle

..ich bin dafür, das wir dagegen sind, weil sich die meisten von denjenigen, die sich dieser Auffassung
nun mal nicht so ganz ohne Weiteres anschließen wollen oder vielleicht auch aus ehrlicher und durchaus
verständlicher Überzeugung oder eventuell anerzogener Pietät heraus nicht anschließen können,
weil sie sich in ihrer doch wohl mehr oder weniger als vornehmlich superverkorkst zu bezeichnenden
jugendlichen Mentalisierungs Bagatellität, letztendlich vor den Ansichten einer Vorgehensweise
zu drücken versuchten, deren ungeheuer reichhaltige Auswirkungsmöglichkeiten auch für langjährige
und eingefleischte Beobachter beim heutigen Stand der äußerlich doch sehr feinfühligen Dinge nicht im
geringsten abzusehen ist, und daß unter solchen vielleicht auch nicht als ausgesprochen schwierig zu
bezeichnenden Bedingungsreserven, wie wir sie hier entgegen allen Vermutungen und allen Verzerrungen von
Insidern und anderen vorprüfungsberechtigten, gewohnheitsheischenden Allimenterikern zum Trotz vorfinden
könnten, oder auch nach zu erwartendem menschlichem Ermessen vorfinden werden, weil in nicht allzulanger,
für mich schon heute hundertprozentig absehbarer Zeit viele Zeichen darauf hinweisen werden,
wie wichtig für alle die, die die Sache sehr ernst nehmen und aus einem Blickwinkel heraus betrachten,
der schon unsere Vorfahren zu schwerwiegenden Begeisterungsstürmen hingerissen hat, aber uns womöglich
auch mittels einer gerade erst links überholten Lastschriftbremse nicht dazu bewegen kann, uns von einer
späteren, und sei es noch so realistischen, von allen Beteiligten suspektiv zu akzeptierenden
suplimentären Schreibart und Weise des Wortes Kokkulorus zu distanzieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ullebulle« (15. Juni 2013, 07:35)


Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

6 695

Samstag, 15. Juni 2013, 13:17

Heute gibts lecker was aufn Teller:



Guten Morgen!

ulle

..ich bin dafür, das wir dagegen sind, weil sich die meisten von denjenigen, die sich dieser Auffassung
nun mal nicht so ganz ohne Weiteres anschließen wollen oder vielleicht auch aus ehrlicher und durchaus
verständlicher Überzeugung oder eventuell anerzogener Pietät heraus nicht anschließen können,
weil sie sich in ihrer doch wohl mehr oder weniger als vornehmlich superverkorkst zu bezeichnenden
jugendlichen Mentalisierungs Bagatellität, letztendlich vor den Ansichten einer Vorgehensweise
zu drücken versuchten, deren ungeheuer reichhaltige Auswirkungsmöglichkeiten auch für langjährige
und eingefleischte Beobachter beim heutigen Stand der äußerlich doch sehr feinfühligen Dinge nicht im
geringsten abzusehen ist, und daß unter solchen vielleicht auch nicht als ausgesprochen schwierig zu
bezeichnenden Bedingungsreserven, wie wir sie hier entgegen allen Vermutungen und allen Verzerrungen von
Insidern und anderen vorprüfungsberechtigten, gewohnheitsheischenden Allimenterikern zum Trotz vorfinden
könnten, oder auch nach zu erwartendem menschlichem Ermessen vorfinden werden, weil in nicht allzulanger,
für mich schon heute hundertprozentig absehbarer Zeit viele Zeichen darauf hinweisen werden,
wie wichtig für alle die, die die Sache sehr ernst nehmen und aus einem Blickwinkel heraus betrachten,
der schon unsere Vorfahren zu schwerwiegenden Begeisterungsstürmen hingerissen hat, aber uns womöglich
auch mittels einer gerade erst links überholten Lastschriftbremse nicht dazu bewegen kann, uns von einer
späteren, und sei es noch so realistischen, von allen Beteiligten suspektiv zu akzeptierenden
suplimentären Schreibart und Weise des Wortes Kokkulorus zu distanzieren
Sehr schön an diesem Text sind nicht die tollen Worte, Aussagen und die (berechtigte) Frage ob dieser Text wirklich von Ulle kommt und nicht von einem anderen User, der sonst gerne ähnliche Texte schreibt. Nein, am Anfang, da waren 2 Punkte(..), die sonst nicht dagewesen wären. Erst das Wissen machen aus dem Satz doch so was richtig feines (nachdem man ausgiebig darüber sinniert hat natürlich) :thumbsup:
Danke das wir daran teilhaben durften Ulle :knuddel:
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

6 696

Samstag, 15. Juni 2013, 14:48

Heute gibts lecker was aufn Teller:



Guten Morgen!

ulle

..ich bin dafür, das wir dagegen sind, weil sich die meisten von denjenigen, die sich dieser Auffassung
nun mal nicht so ganz ohne Weiteres anschließen wollen oder vielleicht auch aus ehrlicher und durchaus
verständlicher Überzeugung oder eventuell anerzogener Pietät heraus nicht anschließen können,
weil sie sich in ihrer doch wohl mehr oder weniger als vornehmlich superverkorkst zu bezeichnenden
jugendlichen Mentalisierungs Bagatellität, letztendlich vor den Ansichten einer Vorgehensweise
zu drücken versuchten, deren ungeheuer reichhaltige Auswirkungsmöglichkeiten auch für langjährige
und eingefleischte Beobachter beim heutigen Stand der äußerlich doch sehr feinfühligen Dinge nicht im
geringsten abzusehen ist, und daß unter solchen vielleicht auch nicht als ausgesprochen schwierig zu
bezeichnenden Bedingungsreserven, wie wir sie hier entgegen allen Vermutungen und allen Verzerrungen von
Insidern und anderen vorprüfungsberechtigten, gewohnheitsheischenden Allimenterikern zum Trotz vorfinden
könnten, oder auch nach zu erwartendem menschlichem Ermessen vorfinden werden, weil in nicht allzulanger,
für mich schon heute hundertprozentig absehbarer Zeit viele Zeichen darauf hinweisen werden,
wie wichtig für alle die, die die Sache sehr ernst nehmen und aus einem Blickwinkel heraus betrachten,
der schon unsere Vorfahren zu schwerwiegenden Begeisterungsstürmen hingerissen hat, aber uns womöglich
auch mittels einer gerade erst links überholten Lastschriftbremse nicht dazu bewegen kann, uns von einer
späteren, und sei es noch so realistischen, von allen Beteiligten suspektiv zu akzeptierenden
suplimentären Schreibart und Weise des Wortes Kokkulorus zu distanzieren
Sehr schön an diesem Text sind nicht die tollen Worte, Aussagen und die (berechtigte) Frage ob dieser Text wirklich von Ulle kommt und nicht von einem anderen User, der sonst gerne ähnliche Texte schreibt. Nein, am Anfang, da waren 2 Punkte(..), die sonst nicht dagewesen wären. Erst das Wissen machen aus dem Satz doch so was richtig feines (nachdem man ausgiebig darüber sinniert hat natürlich) :thumbsup:
Danke das wir daran teilhaben durften Ulle :knuddel:


Nun ja, wenn ich ehrlich bin, Kische, Du hast mich durchschaut, da war ich doch mal CDU-Adeliger-Kopierer.

Aber, früher in der Schule haben wir gerne solche Sätze geschrieben, allerdings wesentlich strenger auf die Satzbaukomposition
geachtet, die nach ca. 300 ziemlich sinnlos miteinander verknüpften Wörtern, wobei wir natürlich ganz besonderen Wert auf die damals
alles beherrschende Kommataregelung gelegt, haben nach 20 bis 30 Nebesätzen, endlich die erlösendenen zwei Hilfsworte,
die an sich zu jedem guten Deutsch gehören solltem, dem Ganzen endlich den sich in sich verzwirbelten kontrastären Widersinn
gebenden Worten, hier jetzt und natürlich exklusiv für dieses wahrlich durch seine Benutzer und auch Mitleser und vor allem
durch milde waltende Admins, hier gilt mein Dank natürlich den in Norddeutschland lebenden, hier auch aufgewachsenen,
und durch die besondere Erziehung, die nur in diesen flachen, durch beständige Nordwestwinde, so sie nicht auch aus anderen Richtungen
wehenden, hier sei natürlich auch dem Herrn kachelmann, obwohl er, glaube ich, aus der Schweiz kommt, Dank geschuldet wird, gedeihen kann,
Chef Kai und natürlich, obwohl an sich ja die Weiblichen immer vorn angestellt werden sollten, was sich durch die "Femen"-bewegung
aber scheinbar wider revidiert haben könnte, nun ja, allwissend ist der geneigte Schreiberling ja nicht, jedenfalls damit der Satz
jetzt endlich mal seinen Sinn ergibt, die Wörter" um zu den satz die versprochene Kehtwendung gibt,
obwohl leider durch den jüngst verstorbenen Herrn Jung, seineszeichens Vefechter und Befürworter der sogenannten Frankfurter
Schule diesem ganzen nur aus Wörtern und Bildern bestehenden Forum, das besonders durch seine ganze Moderatorenriege gerade,
und dadurch nicht zu verachtende...

Um es mal mit Hausdrache zu sagen: ich hab vergessen, was ich wollte

Gruß ulle

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kirsche, NMG, Wuselfusel

Ritze

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ritze« ist männlich

Wohnort: Neuhausen

  • Private Nachricht senden

6 697

Samstag, 15. Juni 2013, 15:02

Ufff! Jetzt bin ich müde...

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut, Kirsche, Radsonstnix, ullebulle

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

6 698

Sonntag, 16. Juni 2013, 07:48

wie heißt es doch so schön: müdigkeit kommt vor dem wach werden ;).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, Wuselfusel

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

6 699

Sonntag, 16. Juni 2013, 08:45

Nur heute hier den ganzen Tag für Sie im Lanz: Hinnerk an der Bratwurstorgel...


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut, Ritze, ullebulle

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

6 700

Montag, 17. Juni 2013, 09:49

.. nicht dass er sich noch die finger wund spielen muss, wenn ihn niemand nach hinten schiebt :S :D.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen